Erfahrung und Unerfahrenheit sind mir nebensächlich
Beides hat gleichermaßen seine Reize.
Ich dachte immer Frauen wäre diese Frage wichtiger.
Liebt frau es denn nicht, wenn mann Erfahrungen hat?
Erfahrung und Unerfahrenheit sind mir nebensächlich
Beides hat gleichermaßen seine Reize.
Ich dachte immer Frauen wäre diese Frage wichtiger.
Liebt frau es denn nicht, wenn mann Erfahrungen hat?
Fendigirl
Das eine Frau Erfahrung hat heißt doch nicht automatisch, daß schon "viele über sie drüber" waren.
Erfahrungen kann man auch mit wenigen Partnern sammeln oder?
Hallo marie
Ich hab mir das hier mal grade durchgelesen und muss sagen, wer sich auf solche Dinge einläßt, der muss damit rechnen, dass irgendwann etwas schief läuft.
Wenn du keine Lust hast deinen Liebhaber und nun verlassenen Ehemann zu übernehmen, dann laß es. Und rechne mit den Konsequenzen.
Ihr habt beide hoch gepokert und das mit schlechten Karten, also müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr bei einem solchen Spiel verliert.
Also bei ihr versteht sich :-)
Habe das "bei euch" eben überlesen!
Den Klassiker 75B
...
Du spielst eigentlich selber nicht mit offen Karten
Und bist auf eine Art und Weise auch kein besserer Mensch.
Wenn du weißt, dass dein Ex dir nicht gut tut, dann laß die Finger von ihm.
Wie läuft die Beziehung mit deinem jetzigen Freund? Ich meine so mal eben hüpft man ja nicht mit jemand anderes ins Bett!
Und Ungewißheit
kannst du ertragen?
Wenn du es ehrlich wissen willst, dann ist es doch so, dass du bereits festgestellt hast, das sie in mindestens einem Punkt lügt. Sie sagt sie fährt nach Nürnberg (falls ich mich nicht irre) und stattdessen geht es nach Spanien!
Wer nichts zu verbergen hat, der muss nunmal lügen!
Und spätestens da würd ich mal nachhaken!
Da freut sie sich bestimmt drüber!
Finde ich bewundernswert, wenn man ein so tolles Verhältnis zu seiner Mutter hat.
Beneide ich!
Aber was willst du ihr an Muttertag schenken, is ja gar nicht mehr steigerungsfähig :-)
Du versteifst dich da auf ne Sache
und das hat keinen Sinn!
Man kann sich nicht zwingen Lust zu empfinden.
Du setzt dich viel zu sehr unter Druck.
Wieso sollte man mit 18 keine Jungfrau mehr sein? Is doch nicht peinlich!
Ist ja schön wenn man mit SB seinen Körper erforscht, aber was die Lust bei dem Sex angeht, da fang doch nicht von hinten nach vorne an.
Such dir nen netten Freund, lern ihn kennen und lieben und dann folgt die Lust und der Spaß dabei!
Klingt als wäre er überfordert
Die Situation überfordert ihn ganz offensichtlich.
Und ich kann mir schwer vorstellen, dass eine solche Konstellation auf Dauer funktioniert.
Wünsche euch aber viel Glück!
Könnte ein Problem sein!
Oben schreibst du das beide noch gute Freunde sind.
Heißt das du hast jetzt ne Beziehung mit nem guten Freund deines Exmannes?
Und mit dem wohnst du noch zusammen?
Und so wie es aussieht lebt ihr auch später nah bei einander?
Das kann ein familiärer Idealzustand sein oder aber beziehungstechnisch ein Disaster werden!
Nicht unbedingt!
Ich denke es liegt in der Natur mit einer Frau eine eigene Familie zu gründen. Seine eigenen Kinder mit der Frau zu zeugen.
Trotzallem heißt das nicht das Kinder aus einer anderen Beziehung ein Problem dastellen müssen.
Es liegt an der Einstellung des Mannes und an seiner familiären Kompetenz und an der Frau, wie sie ihn und die Kinder zusammenbringt.
Ein Vorteil bei euch scheint es zu sein, das er die Kinder von Geburt an kennt.
Hi Robert
Haste sie schon mal drauf angesprochen?
Hallo lacoste84w
Du schreibst, du hast schon mit mehreren Männern geschlafen, aber noch keinen wirklichen Freund gehabt.
Kann es sein, dass du dich auf deine Sexpartner nicht richtig einstellen konntest, weil euch emotional nicht viel verbunden hat?
Ich meine, zum Sex gehören neben der Lust doch auch noch Gefühle... evtl. Liebe ...
Und Sex wird erst dann gut, wenn du dich fallen lassen kannst. Wahrscheinlich bist du zu verkrampft und deshalb schmerzt es.
She, über was würdest du dich denn freuen?
Guido und ich, wir können uns auch gern nackt für dich unter den Baum legen!
Oder ich kommm vorbei und mach dir den Robbie!
Installieren dauert ja nicht sooo lange!
...
Ok
dann sollten wir heiraten!
Wir verbringen unsere Freizeit zusammen, du kochst und für den Sex sucht sich jeder was er braucht!
Ehrlich gesagt halte ich das für ein Eheparadies :-)
Ach, kein Problem!
Was den Sex angeht.. da hab ich meine Erfahrungen mit Männern schon gemacht!
Genau aus dem Grund :-)
Aber Frauen können besser kochen. Und während des Essens halten se auch den Mund :-)
Lustig machen? Wer? Wir? Über dich? Nö!
Sowas kann ich gar nicht! :-)
Nein,
aber scheinbar auch nicht sonderlich informiert!
Macht aber nix, bist ja noch recht jung.