Mal ne Frage an alle Männer. Was haltet ihr davon wenn ne Frau Push-Ups trängt? Und ihr später dann seht, dass sie nur voll wenig Oberweite hat. Fühlt ihr euch da irgendwie getäuscht oder ist das euch ziemlich egal?
Push-Ups
Das...
...würde mich allerdings auch mal interessieren :)
Schwimmhose schreibt man mit doppel-N
und bloed nur mit einem D
Das finde ich nicht...
... ich weiss, wieviel meine Freundin hat - dennoch finde ich es reizvoll, wenn sie ein schönes Dekolteé zeigt, und das wirkt eben - je nach Outfit - mit Pushup manchmal besser.
Gruß,
Senke.
!
Naja, mir wäre das egal, wenn er dann nur nen kleinen Penis hat. Aber mit Push-Up fühlt man sich schon wohler. Gerade im Winter wenn man dicke Pullover an hat, ohne Push-Up ist man halt dann ganz flach, das sieht ja auch komisch aus.
Bedeutet...
..."push up" vergrößern oder anheben? An der Körbchengröße sollte sich doch nicht soviel ändern, die Brust wird gestützt und wirkt dadurch voluminöser, oder sehe ich das falsch. Man merkt schon von außen, ob gepusht wird oder nicht. Mir macht da keine Frau etwas vor. Gegen push up ist nichts zu sagen, es sei denn, die Frauen selbst fokussieren (reduzieren) sich darauf, und wenn es zur Sache gehen soll, platzt die einzige Seifenblase einfach so weg...
C
Wenn schon... .-doppel MM
als Rechtschreibhüter unterwegs, dann bitte Schwimmhose mit doppel -MM-
:-)
Sevensun
...Antwort
Naja es sieht schon nach mehr aus. In so Push-Ups sind ja meistens solche Kissen drin, die eben vergrößern. Und das eine nen Push-Up trägt merkt man meistens nur durch ne Berührung, weils halt nicht weich ist. Aber sehen tut man das nicht.
Push-Ups sind super!
Erstmal: Ein Push-Up mach nicht aus Körbchengrösse A plötzlich
Doppel-D, die "Entäuschung" dass es weniger ist ist somit schonmal
nicht so gross. Aber es gibt da doch keine Entäuschung!
Brüste sind wunderschön und unter Kleidung kommen sie nicht so zur
Geltung. Was also tun? Push-Up natürlich! Mensch Frauen,
Push-Ups sind keine Mogelpackung sondern machen Eure Brüste
schöner solange Ihr was anhabt. Ein Mann der entäuscht ist wenn
die Brüste in realiter etwas kleiner sind und nichtmehr nach
oben schauen, dann ist er ein Idiot und gehört vor die Tür.
Na doch,...
...man sieht es an den kleinen, längsgerichteten Hautfältchen im inneren Dekolleté-Bereich, wie sehr gepusht wird. Tja, wo ich immer hinschaue. Klar, ein Auschnitt muß schon da sein, damit man beurteilen kann. Reine Empirie, ich habe keinen Anspruch auf absolute Treffsicherheit, längst nicht.