Bin gerade Bürger king
Mittagspause und habe auch nen massband dabei ihr redet immer alle von 6 cm dick habe mal eben ein 0.5 Liter GetränkeBecher von hier ausgemessen und der ist 6 cm dick. Ihr wollt mir alle erzählen das ihr euch solche Becher rein steckt bzw in der Hose habt.und die sind noch nicht mal 20 cm lang.
Bbasile_12690073
- 4. Mai 2012
- Beitritt 3. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für Geld
Der Mann bekommt dafür viel Geld von der Familie nicht er kauft sich ne Frau sondern sie sich nen besseres leben nen arbeitsKollege hat das mal gemacht und bekam 27000Euro und nach drei Jahren hat es sichIst denn keiner simpsonsfan
och leute das ist traurig- sadaf_12488162
Quatsch beim muttermal
kann nichts passieren egal wie gross es ist
meine freundin hat auch eins am bauchnabel sehr sexy
da wo was passieren kann sind leberflecke in der grösse
aber nicht muttermale das ist einfach nur ein fleck
also mach dir keine sorgen ich weis das gehört nicht hier rein aber wenn ihr auch gerne die simpsons schaut helft das sie nicht abgesetzt werden
Aktion rettet die simpsons
Ohhhh man
mensch die hat gepisst und nicht abgespritzt- In Ländersexhal_12560034
Cool
das geht ja ab
was es so alles gibt muss ich gleich mal alles mit meiner freundin machen wenn sie kommt die wird sich freuen Test!!!!!!!!!!
nichts ist unangenehmer als nachher zu denken hät ich nur den test mit ihm gemacht
muss dir auch nicht peinlich sein
ist verantwortungs bewusst
mfg pyro
Heist du
janine guseHmm
weil er das bett dann schmutzig macht
nein wichs vorher vieleicht hilfts
- In HIILLLFFFEEEkaleo_12490902
Ja
genau so habe ich sie gefragt wie sollte ich sie denn sondst draf ansprechen - In HIILLLFFFEEE
Kann
mir denn keiner wirklich helfen Das ist nicht schlimm
ich habe auch seit 2 1/2 jahren ne freundin
und habe selber fotos und vedios auf meinem rechner meine freundin weis das auch und findet es nicht schlimm solange es keine ex von mir ist oder eine die ich kenne
ich denke mal das alle männer die einen rechner besitzen sowas haben die einen mehr die anderen weniger
ich tausche mich sogar mit meinen kumpels aus die haben alle sowas
das ist einfach die neugier wie andere frauen ausehen, was die so haben und zu sehen wie es andere päarchen machen die privaten filmchen sind immer noch die besten. Es macht einen mann auch an sowas zu sehen
auf keinen fall schluss machen bei sowas mit gucken und dann nach machen.
gruss pyroto
- In HIILLLFFFEEE
hallo erstmal
ich habe seit 2 jahren und 6 monaten eine freundin die ich sehr liebe und auch immer gúten sex bis jetzt hatte
sie war vor vier wochen fur 3 tage in köln von der arbeit aus
und seit dem sie wieder da ist hatten wir keinen sex mehr
sie erzählte mir das eine arbeitskollegin die mit war
da sex mit einem arbeitskollegen hatte und das die es sehr schön fande und noch nicht mal ein schlechtes gewissen hatte das sie ihren mann betrogen hat
ich glaube ja das das meine freundin war die da sex hatte und mit das auch so erzählte wie es war nur das sie es mit anderen personen ausdrückt
habe sie auch schon gefragt ob sie es nicht war die sex hatte aber sie sagt nein
sie mein das sie nur im momemt keine lust hatund ich ihr zeit lassen soll das kommt wieder sagt sie
ich weiss nicht was ich machen soll spiele mit dem gedanken schluss zu machen weil ich ihr nicht glaube und wenn es irgendwie um sex geht wirt sie richtig böse und ist sauer auf mich