Ich hab ein ganz großes Problem.
Ich habe schon mit ein paar Männern geschlafen und nie war es gut. Ich bin nie zum Orgasmus gekommen.
Das ist ja nicht so schlimm, aber ich hab mitten im akt keine lust mehr, es tut mir weh oder ich spüre gar nichts.
Was ist bei mir bloß los??
Ich hatte noch nie richtig einen Freund,
was soll ich machen, wenn ich irgendwann mal einen bekomme und ich mit ihm schlafe und es wieder so blöd wird?
Er würde ja denn auch nicht gerne mit mir zusammen sein, wenn ich beim Sex mittendrin aufhören will oder er merkt das es mir kein Spaß macht...
Was soll ich nur tun???
Ich hoffe mir kann hier einer helfen...
wäre ganz nett!!!
NIE Lust auf SEX
Heist du
janine guse
Kann an Hormonen liegen!
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und hatte 2 Jahre den Nuvaring. Ich hatte nie Probleme mit Hormonen. Nach 8 Jahren hatte ich dann plötzlich keine Lust mehr auf Sex und wurde kaum noch feucht. Deshalb habe ich damit aufgehört. Warum Hormone/Pille nehmen zur Verhütung, wenn man dann kaum noch Sex hat???Mein Frauenarzt nahm meine Libidoverlust (Keine bzw. wenig Lust auf Sex) nicht ernst. Leider, sind die meisten Ärtze totale Pillenvernatiker. Ich denke ihnen geht es mehr ums Geschäft. Er wollte meine Unlust auf alles mögliche schieben, aber ich habe weder Streß noch Sorgen und bin mit meinem Freund auch noch gar nicht so lange zusammen und sehr glücklich.
Ich habe mir wahnsinnig viele Berichte im Internet durchgelesen (es gibt wirklich viele Frauen die an Sexunlust leiden) und bei den meisten hilft auch ein Pillenwechsel nichts. Bei mir kam die Lust übrigens nach 3 Wochen absetzen schon wieder und feucht wurde ich auch wieder.
Eine Spirale konnte ich mir erst nicht vorstellen, wollte aber nicht auf Dauer mit Kondomen verhüten. Ich habe mich sehr gut erkundigt und mir im Oktober 2005 die Gynefix Kupferkette einlegen lassen. Das war die besten Entscheidung und ich bin so happy!
Inzwischen ist mit meiner Lust wieder alles in Ordnung ich bin wie ausgewechselt! Ja mein Freund ist wirklich am staunen, kann oft nicht mehr genug von ihm kriegen. :-) NIE WIEDER HORMONE, mir gehts ohne viel besser. Ich kann es Dir nur ans Herz legen, die Hormone abzusetzen dann kommt die Lust auch bei Dir ganz bestimmt wieder (dauert bei jedem unterschiedlich bis sie wieder kommt).
Hallo lacoste84w
Du schreibst, du hast schon mit mehreren Männern geschlafen, aber noch keinen wirklichen Freund gehabt.
Kann es sein, dass du dich auf deine Sexpartner nicht richtig einstellen konntest, weil euch emotional nicht viel verbunden hat?
Ich meine, zum Sex gehören neben der Lust doch auch noch Gefühle... evtl. Liebe ...
Und Sex wird erst dann gut, wenn du dich fallen lassen kannst. Wahrscheinlich bist du zu verkrampft und deshalb schmerzt es.
Kopfsache..
Denke mal das ist ne reine Kopfsache wie FAST alles was soetwas angeht !
Wenn du dich mal richtig verlieben solltest und du einen zährtlichen Freund hast wirst du dich fallen lassen können und wenn du dann auf die eine Art nicht zum Höhepunkt kommst gibt es genug was ihr machen könnt damit es klappt ! mach dich locker und alles wird so kommen wie es soll ;o)
lg
Nostra
Vielleicht habe ich auch noch nen Tipp...
...für dich, lacoste! Bei mir war es ähnlich:
Vorallem ein bis zwei Wochen nach meinen Tagen hatte ich auch immer ziemliche Schmerzen beim Sex. Darum wurde ich auch ziemlich sexfaul. Mein Frauenarzt gab mir dann -auf mein Verlangen- die 3-Monats-Spritze. Seitdem hatte ich nie wieder meine Tage und auch keine Schmerzen mehr. Und sogar mein Lustpegel stieg von ganz alleine nach oben!
Also ich kann nur zu der Spritze raten. Sie hat fast nur Vorteile!
Aber vorsicht: Wenn man doch irgendwann Kinder bekommen will, dann kann es bis zu einem Jahr dauern, bis man schwanger wird! Denn nachdem man die Spritze absetzt, braucht der Körper ziemlich lang Zeit, wieder alle Schleimhäute aufzubauen.
Aber falls Du eh noch lang nicht an Kinder denken möchtest, dann ist die 3-Monats-Spritze echt ne tolle Sache! Sie ist sicherer als alle anderen Verhütungsmittel (man kann sie nicht vergessen, man kann Durchfall haben wie man will, Medikamente nehmen die man braucht), man bekommt alle Hormone die man braucht, hat keine Schmerzen und Blutungen mehr und man bekommt auch wieder Lust zum Sex.
Ich habe das Gefühl, dass das Empfinden "da unten" viel intensiver geworden ist.
Vielleicht probierst es mal aus?
Im übrigen kann ich den Anderen in Sachen fester Freund, Gefühle, usw. nur Recht geben! Nur wenn Gefühle mit dabei sind, kann man sich richtig fallen lassen!
Viel Glück!
Hallo
Erstmal vielen Dank für die netten Antworten.
Die haben mir schon sehr weitergeholfen.
Ich hab nämlich auch so gedacht das es vielleicht daran liegt das ich die typen immer nie geliebt habe.
Das ist echt blöd, aber ich hab mir immer so gedacht das ich mit 18 nicht mehr jungfrau sein will. und so hatte ich mein erstes mal mit nem typen den ich zwar schon kannte aber nicht so gut. naja und denn hatte ich immer wieder nur sowas. weil irgendwie hatte ich noch nie das glück einen freund zu haben...(man bedenke ich bin nicht häßlig oder so) ;)
Aber wie drallehexe, ich selbstbefriediegung nützt mir gar nichts. also ich hab mir auch schon mal nen Vibrator gekauft und den einmal kurz benutzt und schon war vorbei. hab keine lust verspürt... :(
nochnichtmal das bekomm ich hin!
Witzig...
das mein ich doch. das hab ich alles schon ausprobiert. es bringt mir niX! und den vibrator hab ich benutzt als ich scharf war okay..
Du versteifst dich da auf ne Sache
und das hat keinen Sinn!
Man kann sich nicht zwingen Lust zu empfinden.
Du setzt dich viel zu sehr unter Druck.
Wieso sollte man mit 18 keine Jungfrau mehr sein? Is doch nicht peinlich!
Ist ja schön wenn man mit SB seinen Körper erforscht, aber was die Lust bei dem Sex angeht, da fang doch nicht von hinten nach vorne an.
Such dir nen netten Freund, lern ihn kennen und lieben und dann folgt die Lust und der Spaß dabei!