Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ungefähr einem Monat ein nicht unbeträchtliches Problem mit meinem Freund.
Seit er nicht mehr so viel auf Arbeit zu tun hat (Auftragslage) geht er wieder sehr oft zum Sport. Ansich nicht so schlimm, wenn man davon absieht, dass das sich bei ihm als kompletter Lustkiller auswirkt.
Anfangs dachte ich, dass er vielleicht ein wenig deprimiert sei, wegen etwas, dass er mir nicht sagen möchte, oder ich irgendwas falsch gemacht habe, denn er hatte einfach keine Lust. Gegen kuscheln, knutschen und liebevoll zueinander sein hat er gar nicht, aber sobald ich versuche intim mit ihm zu werden bricht er in mindestens 75% der Fälle ab.
Ich habe ihn schon gefragt woran es liegt und nach einer Weile sagte er mir dann endlich, dass es wohl an seinem vermehrten Sport läge. Ich glaube ihm das auch, denn die Arbeit scheint ihm nicht zu schaffen zu machen(er muss nicht um seinen Job fürchten), mit Familie und Freunden läuft alles gut und das er eine Neue hat würde auch nicht zu seinem verhalten passen- ich würde es ihm auch nicht zutrauen. Ich habe mich übrigens auch nicht verändert.
Also ist offensichtlich Sex wirklich der Lustkiller bei ihm. Er sagte mir auch, dass selbst wenn er allein sei und dann ab und zu abends halt mal Lust hätte, gar nichts bei ihm aufkommt. Wie als wenn er asexuell wäre und einfach kein Verlangen nach Erotik hätte.
Auch nach meinem offenen Einwänden, dass ich es nicht gut finde, dass er permanent keine Lust hätte -selbst wenn wir mal miteinander schlafen, er eher weniger lustvoll sei- winkte er nur ab. Er möchte nicht auf den Sport verzichten. Und ich solle mich halt mit weniger abfinden: Wobei weniger dann etwas 1-2 mal im Monat bedeuten würde, obwohl wir gerade mal ein Jahr zusammen sind.
Verführen, ob subtil oder offensichtlich schlägt übrigens fehl.
Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem mit seinem Partner gehabt oder hat einfach so eine gute Idee, wie ich dies lösen könnte? Wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar:-).
Liebe Grüße