Liebe Anastasia....
....Gott sei Dank hast du es endlich geschafft uns die Wahrheit zu sagen, an dieser Wahrheit werden natürlich auch wieder sehr viele hier zweifeln, damit musst du nun leben.
Was ich am allerwenigsten verstehe, dass du eine E-Mailadresse angegeben hast und falls diese Adresse wirklich stimmen sollte, warum hast du da auf Mails nicht reagiert, vielleicht hättest du da jemanden gefunden, der dich verstanden hätte, mit dem du hättest wirklich vernünftig reden können.
Es ist schon gut, dass du dich jetzt endlich zu deiner erfundenen Geschichte bekannt hast, vielleicht hättest du es auch gleich tun sollen, bevor du einen Angriff startest, damit hast du noch mehr Menschen vor den Kopf gestossen, viele werden jetzt noch immer zweifeln, ja, auch ich weiß nicht ob diese Story jetzt stimmt, aber ich glaube dir trotzdem und wünsche dir wirklich von Herzen, dass du dies alles bald verarbeiten kannst.
Ich hab in einem anderen Forum schon ähnliches erlebt mit einer Frau, die den Tod eines Freundes nicht überwinden konnte und sich mit diesem toten Freund eine 6-köpfige Scheinfamilie im Forum aufgebaut hat und ihn dann unter dramatischen Umständen hat sterben lassen.
Das Schlimme an diesen Geschichten, die ihr euch da aufbaut, ist, dass überall auf der Welt nun Menschen sitzen, die mitgefiebert, mitgelitten, mitgetrauert haben, die an eure Ehrlichkeit geglaubt haben und euch vertraut haben.
Viele Menschen haben nicht nur Zeit (das wäre ja gar nicht so schlimm) sondern sehr viel Herz und Gefühle investiert, weil sie euch vertrauten, weil sie helfen wollten und weil sie mitleiden und mitfühlen.
Diese Menschen werden immer wieder enttäuscht, immer wieder belogen und wenn wirklich jemand ernsthaft Hilfe brauchen sollte, dann gibt es Zweifel, dann kann man nicht mehr trauen und Hilfe kann nicht mehr wirklich gegeben werden, und das ist traurig.
Schau, es gibt hier in der weiten Welt des Internet tausende von Foren, tausende von Selbsthilfegruppen. Für Eltern, die ihr Baby verloren haben, gibt es viele Foren, wo man reden kann, wo man Hilfe bekommt, wo man verstanden wird.
Dort hättest du nichts erfinden müssen, dort weiß man, was du fühlst, weil jeder dort das gleiche erlebt hat, den gleichen Schmerz, die gleichen Gefühle.
Versuch einfach, die richtige Plattform für deinen Sorgen und Nöte zu finden, egal ob hier in der anonymen Welt des Internet oder im realen Leben.
Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben, vor allem wünsche ich dir, dass all denien Wünsche sich irgendwann erfüllen mögen, damit du dir keine Scheinwelt mwehr aufbauen musst.
Liebe Grüsse OPIANA