Hallo zusammen :-),

mich würde mal interessieren ,
ob ihr selber mit eurem Namen zufrieden seid
oder ob er euch überhaupt nicht gefällt!?
Ich selber heiße Jana, finde ihn jz nicht mega
schlimm, aber auch nicht so der Renner ;-).
Dumm ist es nur, wenn man sich vorstellt und sagt
"Hallo ich bin die Jana", da ist man automatisch
gleich eine Diana ;-). Aber damit kann man sich
arrangieren...

soo genug geredet, jetzt seid ihr dran

Haut in die Tasten ;-)

Liebe Grüße, Jana

Huhu
Mein Name ist Emilia
Damals (1980) war der Name noch ziemlich selten, jetzt heißt jedes vierte Kind so ;-)
Bei meinem Sohn Noah gehen 3 weitere Emilias in die Turngruppe.
Ich finde meinen Namen echt sehr hübsch, bloß etwas zu häufig. Ich finde gaanz seltene Namen toll.
Ich habe mich etwas geärgert,vor wenigen Jahren hießen wenige Kinder Noah,Felicia und Sofia-Zoe heute sind das Modenamen. Naja ich mag die Namen meiner Kinder trotzdem ;)

Das einzige was mich stört ist das ich 10!!!!vor Namen trage.
Ich finde das etwas übertrieben, aber meine Mami rechnete nur mit einem Kind und wollte mögichst viele Namen unterbringen.
Meine Schwester hat dann "nur" noch 5 Namen bekommen und min kleiner Bruder 3 Namen.

Mein vollständiger Name:

Emilia Louisa Marcheline Christin Ana Dayenne Vivianne Anouk Isabella Anabelle

am schönsten finde ich : Emilia,Ana,Louisa und Anabelle

meine Schwester:

Dalia Franziska Lilian Sophie Pauline

mein Bruder

Jean-Paul Louis

ria_12858531

Ich
    heiße Valérie. Finde den Namen eigentlich schön, aber die meisten sprechen ihn leider Wallerie (mit Betonung auf dem a, nicht auf dem i).
    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

:-)
      Ich heiße Anna-Lina,
      der Name war damals auch noch nicht so oft und jetzt kommt er schon häufiger mal vor.
      Ob Annalina oder Anna-Lina, mir gefällt der Name sehr gut.

...
      Ich heiße Anna.
      Find den Namen schön, da der immer noch Mode ist und das schon seit bald hundert Jahren (guckt mal auf die Toplisten). Man kann ihn in jedem Land aussprechen und ich finde ihn immer noch nict zu ausgelutscht.

LG

an0N_1250827399z

Mein Name ist
      Josleen ich bin sehr zu frieden weil ich nur 1 weiteres mädel kenne was so heißt wie ich hingegen ist meine beste freundinn mir ihrem name nicht zufrieden sie heißt Miriam. Ihr gefiehlt ihr Name bis vor ungefährt 10 Jahren da kannte sie nämlich nur ein Mädel was so hieß und jetzt heißen sehr viele kleine mädchen so.

LG
      Josy

Jana
      Dein Name gefällt mir sehr gut!
      Man kann ja sagen, "ich heiße .." !

Ich heiße, Tanja!
      Der Allerweltsname der 70er !!!

Nicht schlimm, aber wahnsinnig verbreitet!!!

Hey...!
        Also mein Name gefällt mir mittlerweile :)

Früher fand ich ihn schrecklich , niemand kannte ihn und jeder sprach ihn falsch aus. :(
        Ich kenne auch heute nur ein kleines Mädel das noch so heißt:)

Trotzdem bin ich dankbar einen etwas selteneren Namne zu haben :)

Lg Rahel + Sebastian mit Sophie und Ben Bela :)

genie_12769197

Jaa,
        das mit dem "ich heiße.." hab ich auch ne Zeit lang gesagt, aber wenn sich jeder reihum vorstellt, ich bin die so und so und dann kommst du mit ich heiße...na ja mittlerweile lass ich einfach das "die" weg, hört sich dann zwar abgehackt an, aber egal :-)

Grüße =)

Naja es geht so ;-)
        Ich heiße Catharina, also mit vollständigem Namen Catharina Helene (nach meiner Großmutter Helene). Der Name ist halt ein Klassiker, aber auch nicht wirklich besonders ;-) Ich finde ihn jetzt auch nicht besonders schlimm, aber so toll auch nicht. Er ist ok :)

Meine Schwestern heißen Julia Alexandra, Inga Theresia und Amalia Friederike. Unsere Mutter kommt aus Schweden, daher haben wir unsere skandinavischen Namen :) Eigentlich finde ich, wir sind noch ganz gut dabei weggekommen ;)

LG