H
hilal_12235002

• 5. Jan 2014
  • Beitritt 2. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HEY BORDERPATROL! :evil:
    Solltest du uns verarscht haben, werden wir dich finden...und dann haste einen wirklich Kleinen.
    Vielleicht lassen wir dir einen für den Geschlechtsverkehr noch ausreichenden Stumpf.
    Aber nur vielleicht.

Solltest du uns nicht verarscht haben: Viel Glück. :-)

• ...
    Wäre ja der Hammer, wenn der Borderpatrol das alles gar nicht ernst meint. Dann wären wir ja krass drauf reingefallen.
    Ein Kopfgeldjäger, der ihn findet, wäre dann eine Option.

• ...
    Bevor eine Frau den 15,5cm-Penis vom Borderpatrol zu kurz findet, will er lieber hören, dass ihr sein 22cm-Penis weh tut.

Eine ehemalige Partnerin sagte einst zu mir, sie hätte mal mit einem Mann geschlafen, dessen riesiger Penis ihr weh tat. Da wurde ich fast ein bisschen neidisch...denn ICH will derjenige sein, der ihr weh tut, weil das die ehrlichste Bestätigung dafür ist, dass mein Penis keinesfalls zu klein ist.
    Ein besseres und ungeheuchelteres Lob kann es doch nicht geben, oder? Total wurscht, ob ihr der Sex gefällt, hauptsache ich kann sicher sein, dass mein Penis nicht zu klein ist. Wunderbar! Der Himmel auf Erden!

Lieber Borderpatrol, sollte die OP misslingen, brauchst du keinen neuen Thread mehr aufmachen, denn dann können wir nichts mehr für dich tun. Auf Mitleid bist du sicher nicht geil.

• :super:
    Die emanzipierte Frau von heute ist doch stolz darauf, wenn die dummen Männer Geld für ein emanzipiertes Loch hinlegen.

• :shy:
    Einen Blutpenis zu besitzen, kann manchmal ein hartes Los sein (Sauna, Dusche, FKK...). Die Mädels (und auch Jungs) bewerten einen schlaffen Penis wie einen erigierten, wenn sie einen sehen, und wenn ein Penis schlaff klein aussieht, dann hat der Kerl einen kleinen Schwanz. Keine denkt darüber nach, dass das ein Blutpenis mit üppigem Wachstumspotential sein könnte, behaupte ich mal.
    Das Tragische daran: Man kann als Blutpenis-Besitzer ja schlecht mal eben schnell das Gegenteil beweisen, es sei denn, man landet zusammen im Bett.

• an0N_1250778899z

"Mehrwert"
    Nun stell dir mal vor, dass sehr viele Frauen das gar nicht anders sehen werden, obwohl du dir in deinem Wahn doch so sicher warst, dass sie es anders sehen werden. Sattdessen finden sie deine Pumpe bescheuert und sagen zu dir, dass ihnen dein alter Schwanz viel lieber gewesen wäre.
    Dann wärst du ein Opfer deines Wahns geworden, irreversibel.
    Hör endlich auf zu spinnen, Borderpatrol.

• ...
    Er empfindet seinen Schwanz als "erniedrigend", ich kann das einfach nicht glauben.
    Stattdessen will er 7cm mehr, eine implantierte Pumpe und im schlimmsten Fall einen kaputten Penis.
    Borderpatrol, du spinnst total.
    Witzigerweise würden dir 20cm ja auch noch nicht reichen, es müssen unbedingt 22cm sein, weil ja hier in diesem Thread jemand geschrieben hat, dass eine Frau unter 20cm nichts spürt, da müssen es natürlich nochmal 2cm "zur Sicherheit" mehr sein, um in jedem Fall überragend dazustehen. Du bist so empfänglich für diesen Mist.
    Und ja, eine Pumpe bemerkt eine Frau rasch. Nicht wenigen Frauen gefällt es beispielsweise, einen schlaffen Penis "hartzublasen". Da geht ja dann ohne Knopfdruck wenig. Du wirst der Frau mitteilen müssen, auf welchen Knopf sie drücken soll. Da gibt es ja dann sicher mehrere Knöpfe. Den grünen für "gut durchblutet, aber noch schlaff", den gelben für "mittelhart" und den roten für "knallhart". Oder?

• an0N_1250778899z

...
      Was du in Foren liest, lässt dich eher kalt?
      Aber was du im J@yclub liest, bestätigt all deine Befürchtungen?

Zu meinem Schwanz:
      Manchmal denke ich, er ist "mitteldick", manchmal denke ich, er ist "etwas dünn". Aber eigentlich denke ich, dass er nicht schlecht ist. Den Goldenen Schwanz 2012 gewinne ich damit zwar nicht, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.

• ...
        Ich habe 17cm Länge und 13cm Umfang. Ich hätte gerne die 14,5cm Umfang vom Borderpatrol. Ich bin also auch nicht komplett zufrieden mit meinem Ding, aber es kommt durchaus gut an, wenn ich es selbstbewusst einsetze. Allerdings hatte ich früher auch schon mal ne handfeste Krise, weil man in diversen Filmchen oft genug einfach megakrasse Teile sieht und man sich einredet, dass "früher oder später" jede Frau auf solche Teile abfahren wird. "Hoffentlich machen diese Filme nicht Schule", war stets mein Gedanke. Und ehrlich gesagt schockt mich noch immer jede Foren-SizeQueen, die sagt, dass sie auf XXL-Dinger steht. Da fühlt man sich einfach machtlos. Furchtbar.

• :shock:
          Schmutziger Sex ist ja schön und gut, aber Kacke am Schwanz und im Bett...na ja.
          Dann könnte man ja auch mit einem muffelnden Teil und /oder einer muffelnden Mumu an den Start gehen - auch schön schmutzig.
          Ein Kumpel von mir hatte auch mal richtig viel Kot an seinem Teil, richtig umhüllt war es nach dem Rausziehen. Seiner damals noch neuen Freundin war das natürlich auch ein Dorn im Auge.
          Am besten also kräftig ausspülen und somit vorbereitet sein.

• ...
          Er tut so, als hätte er ein Miniglied. Der spinnt doch.
          Sollte bei seiner geplanten OP irgendwas irreversibel schiefgehen, wird er seinem ehemaligen Penis nachtrauern. Vielleicht auch erst dann erkennen, dass er ein echt gutes Teil in der Hose hatte.

• ...
            Eigentlich sieht beim Sex vieles saublöd aus, das Gestöhne ist ja eigentlich auch voll albern.
            Weil sich Sex so geil anfühlt, nimmt man es aber trotzdem irgendwie ernst.

• :???:
            Ich frage mich gerade, ob sie mittlerweile am eigenen Leibe erfahren hat, wie gross ein Schwanz so ist. Sind ja ein paar Jahre ins Land gegangen.

• ...
            Den schiebt er sich rektal ein. Garantiert. Vielleicht hat er früher zu viel Queen gehört.

• :evil:
            Ich würde ihm den Hintern aufreissen bzw. von Anwalt & Gericht den Hintern aufreissen lassen.
            Niemand muss es sich gefallen lassen, heimlich gefilmt zu werden. Und bei einer Veröffentlichung kriegt er dann richtig Ärger, das ist eine handfeste Straftat, die schon so manchen Menschen in den Selbstmord getrieben hat.

• Arnold Schwarzenegger...
            ...sagt einst, dass sein Penis leider nicht mit seinen Muskeln mitwächst.
            Keine Ahnung, wie gross sein Teil ist, aber Arnie hat ne grossartige Karriere hingelegt.

• an0N_1250778899z

:super:
            Lass dir von einem Psychologen endlich dein Glied grosslabern, dann biste geheilt.
            Das funktioniert aber nur, wenn du ihm seine Worte auch abnimmst. Vertraue! Dann klappt es auch.

• an0N_1250778899z

Getreu dem Motto:
            Ein Riesenpenis ist nicht alles, aber ohne einen Riesenpenis ist alles nichts.

Jawohl, das ist krank.