• Mein Baby
  • Wie würdet ihr eure Kinder nennen?! ;-)

indira_11864565

Nachtrag
Diese Namen finde ich zwar auch sehr schön, würde ich aber nur im englischsprachigen Raum vergeben:

Nathaniel
Keenan
Kieron
Tyrone
Tyrell
Seamus (den würde ich jetzt halt gar nicht mehr vergeben, da Seamus ja die irische Form von James ist)

LG

Timo und Tabea :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Und ansonsten, wen ich meinem Kind den Namen geben dürfte den ICH wollte und ganz abgesehn von den traditionen und vorschriften und meinungen der leute würde ich mein Kind vielleicht so nennen:

Amy
Heaven
Leona
Nika
Alea
Philina
Lisanne

Lenny
Danny
Mio (mein absuluter lieblingsname)
Mathé
Merlin

Dürfte ich mir die Namen selber aussuchen:

Mädchen:

Antonia
Lynn
Lilian/a/e
Isalie
Carolin
Paula (irgendwie verliebt,aber viel zu hart find ich)
Anna

Felix
Paul
Noel
Justin

Also,
meine kleine Tochter heißt Jamie Lynn Elizabeth (*15. Oktober 2008) :AMOUR:

Sie hat einen englischen Namen, weil der Papa Engländer ist und wir in... nicht mal einer Woche dorthin zurück ziehen. :BIEN:

In Deutschland hätte mein Kind aber auch einen englischen Namen gekriegt, denn ich finde die meisten englischen Namen einfach super schön, ich liebe die englische Sprache und deshalb... ja :FOU:

Ein zweites Mädchen würde bei uns wahrscheinlich Alyson Hope, Zoey Lee, Mackenzie Ryann oder Suri heißen :AMOUR: Ein Junge bekäme derzeit eventuell Namen wie Samuel Paul, River Jordan, Sean William oder (B)ryan Lucius :AMOUR:
Allerdings ist grad kein zweites Kind geplant - man beachte den Geburtstag unserer Tochter :FOU:

Lieben Gruß! :-)

...
jaja die guten, alten "deutschen Traditionen"... ;-).

Schöne, ausgefallene Namen, bzw. solche die ich schön finde, aber nie vergeben würde :

Summer
Sirii
Lola
Katie
Shiloh
Lani
Suvi

John
Jason
Luke
Carl
Bela
Nemo
Lenn
Cecilio

LG :-)

:-)
Ich bin zum Glück nicht so sehr an die deutsche Tradition gekettet, da mein Mann Kanadier ist :-)
Unsere Kinder heißen Heaven Rose (5), Zoey Sydney (4)und Lenny Ty(1) :-) .
Wäre mein Mann aber deutscher würde ich meine Kinder vielleicht so nennen:

Eliane
Mia
Celina
Kim
Lia
Melina

Martin
Johannes
Dorian
Jannis
Leander
Emil

...
also ich finde würde meinem kind aufjedenfall einen doppelnamen geben, aber den zn dazu nutzen, irgendwas bedeutendes hinzuzufügen... Würde meine erste Tochter aufjedenfall Elisabeth mit zn nennen, da meine liebe oma so heißt... Wobei wenn die jetzt Kunigunde heißen würde, würd ichs wahrscheinlich nicht machen ;)

und würde meinem Kind auch keinen zu ausländischen namen geben, da mein freund und ich beide "typisch deutsch"(blond,blauäugig) sind, und sich auch unsere nachnamen schon eher deutsch anhören und ich es blöd finden würde unserem kind einen spanischen namen oder so zu geben. wobei ich nordische namen eh schöner finde ;)

und Hope oder Apple würde ich mein kind nie nennen, da das iwie nicht den vorstellungen von meinem zukünftigen kind entspricht ;)

lg =)

Also wenn ich mich nicht an Regeln halten müsste, dann würde ich meine Kinder so nennen

Namen die in Frage kämen!

Jungen:

Santimilian (Santiago + Emilian)
Montreal
Hevan
Hollis
Caledon Ray
Morgan
Moses
Gauwain
Romain
Joel
Ryan
Sean

Mädchen:
Lorraine
Aramentina (Minty)
Deirdre Faye
Chloe ...

Mehr Mädchennamen fallen mir gerade nicht ein...

Meine Vorschläge
    sind
    Lilly Rose :mrgreen:
    Anna
    Leni

für jungs
    Lenny
    Leonard

Doppelnamen müßen schön fliessend und weich klingen also nich wie klaus- eugen oder so!! ich würde schon sehr darauf achten das der name auch von allen richtig ausgesprochen werden kann also zB. hier bei uns in unterfranken ist es nicht sehr ratsam seinem Kind einen Vornamen mit T zu geben da es eh von allen in ein D verwandelt wird!!
    ansonsten bin ich für alles offen!
    viele grüße

.
    an nicht alltäglichen Namen gefallen mir

Aglaia
    Amara
    Ariadne
    Juno
    Ophelia
    Ornella
    Shirin
    Siri

Corentin
    Cornelius (den würde ich aber vergeben)
    Golo
    Eli
    Quinten
    Pius
    Tiberius

Meine meinung
    konstantin und kirsten, konstantin würd ich eventuell auch vergeben
    grundsätzlich bevorzuge ich aber namen die in unserem kulturkreis tradition haben, gekünstelt woanders zu suchen find ich etwas primitiv (stichwort kevinismus); wenn schon von wo anders dann osteuropa oder ev. norden, der norden wird aber schon zu viel missbraucht