C
cassia_12966689

• 5. Aug 2008
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 7 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    eine ganz kurze Frage, die ihr kurz & knackig beantworten sollt ;)

Welche Zwillingskombination findet ihre für Deutschland UND Amerika schön und würdet ihr bevorzugen?

Ava Marilyn & Lou Evangeline
    oder
    Iris & Emilia.

Ich werf nämlich im Moment unsere ganze Namensfindung mit meinen beiden neuen Lieblingsnamen (Iris & Emilia) durcheinander und mein Mann ist ganz verzweilfelt weil wir uns ja eigentlich schon geeinigt hatten... ;)
    Bitte gebt mal kurz eure Meinung ab :)

LG

• ...
    Mag Noemi nicht und Mia ist im Moment leider sehr häufig :-/
    Würde eher zu Maja tendieren.
    :)
    LG

• Warum Doppelnamen?
    Würde keinen der Namen als Doppelnamen nehmen!!!

Naja. :-/

1.Antonia-Leyla= Antonia: 2, Leyla: 1; Kombi passt nicht

2.Emma-Antonia= Emma: 2, Antonia: 2, Kombi total schön :)

3.Leyla-Larissa= Leyla: 1, Larissa: 6 (Kombi unmöglich :-/)

4.Emma-Leyla= Emma: 2, Leyla: 1 (kombi passt nicht)

5.Emma-Gina= Emma: 2, Gine: 5 (Kombi nicht schön)

6.Angelina-Lara= Angelina: 2+, Lara: 2+ (Kombi lieber Lara Angelina sonst in Ordnung)

1.Mark-Arda= Mark: 5, Arda: 5 (fazit: NEIN! ) :)

2.Tarik-Mark= Tarik: 3, Mark: 5 (schon besser)

3.Dennis-Cemil= Dennis: 4, Cemil= 5 (Kombi typische Ghettonamen :-/ )

Verbesserungsvorschläge:
    Deniz, Marek. Und such doch nochmal nach schönen türkischen Jungennamen, es gibt da nämlich wunderschöne (z.B. Amir = Prinz)

LG

• Joline Mélodie!
    Ist schön! :)
    Und ich würd in Dscholine (mit weichen Anfang) sprechen :)
    LG

• Ja!
    Meine ganze Familie lebt mittlerweile hier. Wir sind mitte der achtziger, als ich 7 war, nach New York City ausgewandert. Ich hab mich dann da in meinen jetzigen Mann verliebt. Meinen Eltern hats da noch nie so gut gefallen, sind damals wegen arbeit rübergegangen. Naja auf jeden Fall bin ich dann schwanger geworden mit meinem Sohn und dann haben wir beschlossen, da zu bleiben. Ist zwar nicht leicht für mich, weil ich meine Familie zurücklassen musste aber Bens Familie nimmt mich ganztoll auf. Ja, und für die Geburt unserer Zwillinge sind wir nach Deutschland gekommen, weil es mir lieber ist, unsere Zwillinge gesund in Deutschland zu bekommen. Bei meinem Sohn wurde ich am dritten Tag nach der Geburt schon ausm Krankenhaus entlassen und das fand ich ein bisschen früh....
    Naja.
    LG :)

• cassia_12966689

Was vergessen...
      Achja:
      Tut mir leid, dass ich so viele aufgelistet hab, aber ich kann kein Namen weglassen :D
      Naja. Hast du sicher verständnis für ;)

LG
      Anna

• ...
      Jungs:

Louis
      Levi
      Elias (so ungefähr heißt mein Sohn, Eliah ;))

Mädels:

Ava/ Lou/ Emilia *-*
      Evangeline/Marilyn
      Lisa

• HILFE! Wir bekommen ja bald Zwillinge und eigentlich standen die Namen ja schon fest...
        Jetzt habe ich EMILIA "entdeckt" ( ich weiß ist nicht mehr so selten ;) ) und habe mich hoffnungslos in den Namen verliebt! Ich würde gerne eine von beiden so nennen, weiß aber nicht genau, ob sich das lohnen würde, da wir dann die ganze Namenssuche von vorne starten müssten und es wird langsam eng....
        Aber Emilia ist soooo schön!
        sollten sie heißen. Aber soll ich vllt bei jeder noch einen dritten Namen dran hängen?
        Ich bin verzweifelt... ;)
        LG
        Anna

• Was möchtest du denn für Namen?
        Hm... mal ein paar Vorschläge:

Louis & Ben
        Noah & Eliah
        Jonas & Julian
        Finn & Phil
        Laurin & Leander
        Mathis & Milan
        Felix & Lars
        Merlin & Eliah
        Merlin & Noah

Hm...mir fallen nicht soviele ein, da wir uns von anfang an nur mit Mädelsnamen beschäftigt haben...

LG

• Oder wie werden sie heißen?
          Ich fang mal an:

Ich hab einen Sohn (Merlin) Eliah (wird beim zweiten Namen, Eliah, gerufen) der am 13.O8.2OO8 6 Jahre alt wird.
          Dann bin ich noch in der 34. Woche mit eineiigen Zwillingsmädels schwanger, die
          heißen werden. Mein Mann Ben und ich, Anna, leben eigentlich in Amerika, sind aber zur Geburt unserer Zwillis nach Deutschland gekommen.
          Freu mich auf viele Antworten!

LG
          Anna mit Family

• ...
          Machst du aber viele postings! Hast du Langeweile? ;)

May-Leónie Zara ist toll, Penelope und Mercedes geht meiner Meinung nach gar nicht. :(

LG

• Blöd...
          Sorry aber ich find deine Erklärung von wegen Oma, Tante, Beste Freundin usw. ziemlich doof.
          Ich könnte jetzt auch alle Tanten aufzählen & das sind ziemlich viele da men Mann 6 und ich drei Geschwister habe. ;)
          Naja ich glaub auch du bist ein Fake zumal die Namen überhaupt nicht zueinander passen, einfach nur aneinander gereit sind. :(

• ...
          Ich heiße Anna.
          Find den Namen schön, da der immer noch Mode ist und das schon seit bald hundert Jahren (guckt mal auf die Toplisten). Man kann ihn in jedem Land aussprechen und ich finde ihn immer noch nict zu ausgelutscht.

LG

• Nein,
          ob Lana mit oder ohne H find ich den Namen nicht schön. Ich würde einfach einen Doppelnamen draus machen, die müssen ihn ja nicht rufen!!!

LG

• Meine Kids heißen/werden heißen:
          (Merlin) Eliah (bald 6)
          Und ich bin im 8. Monat mit Zwillingen, die
          heißen werden. Vllt. ist ja was schönes dabei!

LG
          Anna & Ben + Kids ebenfalls aus den USA

• Ihr seid ja sehr unterschiedlicher Meinung ;)
          Also wir haben uns jetzt für zwei Namen entschieden, die auch hier genannt wurden, allerdings nicht in einer Kombi...
          Wir machens nicht so, dass wir denen als 1. Namen einen mit drei Buchstaben & als 2. Namen mit so zehn buchstaben geben. Die 2. Namen werden eh nicht gerufen (Nicht wie bei unserem Sohn Merlin Eliah, den wir Eliah rufen, was aber auch von anfang an feststand...) und die ersten Namen passen wunderbar zusammen.
          Vielen lieben Dank, dass ihr bewertet habt, so konnten wir noch ein paar Namen herausfilten, das war irgendwie damals bei Eliah garnicht so schwer... naja ist ja auch schon was hin. Jetzt mach ichs mir in den letzten Tagen nochmal gemütlich und dann sind die Strapazen vorbei :)

GLG
          Anna mit Ehemann Ben & Söhnchen (Merlin) Eliah an der Hand ;) und mit Ava Marilyn + Lou Evangeline im Bauch