R
rilla_12107006

• 29. März 2016
  • Beitritt 20. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alternative
    Hallo,

ich hatte es auch mal, dass eine Stelle bei mir überreizt im Intimbereich war. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass AloeVera-Gel (Reformhaus) hilft. Und bei mir hat es auch geholfen, zieht gut ein kühlt und auch beim Sex hat es als Gleitgelersatz sehr gut gewirkt und keinerlei Irritationen hervorgerufen.

Vielleicht solltest du deinen FA auch fragen,ob an der Stelle vllt eine Narbe entstanden ist und ob es eine Möglichkeit gibt diese unempfindlicher zu machen.

• Und wie bringe ich meinen Partner dazu
    Hallo,

ich würde das auch wieder gerne bei meinem jetzigen Partner machen, er ist da aber in der Hinsicht leider eher konservativ. Ich habe ihm zwar nicht direkt gesagt, dass ich ihn gerne mal so beglücken würde, er hat mir aber mal erzählt, dass sich ein Kumpel so von seiner neuen Flamme nehmen ließ- und er fand das ganz merkwürdig/paranormal/zeigte kein Interesse das selbst mal zu erleben.
    Wenn ich ihn jedoch im Vorspiel am Damm streichel, reagiert er darauf meist sehr erregt, deutet mir allerdings eher an, dass ich nach oben, als weiter nach unten gehen soll. Wäre es aber trotzdem einen Versuch wert, oder bezwecke ich damit eher, dass er gar nicht mehr aus Angst die Hosen vor mir runterlassen will :larme: :roule:

• Kondom
      Für alle die lange Fingernägel haben und Gummihandschuhe zu unspontan :shock: finden: ein Kondom über Finger tut es auch. Das Verletzungsrisiko ist geringer, ein Gleitfilm ist schon vorhanden und Gummis hat man ja meist eh beim Bett ;-)

• Ist das denn wirklich so :???:
      Also mal ehrlich ist es denn nicht eher so, dass Männer vielleicht das Ansprechen übernehmen, aber es beim ersten Schritt (für mich meist der Augenkontakt zum potenziellen Flirtobjekt) nicht so, dass beide da gleichermaßen aufeinander zugehen? Denn letztlich ist der Blickkontakt wichtig um darin hoffentlich die richtige Intention des Anderen lesen zu können.

Den ersten Schritt in Form des Ansprechens würde ich trotzdem den Mann überlassen wollen- mir fehlt es dann doch an Mut :shy: . Ich kann zwar verstehen, dass es viele Männer gibt die auch sehr schüchtern sind und deshalb Probleme haben Frauen anzusprechen.
      Im Namen der Frauenwelt würde ich euch trotzdem raten das Objekt eurer Begierde einfach anzusprechen. Viel schlimmeres als einen Korb geben kann sie eh nicht. Und selbst wenn fällt es euch auch irgendwann leichter jemanden anzusprechen und ihr kommt "mit der Übung" lockerer rüber und euer hoffentlich aufkeimendes Selbstbewusstsein wird auch der Frauenwelt imponieren:).

• Hinweis zur richtigen Kondomnutzung
      Vorausgesetzt das Thema ist noch aktuell^^.

Vielleicht möchte dein Freund wirklich nur auf Nummer sicher gehen und wählt deshalb die doppelte Absicherung durch Pille und Kondom.

Wenn du das Gefühl hast Schmerzen durch das Kondom zu bekommen würde ich an deiner Stelle die Kondomsorte verwenden (zu gefühlsecht, oder mit extra Gleitfilm), (mehr) Gleitgel benutzen- wenn du empfindlich bist würde ich dir eines mit Aloe Vera empfehlen, oder wie weiter oben schon empfohlen das MultiGyn Activ Gel.

Ich konnte aus deinen Beiträgen leider nicht herauslesen wie lange ihr jeweils das Kondom in Benutzung habt. Jedoch solltet ihr am besten- auch bei Markenkondomen- das Kondom nach 15 min wechseln. Denn nach dieser Zeit fühlt es sich oftmals schon trocken an und wird auch durch die Reibung porös, so dass dann kein Schutz mehr gewährleistet ist.

• Mal eine wirkliche Erfahrung zu dem Thema :FOU:
      Ich hatte so ein Teil mal ausprobiert und es schien für den Kerl schlimmer zu sein als für mich xD

Ansich fühlt man gar nicht unbedingt so viel weniger, nur fehlt eben der Speichel, so dass wenn man(n) zu viel Druck ausübt eher keine schönen Gefühle bekommt. Andersherum allerdings auch mal eine Erfahrung zu sehen, wie feucht man selbst beim Lecken lassen wird(oder auch nicht ;-) wenn der Speichel des Partners mal fehlt).

Nach dem Kommentaren hier ist es aber auch offenbar eine wunderbare Waffe um die Männer vom Lecken abzuhalten ohne dabei zu sagen, dass das nicht DAS ist was einen besonders anregt :-D :super:

• Durex Gefühlsecht
      Hallo hopelessbuthoping,

ich kann hanabi93 nur beipflichten- Durex gefühlsecht sind eine gute Wahl. Die sind sehr dünn und fühlen sich wirklich " gefühlsecht" an, so dass ihr euren Sex ohne "Mauer" zwischen euch genießen könnt.Wenn du ihn auch mit dem Mund befriedigen willst, aber den Geschmack von Sperma nicht magst, kannst du die auch zum Oralverkehr verwenden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kondomen riechen+ schmecken die nicht so unangenehm und dein Freund kann deine Liebkosungen trotzdem gut fühlen <3.

• Oder andersrum
      Vielleicht kommt sie wirklich nicht und kneift dir bloß in den Po, damit du kurz mal Pause machst, weil ihr der ganze Vorang eher nicht gefällt?

• Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ungefähr einem Monat ein nicht unbeträchtliches Problem mit meinem Freund.

Seit er nicht mehr so viel auf Arbeit zu tun hat (Auftragslage) geht er wieder sehr oft zum Sport. Ansich nicht so schlimm, wenn man davon absieht, dass das sich bei ihm als kompletter Lustkiller auswirkt.

Anfangs dachte ich, dass er vielleicht ein wenig deprimiert sei, wegen etwas, dass er mir nicht sagen möchte, oder ich irgendwas falsch gemacht habe, denn er hatte einfach keine Lust. Gegen kuscheln, knutschen und liebevoll zueinander sein hat er gar nicht, aber sobald ich versuche intim mit ihm zu werden bricht er in mindestens 75% der Fälle ab.
      Ich habe ihn schon gefragt woran es liegt und nach einer Weile sagte er mir dann endlich, dass es wohl an seinem vermehrten Sport läge. Ich glaube ihm das auch, denn die Arbeit scheint ihm nicht zu schaffen zu machen(er muss nicht um seinen Job fürchten), mit Familie und Freunden läuft alles gut und das er eine Neue hat würde auch nicht zu seinem verhalten passen- ich würde es ihm auch nicht zutrauen. Ich habe mich übrigens auch nicht verändert.

Also ist offensichtlich Sex wirklich der Lustkiller bei ihm. Er sagte mir auch, dass selbst wenn er allein sei und dann ab und zu abends halt mal Lust hätte, gar nichts bei ihm aufkommt. Wie als wenn er asexuell wäre und einfach kein Verlangen nach Erotik hätte.

Auch nach meinem offenen Einwänden, dass ich es nicht gut finde, dass er permanent keine Lust hätte -selbst wenn wir mal miteinander schlafen, er eher weniger lustvoll sei- winkte er nur ab. Er möchte nicht auf den Sport verzichten. Und ich solle mich halt mit weniger abfinden: Wobei weniger dann etwas 1-2 mal im Monat bedeuten würde, obwohl wir gerade mal ein Jahr zusammen sind.

Verführen, ob subtil oder offensichtlich schlägt übrigens fehl.

Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem mit seinem Partner gehabt oder hat einfach so eine gute Idee, wie ich dies lösen könnte? Wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar:-).

Liebe Grüße

• Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen abends beginnend ein unangenehmes jucken und brennen im Intimbereich und Schmerzen beim Wasser lassen, mein Ausfluss war jedoch ganz normal(mir ist zumindest kein komischer Geruch oder komische Konsistenz). Da es am nächsten Tag noch nicht weg war und ich mir Sorgen gemacht habe bin ich zum FA und kam, da es akut war schon nach 5((!)ich hasse dieses ewige Warten wenn man am liebsten zu Hause im Bett liegen würde, weil man so schlaff ist) Stunden dran. Ich erklärte ihr meine Symptome und sie hat mir ohne mich zu untersuchen Canesten Once gegen Pilz aufgeschrieben. Ich habe es mir dann geholt, alles ordentlich eingeschmiert und abends auch die Tablette eingeführt.
      Heute ist zwar der Juckreiz größtenteils weg, aber ich habe immernoch Schmerzen beim Wasser lassen und zudem massig Ausfluss. Dieser riecht eigentlich auch ganz neutral (vielleicht ein wenig fischig, aber nicht aufdringlich) und ist flüssig. Ab und zu ist auch etwas bröckchenhaftes dabei, aber ich nehme an, dass dies die Tablettenreste sind.

Ist das denn normal bei Canesten Once? Oder war es womöglich so stark, dass ich jetzt eine bakterielle Vaginose habe???

Ich bin völlig ratlos und will nicht schon wieder zum Frauenarzt :larme:

• Überwinde dich :BIEN:
      Es ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan, aber sag ihm einfach, was dich quält.

Ich kann natürlich verstehen, dass es dir schwer fällt (gerade weil ihr erst so kurz zusammen seid und dann Probleme noch nicht kommen sollten). Aber stell dir vor ihr seht euch in den nächsten Tagen und du möchtest nicht mit ihm schlafen. Meinst du nicht, dass ihn das stutzig macht? Dass er nachfragt warum?

Wenn dir eine direkte Aussprache zu unangenehm ist, kannst du ihn auch einfach anrufen, fragen, ob er ein wenig Zeit für dich hat, weil du mit ihm etwas Wichtiges, nichts Schlimmes, besprechen musst.

Sag ihm am besten, dass es dir nicht unten herum gut ging, dass du deswegen beim Frauenarzt warst und dein Arzt den Pilz festgestellt hat. Blablabla. Er solle die Salbe sicherheitshalber nehmen, damit ihr in Zukunft eure Nächte ohne Angst vor unschönen Nachwirkungen erleben könnt.Achte während des Gesprächs darauf, ihn nicht anzuklagen dir einen Pilz übertragen zu haben, sondern versuche ihn zu sensibilisieren, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, die euch beiden nur gut tun kann.

Viel Erfolg :super: