snaedis_12478982

Meine Frau
Danke für die gute Anleitung.

Wie bringe ich meine (konservativ orientierte) Faru dazu, mir einen (oder mehrere) Finger in den Hiintern zu stecken?

9 Monate später

Die Prostatamassae geht so.
Ersteinmal das wichtigste der Darm muß lehr sein klar oder.?Wärend dem ich dusche dringe ich immer wiedereinmal mit eingeseften (Gleidgel) Finger in meinen After ein und suche einen Teil mit rauer Oberfläche den ich so ein bischen bewege.Das ist eigentlich alles für mich ganz einfach Das ist meine Prostatamassage wie ich sie bei mir praktiziere.Ich merkte schon nach kurzer Zeit das ich mehr Sperma ausscheide.Ich hoffe das in naher Zukunft auch mehr Druck endsteht.Konnte ich dir so helfen?

perry_11971300

:-D
okokok...soweit alles verstanden :AMOUR: ...aber die Frage mit den Nägeln wurde *glaub ich* noch nicht beantwortet...hab auch Gel-Krallen...kann Frau da was kaputt machen ???? *saublödefrage*

3 Monate später

Prostatamassage
Hallo. Ich möchte mal fragen, wie fühlt sich das an wenn bei einer Prostatamassage Sperma läuft. Fühlt sich das anders an als mit der Vorhaut rauf und runter?

5 Tage später
armo_12375549

:!!!: Folgender Satz irritiert mich:
"Wenn jetzt jemand von euch denkt, daß ich schwul bin. Nein bin ich nicht. Ich bin ein reiner hetero. Ich war es bisher immer und werde es wohl auch bleiben."

Genauer gesagt irritiert mich das "wohl".
So ganz ausschließen kannst du es demnach nicht, gell?
Das ist für mich ein erneuter Beweis dafür, daß der rektale Orgasmus des Mannes zum Schwulwerden beitragen kann.

Ich habe es nun auch erlebt
    Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen diesen Thread entdeckt und im ersten Moment ablehnend innerlich den Kopf geschüttelt. Aber mich hat dann der Gedanke nicht losgelassen und ich habe alle Beiträge mit Ihren Erfahrungen interessiert gelesen. Nun habe ich das erstemal einen Orgasmus durch entsprechende Massage erlebt und bin sehr beeindruickt über die neue Empfindung! Für andere Anfänger möchte ich noch die Seite http://www.anal.de ans Herz legen, die mir mit weiteren guten Infos zum Thema den Weg zum ersten analen Orgasmus bereitet hat :-)

Anleitung zu einer Prostatamasasche.
    Du schiebst dir so grauselig es auch klingt einen Finger in den Arsch und tastest nach einem Pukt mit einer etwas raueren Oberfläche.Und an der bewegst du ein bischen deinen Finger herum guter Zeitpunkt wärend dem Duschen.Und das ein paar mal wiederholen mit der Zeit hab aber da eine längere weile Geduld versterkt sich der Druck wenn du kommst(du weißt wohl was ich meine).Dies hilft auch bei Eretsionsstörungen und erhält auch länger die Leistungskraft zu wenn man auch älter ist.Ich hab das erst so gemacht doch nun habe ich einen Prostataviebrator aus dem Sexshop.Doch ob der besser ist weiß ich nicht so genau ich fühle mich jedenfalls besser durchblutet.

Prostatamasasche
    Schau vorher das dein Darm möglichst lehr ist.Und dann am besten werend dem Duschen oder Baden mit seife als Gleitgehl mit dem Finger in den Arsch eindringen und da einen komischen etwas raueren Punkt suchen.Denn das ist die Prostata und dann mit dem Finger oder einem Sexspielzeug daran herrumspielen aber nicht zu lange oder zu oft.Es gibt aber auch im Sexshop eigene Prostataviebratoren manuel zu bedienen wie auch Elektrisch doch dafür brauchst du Gleitgehl.Und wichtig immer sehr auf sauberkeit achten wegen inektsieonen.

Kondom
    Für alle die lange Fingernägel haben und Gummihandschuhe zu unspontan :shock: finden: ein Kondom über Finger tut es auch. Das Verletzungsrisiko ist geringer, ein Gleitfilm ist schon vorhanden und Gummis hat man ja meist eh beim Bett ;-)

Und wie bringe ich meinen Partner dazu
    Hallo,

ich würde das auch wieder gerne bei meinem jetzigen Partner machen, er ist da aber in der Hinsicht leider eher konservativ. Ich habe ihm zwar nicht direkt gesagt, dass ich ihn gerne mal so beglücken würde, er hat mir aber mal erzählt, dass sich ein Kumpel so von seiner neuen Flamme nehmen ließ- und er fand das ganz merkwürdig/paranormal/zeigte kein Interesse das selbst mal zu erleben.
    Wenn ich ihn jedoch im Vorspiel am Damm streichel, reagiert er darauf meist sehr erregt, deutet mir allerdings eher an, dass ich nach oben, als weiter nach unten gehen soll. Wäre es aber trotzdem einen Versuch wert, oder bezwecke ich damit eher, dass er gar nicht mehr aus Angst die Hosen vor mir runterlassen will :larme: :roule:

4 Tage später

Wow...
      hättest du damit ein problem?? :cool:

Prostatamasasche
      Ja richtig es gibt tatsächlich eine Prostatamasasche.Dringe am besten mit deinem Mittelfinger in deinen After ein und sucha da einen Punkt mit einer auffälligen Oberfläche und an der solltest du herrumspielen.Mach das am besten wärend dem duschst so hast du Seife an der Hand welche als Gleimittel funksieonieren könne.Doch mach das am vorsichtig es soll (darf)nicht weh tun.Viel spss sowas fördert übrigens mit der Zeit auch die Spritzkraft.

Weiterentwicklung
      Schwul sein ist letztlich die konsequente Weiterentwicklung.
      Die meisten meinen, sie müßten zeitlebens auf der nächst niedrigeren Enticklungsstufe stehen bleiben und sehr viele sind auch glücklich damit.

3 Monate später
      hilal_12235002

:-D
      "Das ist für mich ein erneuter Beweis dafür, daß der rektale Orgasmus des Mannes zum Schwulwerden beitragen kann."

Haaahaahahaha! :-D Selten so gelacht, hach! :D

3 Monate später

Ja sowas gibt es tatsächlich.
      Ich empfele da eher einen sehr Preisgünstigen Vibrator für Frauen :miam: so fühlt man viel mehr :saut: .Mit dem Finger ist das so eine Sache :-/ :???: .Die Fingernägel sind nicht so angenehm :mad: und bis man dann den Punkt gefunden hat :???: oder glaubt den gefunden zu haben :bete: eher sicht so gut :moque: .Für die die VOLL darauf stehen gibt es sogar eibene Prostatamasage Gerete :bravo: .Ich empfehle da :vache: OHNE DISKUSION UNBEDINGT :vache: ein :bravo: Elektrisches :bravo: Geret ist in JEDEM fall das beste :vache: .Doch sowas kostet auch überraschend viel :cry: :???: .Der Vibrator reicht auch aber nur die die den Motor VORNE haben.Bitte darauf achten :super: .Doch die Verkäuferin im Sex Shop weiß das schon.Sei da nicht schüchtern und sag nicht das das ein Geschenk für meine Freundin ist sei ofen :super: .Und sei klug kauf auch gleich Gleitgel dazu :BIEN: .Ihr werdet bald merken das sich die spritzkraft versterkt nach wiederholter anwendung :vache: :saut: .

rilla_12107006

Meinung von einem Mann.
        Ich fände es auch sehr befremdlich wenn mir meine Frau den Finger in den Arsch steken würde.Sei nicht schüchtern red ihn einfach darauf an.Aber wichtig wenn dann nur mit Einweghandschuhe und Gleitgel.Und vorher und nachher die Hände waschen und ganz vorsichtig.Nicht so schwungvoll :ping: ach das passt schon :super: .

hilal_12235002

Rektaler Orgasmus
        Hi herrleonie, ich hatte schon viele "rektale Orgasmen", wie du das nennst. Meist reite ich auf einem Dildo und wichse mich dabei bis es mir kommt. Manchmal brauche ich gar nicht zu ... und es reicht die Stimulation im Anus. Manchmal finde ich es geil, einen besonders langen Gummidildo tief einzuführen. Bei allen Orgasmen ist es aber mehr oder weniger das gleiche: ich möchte eigentlich "frei spritzen" und empfinde im Moment des Abgangs den Dildo als Fremdkörper, welcher den Orgasmus hemmt (was auch sehr geil sein kann).
        Was ich jedoch sagen wollte:; ich bin durch diese Orgasmen nicht schwul geworden und werde es sicher auch nicht. Ich kann mirt irgendwie nicht voestellen, dass man dur sie Stimulation des Anus schwul werden könnte.
        Was würde anhand deiner Theorie mit den Mädels passieren, welche andauernden Spass an analer Stimulation haben?
        LG Elvis

:???:
        normal heissts ja * wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten*...aber soviel...kann ich garnicht heim tragen...

aber zum thema....

bei gesprächen ob göga das den gerne hätte kam heftiges kopfschütteln und ein lautes nieeeeeemals nicht...aha...ich hab mich einfach LANGSAM vorgetastet...immer etwas mehr...beim eier kraulen den damm massiert...*ooohhh*...dann ausversehn :-) übers poploch gestreichelt... *schnappatmung* aber *geeeeil*....beim handjob mit gleitgel mal schön die rosette weich massiert...*uiuiuiui*...ganz VORGEDRUNGEN *lach* bin ich noch nicht...aber es is wohl wahnsinnig geil und er erlebt intensivere orgis... :lol:

aso...ich verwende die rechtschreibreform fürs jahr 2034 :FOU:

an0N_1266477999z

Da fehlt noch was.
          Ich vergas beim lezten Beitrag hienzuzufügen das man da doch ein sehr dickflüssiges Gleitgel verennden sollte :bravo: da sind die von Durex sehr gut :super: .Eines noch überraschenter weise ist das selbe im Sex Shop teurer :taquin: als bei DM bei Orion 19.?? bei DM13.??.Komisch eine Sex Shop Kette kauft doch anders ein als eine Drogeriemarkt Kette.Ich rede da über Gleitgel und nich über Beispiel Deoroller.

ein Monat später

Wie efekrief eine Massage mit dem Finger ist weiß ich nicht.
          Ich weiß aber das es im Sex shop solch massage möglichkeiten zu kaufen gibt :vache: .Doch schon vorher die bewegen sich im hochpreisigen bereich :snif: .Aber die bringen auch wirklich was :bravo: .MANN produziert mehr Sperma :singe: der auch noch mit mehr Druck :miam: aus dem Schwanz derrausschiest :super: .WICHTIG darauf zu achten das der nicht zu lang ist und kauf gleich ein sehr C flüssiges Gleitgel dazu.Aber nicht in dem Geschäft interessanterweise kostet das gute Durex :rigole: Gleigel bei Orion :super: mehr als bei DM :run: komisch nichtwahr?