Nein
nein!
es ist auch sein kind, der name muss beiden gefallen.
Nebenbei mag ich den namen estefania auch gar nicht und ich finde er passt nicht zu emma.
Rrhea_12857880
- 7. Aug 2009
- Beitritt 10. Jan 2009
- 11 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bewertung
Mädchen:
Anna-2
Lara-4
Leona-6
Fabiana-4
Magdalena-5
Emilia-2
Jungs:
Samuel-3
Nicolas-4
Matteo-4
Emilio-5
Luis-6-
Mädels:
Annabelle-4
Belana-6
Catharina-5
Charlotta-5
Emilia-2
Felizitas-1
Genéviéve-4
Helena-1
Isabella-4
Lia-3
Lena-5
Letizia-2
Mariella-2
Marisa-4
Nina-4
Paulina-3
Sophia-3
Valentina-1
Jungs:
Ben-4
Chris-4
David-3
Elias-4
Emilian-4
Felix-1
Gabriel-2
Henry-4
Jonas-2
Laurin-2
Matthis-6
Mika-2
Romeo-3Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit der Therapieform EMDR?
Wenn ja, wie war das, was macht man da so, ist es schlimm, muss man viel reden etc?
Liebe Grüße
Verrückt
Da dieses Ding keine Vergewaltigung verhindern kann, halte ich die idee für recht schwachsinnig.
Es würde doch nur dazu führen dass der Typ evtl danach gefasst werden kann.
Vergewaltigt wurde man dann aber ja schon. Und ganz ehrlich, jedem dem sowas passiert ist, würd mir beipflichten, dass sowas dann das geringste Problem ist was man hat. Die Folgen bleiben ja dennoch. Und ob man in dem Fall zu einer Anzeige bereit ist, bleibt ja auch noch fraglich.
Der Typ kann ja nur gefasst werden, wenn er so dumm ist und in ein Krankenhaus geht, und die Frau eine Anzeige macht, die dann in allen Krankenhäusern quasi ausgehängt wird für den Fall dass da jemand kommt..Also das ist doch recht unrealistisch!
Wirklich verhindern kann man sowas sowieso nicht. Man kann sich schützen mit Pefferspray, Kampfsportarten oder sonst was, aber das kann einem im Notfall auch nicht helfen. Es sei denn ihr wollt immer mit einer waffe rumlaufen, womit man aber auch in keinen Club kommt nachts, - also auch nicht durchführbar.
...
Hi,
das Problem habe ich auch. Meine Mutter, die das früher auch hatte, sich dazu noch oft kraftlos und müde fühlte, hat angefangen so einen roten Saft zu trinken wo ganz viel konzentriertes Eisen drin ist. Das hilft ihr sehr gut und sie sieht wirklich viel gesünder aus! Vielleicht probierst du das mal!LGHallo zusammen,
ich habe bald Abiball und kann mich nicht wirklich entscheiden wie ich mich schminken soll.
Mein Kleid ist dunkelblau, totaaal schön, sehr romantisch ( nicht lang sonder so cocktailmäßig allerdings aus so einem leichten fließenden Stoff.
Ich habe dunkelbraune Haare etwas länger als Kinn und werde mir vermutlich so süße Löckchen machen lassen.
Meine Augen sind sehr blau.
Normalerweise wenn ich Abends weg gehe, habe ich immer drei Farben auf den Augen. Unten Dunkelbraun, dann einen dezenten hellen Goldschimmer und einen hellen weiß-silberenen Schimmer im inneren Augen( also da richtung Nase;) )
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese Farben zu dem blauen Kleid passen würden.
Habt ihr eventuell Ideen welche Farben ich benutzen könnte und mit welcher Anordnung?
Es soll auf gar keinen fall zu übertrieben aussehen, sondern dezent und romantisch, allerdings sollte es den tiefblauen Augen einen ausdruck verleiehen.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße..
So schwer das auch sein mag zu akzeptieren aber du kannst mädchen bei sowas nicht gegen ihren willen helfen!
Zum Artz gehen wäre vor allem in ihrem fall natürlich wirklich wichtig aber das muss sich selbst wollen!
Und ob eine Anzeige in dem fall was bringt, wage ich leider zu bezweifeln. Die beiden sind zu zweit gegen sie, sie schafft auch an- sie wird ihre probleme habe ihre geschichte glaubend zu machen leider.
Versuch ihr bei zustehen, für sie da zu sein- am besten aber wirkich nicht über icq!!!Mehr kannst du nciht tun.
Fragen
hallo
zunächst frage ich mich was die gedanken von (klein)-kindern an Sex bzw Phantasien die in diese Richtung gehen, mit einer Belästigung zu tun haben sollen.
Willst du nun wissen ob solche Phantasien normal sind, weil du sebst solche hattest, oder willst du wissen ob es sein kann du eine evtl Belästigung solange verdrängt hast?
Und zum Anderen- eine Borderline-persönlichkeitsstör ung ist keine leichte erkältung die man selbst mal eben so feststellen kann. Wenn du Probleme hast geh zu einem Therapeuten/ Psychologen. Sowas müsste in dem Fall dass du wirklich an sowas leidest auch behandelt werden, therapiert werden etc.
...
Miray ist super schön- nehmt den!!!
Die restlichen finde ich auch evtl für deutschland etwas schwer auszusprechen...
du HOffst vielleicht dass deine Kinder nicht mirgehen würde, wissen tust du es aber nicht. Man kann seinen Kindern das noch so oft " einhämmern" wenn sie noch so klein sind vergessen sie das oft ganz schnell. da kann man weder den eltern noch den kindern im nachhinein einen vorwurf machen.Bitte:)
also zunächst die Erstnamen:
Emma- 5- ich muss da immer an einen hund denken;)
Emerson- 1- als spitzname Emmy, sehr schön!!
Lilian-1
Hilary- 5
Emerson Josephine- 1
Emerson Grace-2
Emerson Kate- 2- ich mag kate eigentlich sehr gerne, aber ich finde die kombi passt vom klang her nicht zusammen.
Lilian Robyn-5 passt gar nicht zusammen
Lilian Rose- 1
Ganz super schön fände ich Emerson Rose bzw Emmy Rose!!!
Porter- 5
Ethan-3
David- 3
Jaden- 4
Die hauen mich alle nicht vom Hocker, am Besten find ich aber noch Ethan.
Ethan James!
Ich fände William und Daniel als Erstnamen schöner!
...
Mädels:
Mathilda-4
Amelie-5
Isabella/Bella (gerade entdeckt )- Isabella-2; Bella-5
Leni-2
Lana-5
Uta-6
Romy-3
Rosa ( ich finde den total schön , auch wenn er ser alt ist )-5
Oona (gesprochen Una)-6
Jungs:
Romeo (immer noch dabei )-3
Hannes-3
Paul-2
Jari-3
Maarten-5
Emil-6- kannst du dir einen erwachsenen starken mann namens emil vorstellen:D
Janosch-4
Lennard-2
Lars-4
Ich fände Madita statt Mathilda sehr schön!
- In Kritik
..
ich hab grad mal geguckt, du hast doch auf deinen eigenen thread 10 antworten bekommen, ist doch einiges. Und Threads bei denen an die 30 Antworten eingehen, sind entweder welche, wo sich leute gegenseitig meinen fertig machen zu müssen, was mit der namenssucht rein gar nichts mehr zutun hat oder so allgemeine themen wie " wie heißen eure kinder" oder ähnliches.
Du antwortest ja sicher auch nicht auf alle der threads. Jeder schreibt halt dort was wo er eine meinung zu hat oder was sagen möchte.
...
hm ich hab Emmi als Schweizer marke noch nie gehört, habe aber auch mit der Schweiz sonst nix am hut, würde mich also nicht unbedingt stören.
Emma mag ich leider hingegen gar nicht, komisch ich weiß, aber wenn, dann Emmi
Ava/Eva Viktoria- Ava find ich super, hab ich noch gar nicht an die möglichkeit gedacht- danke
Ana/Anna Viktoria- Anna find ich irgendwie nicht ganz so passend, Ana hingegen schon, würde ich aber nie niemals vergeben- erinnert doch zu sehr immer an Magersucht
Anja Viktoria- Anja mag ich nicht
Ina Viktoria- Ina auch nicht
Juna Viktoria- neee
Lara Viktoria- nee
Maja Viktoria- schön, ist mir aber zu häufig mittlerweile
Aber die Richtungen sind nicht schlecht, generell sollte ich wohl in richtung nordisch suchen, denke ich.
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Namen Emmi Victoria?
Geschmäcker gehen ja auseinander, von daher wäre es auch nicht schlimm wenn nicht alle ihn super schön fänden, aber er sollte keinesfalls eine strafe fürs kind sein!
Habt ihr noch weitere Vorschläge passend zu Victoria?möglichst kürzere!
- traci_12929121
..
mit ww ; mm und wm meinte sie wohl eher
weiblich, weiblich; männlich,männlich und weiblich männlich- was die zusammensetzung der zwillis angeht:D Verantwortung
also mal angenommen du bist wirklich schwanger- dann machst du dir allen ernstes als erstes gedanken um das geld??
Warum willst du abtreiben?dein freund ist 20, du körperlich in der lage ein kind auszutragen, ihr könntet das gut schaffen.
Wenn du dich alt, reif und erwachsen genug gefühlt hast um mit einem mann zu schlafen, dann solltest du auch zu dieser verantwortung stehen und nicht aus einem "unfall" heraus weil ihr nicht aufgepasst habt nun ein kind umbringen.
Es gibt sicher immer ausnahmen in denen eine abtreibung sinnvoll ist, aber deine situation gehört nicht dazu, meiner meinung nach. Man sollte sich die frage ob man bereit ist im notfall, falls was schief geht, was ja immer passieren kann, VOHER, also BEVOR man mit dem mann schläft stellen und nicht erst wenn es zu spät ist hilfe schreien.
..
(meine größte Angst ist, dass er meine Kinder nochmal zu tode fährt)
was bitte meinst du damit?
Falls du mit so einem Herrn deine kinder losschickst- Amen..
DAs da was schief läuft ist wohl klar, ohne Hilfe wird das wohl nichts.
...
Kackreiz??
Da gibts doch bestimmt auch ein paar nettere Ausdrücke für, oder?
naja vielleicht liegt es einfach daran, dass du immer zur selben zeit mit der bahn fährst, zum beispiel morgens zur schule oder so, und du eben genau in der zeit musst.
vielleicht müsste die ernährung ein bisschen darauf eingestellt werden.
Oder eben ein gutes Buch was dich ablenkt;)