Weiß nicht
hm ich weiß nicht irgentwie denke ich das ich einigermaßen gut damit klarkomme ich denke auch das es nicht schlimm ist im gegensatzt dazu was anderen wiederfahren ist.Gerade habe ich meine geschichte in meine jahresarbeit eingebracht und da kahm es irgentwie in mir hoch und habe gemerkt das ich es doch nicht so gut verarbeitet hab wie ich geglaubt habe. Ich würde sogern mit meiner damalien freundin drüber reden aber ich weiß nicht bzw. ich weis wie krass sie darauf reagieren würde und habe irgentwie auch angst vor ihren aussagen egal in welche Richtungen sie gehen würden
Mmeta_12342487
- 18. März 2007
- Beitritt 18. März 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du arme
hey du, das ganze ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich würde gerne wissen wie es so weiter gegangen ist und wie es dir jetzt geht. Ich hatte als Kind auch Probleme damit zwar nicht so schwer wiegend wie du aber schön war es nicht. Ich schreibe jetzt von meiner Schule aus eine Jahresarbeit das ist so etwas ähnliches wie eine Facharbeit über sexuellen Missbrauch und würde mich gerne mit dir darüber unterhallten. Ich denke auch das ich dieses Thema ausgewählt habe um meine eigenen Erfahrungen dadurch zu verarbeiten.Auch wenn irgentwer anders Intresse hat mit mir über seine bzw. ihre Erfahrungen zu reden würde es mich freuen. Meine Geschichte (Erfahrung) war so: Ich war damals so gut wie jeden Tag bei meiner ehemaligen besten Freundin, ihr Vater hat mich immer gestreichelt an den Oberschenkeln und am ohr geleckt undso sachen mir war das total unangenehm habe aber nie was gesagt weil ich es damals als das normalste von derwelt angesehen habe er hat das auch öffentlich gemacht vor seiner Frau und Kindern. Er hat es auch oft gemacht als er dachte ich würde schlafen ich lag dann ganz steif da und habe mich nicht getraut mich zu rühren. Als das im Urlaub einer gesehen hat, hat er mich und meine Freundin darauf angesprochen das das doch nicht normal und so ist da ist sie ausgerasstet und hat gesagt das er ihren vater nicht beschuldigen soll und hat angefangen zu weinen sie hat auch ein gestörtes verhälltnis zu männern ich hoffe bzw ich wünmsche ihr das er nichts schlimmeres mit ihr gemacht hat ich habe nie mit ir darüber geredet weil so empfindlich darauf reagiert hat. Bei meiner schwester hat er genau das selbe gemacht als wir uns dann vor ca. einem jahr unserer mutter anfertraut haben hat sie sofort mit ihm geredet und uns erzählt das er auch ihr immer so komisch nachgestellt hat. Seit dem sagt er immer wenn wir uns sehen und uns wieder berührt das er das ja nicht mehr darf und nimmt seine pfoten weg. Ich komme mit der ganzen sache ganz gut klar aber ich habe Angst das er anderen mädchen bzw eher familien mitgliedern etwas schlimmeres antut auch wenn er das eher aus liebe macht nicht aus böswilligkeit heraus. Das ganze hat noch im pempass alter begonnen und hat sich so bis ich 11 war hingezogen. Mit dieser Freundin habe ich immer noch konntackt aber sind nicht mehr so eng befreundet weil ich sie auch nicht mehr zu hause besuchen will...