Als ich 6 Jahre alt war, ging ich mal zu meinem Cousin der dort 4 Jahre alt war spielen.
Wir spielten, dass wir ein Ehepaar wären dann als es in unserem Spiel Abend wurde, legten wir uns in sein Bett. Dann lagen wir also nebeneinander und küssten uns.
Das lief dann immer so, wenn ich zu ihm ging.
Als ich dann 10 war und er 8 fand ich es allmählich nicht mehr so lustig. Ich ekelte mich vor ihm. Doch ich traute mich nicht, ihm zu sagen, dass ich es nicht wollte weil er mir sagte, das er, wenn ich ihn nicht mehr an mich heranlassen würde, seiner Mutter erzählen würde was wir immer zusammen gemacht hätten. Ich wollte nätürlich nicht, dass mine Tante davon erfuhr, weil es mir peinlich war also liess ich ihn weiterhin machen.
Er beliess es aber nicht beim küssen. Bald musste ich nackt für ihn tanzen oder ihn unten lecken.
Als ich 12 war, schliefen wir beide bei unserer Oma. Als meine Oma schlief, kam er zu mir ins Bett, riss mir mein Pjama und meine Unterwasche vom Leib und machte sich daran, mich zu entjungfern. Ich lag da und zittterte vor Angst und Schrek. In meiner Panik, das ich von diesem ... schwanger werden könnte, entwickelt ich plötzlich mega Kräfte und stiess ihn mit voller Wucht von mir herunter.
Seither versuche ich mich immer vor den Familientreffs zu drücken und wenn ich dann doch muss, dann sitz ich einfach die ganze Zeit neben meiner Mutter, damit er mich nicht anfassen kann.
Ich hab ihn mal gefragt (als ich ca. 10 war) woher er diese "Spiele" kenne und er hat mir völlig ruhig gesagt, das er sie von seiner Mutter kenne. Ich hab ihn dann gefragt, ob sie diese Sachen, die er mit mir machen würde auch mit ihm macht und er hatt ja gesagt.
Seither hasse ich meine Tante, wenn sie ihrem Sohn nicht solch wiederliche Sachen beigebracht hätte, dann wären mir all diese schlimmen Erfahrungen erspart geblieben.
Und bitte glaubt mir: ICH HATTE KEINERLEI SPASS AN DER GANZEN SACHE!!!
Das waren doch keine Kinder-Spiele oder?
Aber kann mann sagen, dass mein Cousin mich Sexuell missbraucht hatt? Ich meine, er war ja jünger als ich!
Ich krieg richtig Angst, wenn mir ein Mann aus unserer Familie auch schon nur die Hand zum Gruss gibt.
Jetzt bin ich 13 und ich geh auch zum Psychologen doch ich kann dem Psychologen einfach nicht davon erzählen weil ich solche Angst habe. Wovor, weiss ich auch nicht.
Was soll ich tun? Ich kann meine Vergangenheit einfach nicht vergessen.