denise_12742582Hallo Frau Antje!!!!
Hallo Frau Antje,
bei mir wurden keine Untersuchungen mehr gemacht, weil meine Werte nicht 100% waren aber auch nicht so schlecht, dass man da was machen müßte. Dexa. habe ich hauptsächlich bekommen weil es 1. die Eizellen Qualität noch verbessert, und wir ja wie ich glaube ich schon geschrieben habe einen großen Kinderwunsch haben 2. es bei meinen Hautproblemen helfen sollte, habe seit Absetzen der Pille leichte Akne und 3. meine Werte nicht optimal waren aber doch mit dem Hintergrund von Pkt1 und Pkt2 zu vertreten ist.
Naja, ich finde es gut das du es probierst, ich habe ja auch schon viel positives gehört.
Mein Mann hat sich auch untersuchen lassen. Seine Spermienqualität ist nich sonderbar gut (er hat nur 20 millionen "Gute" das ist unterste Grenze). Aber es wird schon irgendwann klappen.
Ich finde es übrigens klasse, dass dein Mann sich untersuchen lässt. Es ist ja nun wirklich keine große Sache aber die meißten Manner tun sich da schwer mit. Unsere ja zum Glück nicht!!
Aber man muß sich schon imklaren sein, was das heißt wenn er auf einemal kommt und sagt er ist unfähig ein Kind zu zeugen. Ich habe mir da keine Gedanken drüber gemacht und als das Ergebnis kam war ich natürlich heilfroh für ihn dass er überhaupt kann. Ich glaube für ihn wäre eine Welt zusammengebrochen.
Ich drücke dir die Daumen, dass in drei Wochen alles in Ordnung ist.
Laß den Kopf nicht hängen...es klappt schon!!
LG Lilly