Unberechtigt!
also ich finde auch nicht, daß du besonders wenig antworten bekommen hast.
was sind deine lieblingsnamen? wie heißen deine kinder? gefällt dir xy? - da haben viele eine meinung. das kann jeder beantworten ohne großartig darüber nachzudenken.
deine frage ist dagegen doch schon ziemlich speziell. ein name für ein kind im ausland, land und landessprache unbekannt, englisch, geschlecht unbekannt, jede menge eigene vorschläge mit denen du in deutschland wahrscheinlich keine probleme kriegst, sprache aus der der familienname kommt unbekannt. also was erwartest du eigentlich? daß jeder seinen senf dazu gibt, obwohl er keine richtige meinung zum thema hat?
ich finde ja, daß weniger antworten in so einem fall ein anzeichen für eine gute qualität der antworten sind. du bekommst nur antworten von leuten, die sich von deinem thread angesprochen fühlen und sich deswegen gedanken über dein problem gemacht haben.
wäre bei deinen eigenen ideen ein totalausfall dabei, irgendwas das in deutschland keiner aussprechen kann, dann hätte dich das forum bestimmt darauf hingewiesen. siobhan oder sowas. "das können ja nichtmal die iren selbst aussprechen" sagt meine freundin mit diesem namen immer.
aber nachdem alle deine eigenen ideen in deutschland halbwegs ok sind, fühlen sich halt nur ein paar leute dazu berufen sich gedanken über deine frage zu machen. wahrscheinlich in erster linie die fans von englischen namen und die, die zu allem eine meinung haben. und natürlich noch diejenigen, die auf jedes thema mit ihren lieblingsnamen antworten.
da gehör ich nicht unbedingt dazu. also gibts von mir auch keine antwort.
zumindest nicht bis du das ganze auf einige wenige namen reduziert hast.
wenns die frage dann lautet: emma oder elle? und paßt mein zweitname dazu? - dann hab ich wahrscheinlich auch was dazu zu sagen.