N
ngaire_12557640

• 28. Juni 2014
  • Beitritt 4. März 2002
  • 16 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • claude_12682620

@ivy1124
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das mit dem Nuvaring hab ich mir auch überlegt, davor hab ich aber noch mehr Schiss:
    Spürt man den?
    Spürt der Partner den?
    Kann sich der Ring verschieben, wenn man Geschlechtsverkehr hat?
    Sitzt er überhaupt richtig, kann man da schon was falsch machen?

Es ist gar nicht so einfach das Richtige zu finden, Pille vertrag ich überhaupt nicht, Kondome sind mir sowieso zu unsicher, also suche ich das Passende für mich noch.Kinderwunsch ist endgültig abgeschlossen und eine Op möcht ich nicht unbedingt machen zum Unterbinden.

Also ich wäre ja grundsätzlich mit dem Pflaster sehr zufrieden. Erste Woche hinter mir, es hat sich einmal nach dem Duschen ca. ein Viertel gelöst, aber nach neuerlichem andrücken hat es wieder total gut gehalten.
    Diese Schmutzränder habe ich am dritten Tag ganz leicht weggebracht, nachdem diese Ränder nicht mehr klebrig, sondern nur noch "schmutzig" waren.

Ich werde mein nächstes Pflaster nicht mehr auf den Bauch kleben, ich denke, dass durch meine Schwangerschaftsstreifen (leider) die Hautoberfläche nicht glatt genug sein könnte. Ich versuche es am Oberarm oder Schulter, da ist es beim Schwimmen auch nicht ständig im Wasser. Dass man es dann sieht, stört mich überhaupt nicht, weil das Aussehen so neutral ist, das sieht aus wie ein normales Pflaster.

Ich habe den Tipp bekommen, bevor man aufklebt, die Stelle ganz gründlich mit Wundbenzin zu reinigen, dann hat man alle Spuren von Seife und Körperlotion auch wirklich weg und es soll ganz fest halten.
    Außerdem lassen sich die Ränder mit dem Wundbenzin ganz einfach wegwischen und das kann man dann auch zwischendurch mal mit Wattestäbchen tun, denn zwischendurch mir Öl wäre mir zu gefährlich, weil sich dann die Ränder lösen könnten.

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, was bei der Pille z.B. ganz schlimm war, drum möchte ich EVRA so gerne weiter versuchen.
    Ich versuch es mal eine Zeit, aber der Tipp mit dem www.gyn.de war großartig, da sind wirklich wahnsinnig viele Erfahrungsberichte, genau sowas hab ich gesucht, vielen vielen Dank.

Liebe Grüße OPIANA

• Falsches Forum????????
      Keine Ahnung ob ich hier richtig oder falsch bin, jedenfalls finde ich hier übergewichtige Frauen, die mich vielleicht verstehen und helfen können und deshalb bin ich hier.
      Sorry also, wenn ich hier nicht ganz richtig bin.

Liebe Grüße OPIANA

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, hier nun ENDLICH eine vernünftige Antwort auf meine Fragen zu bekommen.

Ich wiege zur Zeit 103kg und bin gerade am Abnehmen, ich habe seit Juli bereits 13kg abgenommen und bin noch fröhlich dabei (erstmals in meinem "dicken" Leben, dass es Spass macht für meine Figur etwas zu tun.)
      Mein Frauenarzt hat mir nun EVRA zur Verhütung empfohlen und ich habe den Beipacktext ausführlich gelesen, weiß also schon, dass ab 90kg EVRA nicht geeignet sei. Meine Freundin(120kg) verhütet schon ein Jahr problemlos damit, allerdings wäre ein Baby bei ihr kein Desaster, bei mir schon, bin 41Jahre und habe drei Kids.

Ich hoffe nun HIER, endlich ERFAHRUNGSBERICHTE von dicken Frauen zu bekommen, die EVRA ebenfalls benützen, bitte keine Empfehlungen anderer Verhütungsmethoden, ich würde EVRA wirklich gerne benützen.

Meine zweite WICHTIGE Frage wäre:
      Ich gehe 5x pro Woche schwimmen und schwimme dann durchgehen jedesmal volle 2Stunden, löst sich das Pflaster ab oder hält es auch da richtig fest und vorallem, bleibt die Wirkung vollkommen erhalten, wenn sich das Pflaster ein wenig ablöst?

Vielen Dank fürs Durchlesen meines Postings und bitte bitte helft mir, wenn ihr könnt.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Austria OPIANA

• Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoael Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Hrlcheize Gßüre aus Öretiersch

OPIANA

• Männerfeindlich die xte....
      Was macht eine Frau in der Früh mit ihrem ARSCH?????
      Sie streicht ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!!!

Liebe Grüsse aus dem Heißen Österreich OPIANA

• Ja.....
      ...daran würde ich auch denken, wenn da nicht ein kleines Kindchen wäre, dass leider noch Nachts mal munter wird und dann hörst du Baby ja auch nicht und dein dich von schlafenabhaltender Superschnarcher schläft so derartig tief und fest, der hat den Kleinen noch nie weinen hören und so quälen nicht nur mächtige Schlafgeräusche sondern auch noch kleine Mäuse deinen Schlaf.

Aber ihr seht, trotz getrennter Schlafzimmer ist uns Baby Nr. 3 gelungen!!!

Liebe Grüsse OPIANA

• Getrennte Schlafzimmer: JAAAAAAA
      Klares Ja, mein Partener ist ein Schnarcher und jahrelang hab ich darunter gelitten, schlaflose Nächte, immer wieder aufstehen , wieder niederlegen, aufstehen, ihn wecken, was meist nur für Minuten etwas bringt, das hat sich oft bis hin zu regelrechtem Hass gesteigert, ja bis hin zugedankliche Mordgelüsten.

Seit 4 Jahren schlafen wir getrennt, keine Problem, ich bin ausgeschlafen und fühle mich nicht ständig überreizt.Viele meinen ja es müsste alleine wegen Sex und Zärtlichkeit die Nähe unbedingt sein, aber da wir beide keine Schlafzimmersexler sind (überall anders ist es viel viel toller und schöner und g.....) ist das auch kein Problem.

Klares JA !!!!

Liebe Grüsse OPIANA

• Hallo Zwillingspapa.....
      ....schön von dir zu hören bzw. zu lesen und noch schöner, dass es euch so gut geht, das ist ja wunderbar.

Die Zeit vergeht ja rasend schnell, jetzt sind deine Zwerge schon 9 Monate alt und entwickeln sich Gott sei Dank ja prächtigst, da kann man wirklich nur gratulieren und weiterhin alles alles Gute für die Zukunft wünschen.

Liebe Grüsse aus Austria OPIANA

• ngaire_12557640

Fehler gefunden....
      bei dem 2.Wort "Kalender"
      hat sich zwischen e und r ein - eingeschlichen, wie das passiert ist, keine Ahnung.

So, jetzt aber genug von mir, ist übrigens ein supertolles Babyforum mit vielen vielen Seiten, bis zum Schulalter, jedes einzelne Jahr hat ein eigenes Forum und jedes einzelne Schwangerschaftsmonat hat ein eigenes Forum (das ist toll, da sind alle Mamis im gleichen Monat und alle kugeln fast gleich aus) und eines für Papa und Ärzteforen für jedes Problem eine eigenes und wenn man nicht schwanger wird und eines für kranke Kinder u.u.u.
      Empfehlenswert !!!!

So jetzt aber weg hier *ggg* OPIANA

• Falls Link nicht funktioniert:
      1. www.rund-ums-baby.de

2. Interessantes für Eltern, Tipps und Ratgeber:

3. Schwangerschaft (Bild mit Storch)

4.Der persönliche Schwangerschaftskalender mit allen Terminen

Liebe Grüsse OPIANA

• Ich hab...
      ...ihr damals als sie diese Mailadresse angegeben hat, ein Mail geschrieben.
      Leider hat sie sich nie gemeldet und ich hab solche Erfahrungen in einem anderen Forum auch schon gemacht.

Natürlich kann man sich bei keinem einzigen Posting sicher sein, ob die Person die dahinter steckt nicht eine erfundene ist, genausowenig kann man erkennen, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.

Zudem gibt es natürlich auch noch so viele Spinner in der großen weiten Welt der Foren, die sich irgendwann kleinlaut zu erkennen geben und in Wirklichkeit sitzen sie dann am PC unt lachen sich krumm, weil sich dann die Foren spalten, weil die einen Mitleid haben und die anderen volles Programm fahren.

Ich bin eher jemand, der solche Geschichten gerne hinterfagen würde, warum und wieso ein Mensch sich so eine Scheinwelt aufbaut, aber weiß man, ob man nicht schon wieder belogen wird???

Ich hab auch deine Geschichte (sorry, ich meine nicht Geschichte im Sinne von erfunden)mitverfolgt, deine traurige Wahrheit, deinen Scjmerz, den du nach so vielen Jahren nicht verarbeiten konntest.

Ich hab in einem anderen Forum vor ca einem Jahr meine "Geschichte" erzählen dürfen, meine Gott verdammte Wahrheit über das Sterben eines Freundes und die schweren Krankheiten in meinem Umfeld und ich hab dort soviel Trost und Hilfe empfangen dürfen, mir wurde damals von so vielen Menschen geholfen, die ich nie persönlich kennen lernen durfte und trotzdem waren sie für mich da.

In dem selben Forum wurde dann ein Fake aufgedeckt, der mit unseren Gefühlen so derartig gespielt hat (war ganz ganz extrem), dass der Glaube an Ehrlichkeit und Wahrheit total verloren ging. Man begann zu zweifeln, wußte nicht mehr was richtig und was falsch war und das Forum ist mittlerweile leider verwaist, das Forum, in dem mir so sehr geholfen wurde, wo Menschen waren mit ganz viel Herz und nochmehr Gefühl.

Man muss jedem hier zugestehen, dass er zweifelt, auch du weißt nicht, ob diese "neue Geschichte" nicht wieder erfunden ist und sich jemand weiterhin einen Scherz erlaubt. Natürlich kann auch wirklich ein grosses Schicksal dahinterstecken, so wie bei dir, aber ist es Wahrheit oder Lüge oder Wahrheit oder Lüge????????

Baldmama hat meine Mailadresse und ich würde mir wünschen, dass sie sich bei mir melden würde, ich würde ihr "zuhören" und mir ihr "reden", aber es liegt an ihr, ob man ihr helfen kann oder nicht.

Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende wünscht euch allen hier OPIANA

• Liebe Anastasia....
      ....Gott sei Dank hast du es endlich geschafft uns die Wahrheit zu sagen, an dieser Wahrheit werden natürlich auch wieder sehr viele hier zweifeln, damit musst du nun leben.

Was ich am allerwenigsten verstehe, dass du eine E-Mailadresse angegeben hast und falls diese Adresse wirklich stimmen sollte, warum hast du da auf Mails nicht reagiert, vielleicht hättest du da jemanden gefunden, der dich verstanden hätte, mit dem du hättest wirklich vernünftig reden können.

Es ist schon gut, dass du dich jetzt endlich zu deiner erfundenen Geschichte bekannt hast, vielleicht hättest du es auch gleich tun sollen, bevor du einen Angriff startest, damit hast du noch mehr Menschen vor den Kopf gestossen, viele werden jetzt noch immer zweifeln, ja, auch ich weiß nicht ob diese Story jetzt stimmt, aber ich glaube dir trotzdem und wünsche dir wirklich von Herzen, dass du dies alles bald verarbeiten kannst.

Ich hab in einem anderen Forum schon ähnliches erlebt mit einer Frau, die den Tod eines Freundes nicht überwinden konnte und sich mit diesem toten Freund eine 6-köpfige Scheinfamilie im Forum aufgebaut hat und ihn dann unter dramatischen Umständen hat sterben lassen.

Das Schlimme an diesen Geschichten, die ihr euch da aufbaut, ist, dass überall auf der Welt nun Menschen sitzen, die mitgefiebert, mitgelitten, mitgetrauert haben, die an eure Ehrlichkeit geglaubt haben und euch vertraut haben.

Viele Menschen haben nicht nur Zeit (das wäre ja gar nicht so schlimm) sondern sehr viel Herz und Gefühle investiert, weil sie euch vertrauten, weil sie helfen wollten und weil sie mitleiden und mitfühlen.

Diese Menschen werden immer wieder enttäuscht, immer wieder belogen und wenn wirklich jemand ernsthaft Hilfe brauchen sollte, dann gibt es Zweifel, dann kann man nicht mehr trauen und Hilfe kann nicht mehr wirklich gegeben werden, und das ist traurig.

Schau, es gibt hier in der weiten Welt des Internet tausende von Foren, tausende von Selbsthilfegruppen. Für Eltern, die ihr Baby verloren haben, gibt es viele Foren, wo man reden kann, wo man Hilfe bekommt, wo man verstanden wird.

Dort hättest du nichts erfinden müssen, dort weiß man, was du fühlst, weil jeder dort das gleiche erlebt hat, den gleichen Schmerz, die gleichen Gefühle.

Versuch einfach, die richtige Plattform für deinen Sorgen und Nöte zu finden, egal ob hier in der anonymen Welt des Internet oder im realen Leben.

Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben, vor allem wünsche ich dir, dass all denien Wünsche sich irgendwann erfüllen mögen, damit du dir keine Scheinwelt mwehr aufbauen musst.

Liebe Grüsse OPIANA

• Ja servus Süsse.....
      ...ist ja ausgesprochen nett, dass DU dich hier mal wieder blicken lässt *versuchbösedreinzuschaun*

Schön, dass es dir so gut geht, das freut mich riesig.

So, nun willst du wissen wegen Umstandsmode und alle werden dir schreiben, sowas brauchst ja gar nicht wirklich, Hose mit Gummibund und weite Shirts tun's ja auch, hat bei uns ja auch gereicht.

ABER genau das willst ja gar net hören gelle, weil du ja Gott und aller Welt ja mit Umstandsmode zeigen willst, dass da ein kleiner Untermieter sich eingenistete hat und wie um alles in der Welt soll man oder frau das denn nun sehen!!!

Also Umstandsmode her !!!!!!

Wichtig ist es, dass du dich früh genug dafür entscheidest, es ist vor allem bei der Hitze angenehmer weite Umstandsmode zu tagen, als sich in zu engen Jeans rumzuquälen, gerade im Sommer und besser zu früh, alleine schon deshalb, weil richtige Umstandsmode ja wirklich nur ein paar Monate getragen werden kann und billig auch nicht gerade ist.

Wenn es dir danach ist, sofort, worauf warten, du musst dich wohlfühlen und erst in den letzten drei Monaten Geld dafür ausgeben ist doch schade, oder?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schwangerschaft weiterhin so toll verläuft, genieße diesen "Umstand", der Untermieter zieht schneller wieder aus als dir lieb ist.

Ganz liebe Grüsse und einen MEGAKNUDDLER Mony

• adah_12297509

@ Matala: Ja, nur geliehen....
        ...aber deine Überschrift hätte mit einem Wort auch ,sorry, Scheiße heißen können, welche du toll umschrieben hast und ich dachte diese warme braune Masse (nicht wissend was du wirklich gemeint hast) käme aus deiner Lunge.

Ich bin selbst Asthmatiker mit drei verschiedenen Pumpen incl. Cortison und ich dachte natürlich, dass du was ganz ganz Schlimmes haben musst, was ja Gott sei Dank nicht so ist. Ich weiß seit 12 Jahren, was es heißt ersticken zu müssen.

Alle Klarheiten beseitigt ?????

Ich freu mich doch, dass bei dir nichts Schlimmes rausgekommen ist, hab das natürlich verfolgt.

Ganz ganz liebe Grüsse und ein sonniges Wocheende OPIANA

• rae_12040105

Ja, genau das ist es....
          .....dass ich mich immer wieder erwische, dass ich auch solch ein "Vater" sein kann.

Sonnigste Grüsse aus Österreich OPIANA

Euch allen ein wunderschönes harmonisches Wochenende

• Warme braune Masse...*ggg*...
          Vielen Dank, liebe Ellen, ich bin sooo ein Trottel. Ich hab den anderen Beitrag mit dem Titel "Warme braune Masse" gelesen und mir gedacht, mein Gott, was hat sich diese arme Frau bei ihrer Lunge zugezogen, sah sie schon mit Cortison und Asthmapumpe rennen, Erstickungsanfälle bekommen u.u.u.

Naja, manchmal dauert es eben bei Blondinen etwas länger *ggg*

So ein Scheiß, äh, sorry warme braune Masse wollt ich sagen.

Liebe Grüsse, heute mal wieder Superblondie *g*

• Vater vergaß es (von W. L. Larned: )

Hör zu, mein Töchterchen, was ich dir sage, während du da in deinem Bettchen liegst, mit deinen kleinen geballten Händen unter den Bäckchen und mit dem dicken blonden, ein bisschen verklebten Schopf über der vom Schlaf feuchten Stirn. Ich schlich mich ganz leise und allein in dein Zimmer. Gerade hatte ich unten gesessen und in der Zeitung gelesen. Da musste ich plötzlich an dich denken - und spürte eine Woge heißer Scham in mir aufsteigen, ich musste schnell nach dir sehen.

Schon morgens beim Frühstück hatte ich etwas an dir auszusetzen. Du hattest mal wieder nur eben so mit dem Handtuch über dein Gesicht gewischt, du schlangst das Essen herunter, du stütztest die Ellbogen auf den Tisch, du strichst dir zuviel Butter aufs Brot!

Und als du dann nach oben zu deinen Spielsachen gingst, während ich wegging, um zur Stadt zu fahren, da drehtest du dich noch mal um und winktest mir zum Abschied, während ich die Stirne kraus zog und dir zur Antwort gab, du solltest die Schultern zurücknehmen und die gerade halten.

Dann ging es am Nachmittag von neuem los. Als ich den Weg heraufkam, sah ich dich, wie du niedergekniet warst und Murmeln spieltest. Ich sah, dass du Löcher in deinen Strümpfen hattest, und setzte dich dann in der Achtung deiner kleinen Freunde herab, indem ich dich vor mir her nach Haus gehen ließ. Strümpfe wären teuer - und wenn du sie selber kaufen müsstest, würdest du dich schon in Acht nehmen! Das warf dir dein Vater vor.

Und dann sehe ich dich noch, später, als ich in der Bibliothek meine Zeitung las, wie du schüchtern hereinkamst, mit einem Blick in deinen Augen, der mir deutlich verriet, dass du gekränkt warst.
            Was willst du nun schon wieder, fuhr ich dich voll Wut über die Unterbrechung meiner Lektüre an.
            Aber statt irgendwas zu sagen, kamst du auf mich zugeflogen, legtest beide Arme um meinen Hals und küsstest mich - und von dem Druck der kleinen Arme ging eine Liebe aus, die Gott selber in dein kleines Herz gepflanzt hat und die niemals welken kann. Dann warst du plötzlich weg, ich hörte noch, wie du die Treppen runterstapftest.

Da, gleich nachdem du gegangen warst, glitt mir die Zeitung aus den Händen, und gleichzeitig kam ein schreckliches Angstgefühl über mich. Was war aus mir geworden?
            Ein immer scheltender, immer neue Fehler entdeckender Vater. Das war mein Dank dafür, dass du mir geschenkt wurdest. Nicht etwa, dass ich dich nicht liebte - aber ich verlangte zuviel von deiner Jugend: dasselbe Maß, das ich an mich, den Erwachsenen legte, legte ich auch an dich.

Und dabei gab es so viel in deinem Charakter, was schön und gut und echt war. Dein kleines Herz war so groß wie der erwachende Tag weit hinter den Hügeln. Du könntest mir sonst nicht des Abends so ungestüm um den Hals fallen und mir den Gute-Nacht-Kuss geben.

Aber jetzt ist alles wieder gut, ich stehe hier an deinem Bettchen und habe mir fest vorgenommen, dir deine Liebe voll zurückzugeben.

Mein Bekenntnis ist eine schwache Entschuldigung. Du würdest das alles gar nicht verstehen, wenn ich es dir morgen früh erzählte. Eins aber ist gewiss, dass von morgen ab alles anders wird! Wir werden dicke Freunde werden und alles zusammen teilen, Schmerz und Freude und Lachen.
            Ich will mir die Zunge abbeißen, wenn auch nur das geringste Wort der Ungeduld noch einmal über meine Lippen kommt. Mein tägliches Gebet soll von morgen ab sein: sie ist ein Kind - nichts als ein kleines Kind!

Ich fürchte, ich habe allzu viel von dir verlangt, - was man nur von den Großen verlangen kann. Du liegst da vor mir in deinem kleinen Bett, mein Töchterchen, ein kleines trauriges, zusammengekauertes Häufchen. Ich sehe erst jetzt so recht, wie klein du noch bist.
            Ich habe dir weh, sehr sehr weh getan!

Bitte verzeih mir!