WOHL
biste ne alte Zicke! Hattest schon ihren eigenen SCHRIED! Ich wurde nur 2 mal rausgecickt! HA! DA hasses!!! Wenn hier einer ne alte Zicke ist dann dieses pelzige etwas was auch noch im Haus verkehrt. Ich versuch es z zt mit ignorieren. Sie folgt mir gern auf Klo! Dann sitzt sie vor mir und schreit mich an. Wenn ich nicht sofort mit streicheln anfange (und das hasse ich auf dem Pott!) dann kratzt sie mir am Bein! Supiiii! Also schnell auf Klo laufen....gucken wo die Katze ist...und Tür zu! Lass sie draussen schreien. Küche....Kühlschrank muß für sie DAS Schlemmerland sein! Also stellen wir uns davor und schreien mal wieder. JETZT gleiches Spiel wie auf dem Klo! TÜR ZU! Aber die alte Frau kapiert das einfach nicht. Die wird noch lauter und noch hysterischer. Die hakt sich fast den Kiefer aus so schreit die! Können Katzen sich den Kiefer ausrenken? grins. Man gut das ich sie so lieb hab!
:-o Alte Mütter - die 11 !! :-o
Mir ist kalt
das ist schweinekalt in Deutschland. Wann wollten wir nochmal auswandern? MORGEN? Cool! Da ist jetzt WINTER!! Ich sag mal kurz.....20 Grad. DAS FINDEN DIE KALT! Da jammern die und ziehen Winterjacken an!
DAS muß ich Euch erzählen. Oder hab ich das schon?? Egal. Wir hatten mal Besuch aus Togo. Der hat noch nie nie nie Schnee gesehen. Als der hier war hatten wir richtig dicken fetten Schnee draussen. Der wollte nicht aus dem Haus weil seine Oma gesagt hat dass SChwarze nicht auf Schnee gehen dürfen. Die fallen da rein....quasi in ein tiefes Loch! Da dürfen nur Weiße drauf gehen! Der hatte voll die Panik in den Augen...ich den Finger auf dem Drücker vom Fotoap. und konnte nicht weil ich so lachen mußte. Dann ist Menne auf den Schnee gegangen und hin und her gesprungen um zu zeigen, daß Schwarze da nicht reinfallen. Und hüpf und hüpf und hüpf! Ich hab mich weg geschmissen!
So .. nun aber mal ernsthaft...mir ist kalt!
Sooooo zickig...
.... bin ich jetzt auch wieder nicht!!! Eigentlich fast gar nicht... eher motzig und liebesbedürfig!!!
Das mit der Katze finde ich ja wirzig... bei mir ist es mein weißes Wollknäul... ein Westhighland Mädchen mit fast 5 Jahren! Die läuft mir auch ständig hinterher und will Aufmerksamkeit... Am geilsten ist es, wenn wir beide auf dem Sofa sitzen, ich mit Laptop, sie neben mir und fixiert mich eine Stunde lang!!! Da macht sie mich echt wahnsinnig, ich glaube, die merkt ja, dass bei der Hundemama (also ich) was im Busch ist ;-)
@seid fruchtbar und mehret euch
auch wenn ihr keine ahnung habt, wie ihr das finanzieren sollt. jetzt auch wieder ne 19 jährige, zweites mal schwanger und fragt sich, ob sie wieder geld von pro fa bekommt und wos das meiste gibt. am meisten machts mich fertig, dass die sich als die tollsten mütter bezeichnen, dann keinen nudelsalat oder sonstwas hochkritisches zu sich nehmen und aber dem kind ein mehr als bescheidenes vorbild sind.
da krieg ich immer nen anfall, wenn die aufm amt sind, wundern sich, dass das kind aggressiv ist, wenn sie selbst nur schreiend und auf alles schimpfend unterwegs sind. aber, klar: da ist dann das ja da und finanziert dann ne hilfe... ist ja auch umsonst. und wenns dann ans zuzahlen geht, ist ende gelände. eine wollte mal, dass wir ihr kind ins heim tun, weil sie zu den 4000/monat, die das kostet, weniger zuzahlen muss als zu ner kita. haben wir nicht gemacht, aber das ist schon mehr als derb manchmal.
und ich hab nen schlechtesgewissen, dass ich seit wochen nicht arbeitn kann und darf... krass. ist vielleicht auch besser, denn DAFÜR hätte ich im moment so gar kein ohr.
@funkeline
Der von Dir erwähnten 19-jährigen hab ich schon nen Kommentar geschrieben! Aber wie Biggi mir schon erklärt hat, wollen die das ja eh nicht hören bzw. verstehen, was man an Ratschlägen gibt... wobei ich gestehen muss, ich hab keinen Ratschlag gegeben, sondern eher einen Kommentar abgelassen...
Wie auch immer... weiter so ;-)
YES - aufmischen!
ich schreib gleich auch was. Im Notfall wird eben wieder ein neuer Name erfunden! lach
ACH SIE SUCHEN STREIT?
Kaufrausch :fou:
Okay, heute war der große Tag. Räumungsverkauf und wir mit dem Kinderwagen. Wie gedacht, paßt das Ding wie Arsch auf Eimer in den Kofferraum. Glück gehabt :-)
So, dann ging's in dem Laden natürlich weiter, aber was will man machen, wenn alles 25-70% reduziert ist und auch tatsächlich günstiger ist als sonstwo.
Jim-Bob hat jetzt ne stylisch metallic-grüne Plastikbadewanne, die sein Papa rausgesucht hat mit blauem Fischmotiv Badethermometer. "Das Kind braucht doch was zum gucken". Aha, na dann, wenn Papa meint....
Und dann halt noch so Sachen wie Autositz, Bettücher, Schlafsack, Bodies, Fläschchen usw. da läppert sich ganz schön was zusammen. Jetzt ist aber Schluß mit Shoppen, jetzt wird Weihnachten abgewartet und die Familiengeschenke :-)
Heute war mein erster Arbeitstag seit 6 Wochen. War ganz okay, aber bin doch reichlich fertig und froh, daß in 2,5 Wochen schon wieder Urlaub angesagt ist.
Jetzt geht's noch in die Wanne und dann in die Heia.
@Funke
der Teutonia Mistral ist der große Bruder von unserem Fun System. Die beiden sind sehr ähnlich. Mistral ist größer und die Bremse ist seitlich, außerdem Schwenkschieber. Bei uns ist die Bremse unten und man kann den Sitz umdrehen. Das große Ding hätten wir nicht ins Auto reingebracht.
@herzele und briddi
ja, hab da, wo ihr was geschrieben habt, auch noch was angemerkt. echt, wenn ich das lese. was kommt nach dem elterngeld?? arbeiten scheint als vorstellung nicht zu existieren... nö, wie auch????
ach, ob kommentare oder wie auch immer, ich hab auch schon oft was abgelassen, ich kann nicht anders, ob jetzt bei babygirl oder sonstigen. übrigens sind ja oft die mit entsprechenden nicks: happymama, mamalein, mami003, babygirl usw. ob die wissen, dass sie keine süßen, kleinen puppen austragen, sondern lebende, bedrüftige wesen?
@zimti
jo, das auto. wir haben nen seat leon und ihr? also auch net das riesenteil. aber unser kleiner scheint halt eher nen großer zu werden...:-) wobei ich jetzt gelesen hab, dass der mistral nich so doll gefedert wäre... schwierig, schwierig
Puh
bin gerade gut drauf, werden wieder einige loskreischen...
Guten morgen!
hab gleich ersten hebi termin, die herkommt, bin schon aufgeregt.
bis später, ihr süßen.
MORGÄÄÄNNNNN
Trallaaalliiiii - Tralllaaalllaaaaaa! Hossa!!!
Also. 1: mir ging es heute morgen irgengwie ganz komisch. Ich hatte Schweißausbrüche und der Bauch tat mir weh. Gut....nix mit ARbeit...lieber vorher zum Doc.
Dort kommt die Briddi ran. Arzt beruhigt mich und sagt das Baby lag wohl schief. Wir machen aber trotzdem mal US! Uhunnnnnddddd - ER hatte die Beine breit. NA ENDLICH! Es ist ein HosenscheißER - Es ist DER Terrorist - ER ist ein JUNGE! So dicke Eier der kleine Wurm! grins!
Hach ich krieg das blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und keinem darf ich es sagen....weil keiner will es wissen. Nur meine Sistaaaaa....die pennt aber wohl noch...hatte Nachtschicht! MENNOOOO
Huiiii
da war die Britti wütend. Ich hab nochmal der Madame die bedürftig ist und 3000 EUR mtl. zur Verfügung hat...nunmehr aus diesem Grunde wohl das 2 Kind bekommt...geschrieben. Ich bin richtig in Fahrt gekommen! Boahhhhhhhhhhhhh wat bin ich sauer.
Und dann das blöde Gelaber...JEDER kriegt Geld von ProFamilie ! JAAAAA GENAU!!!!!! Aus diesem Grund hab ich NOCHMAL dort angerufen. Nix da....wir verdiene beide Geld...da ist gar nix zu machen! Ist ja generell auch richtig! Ich könnte die alle erwürgen für diese blöden Frechheiten!
ES WIRD EIN JUNGE....ALSO TERRORIST...ALSO passt der auf seinen MAMA auf! Der beißt!!! grins
@briddi
huiui, wasn jungsauflauf hier... habt ihr schon nen namen?? schön, dass alles ok ist und der kleine sich nu auch präsentiert hat... jo. das sieht schon alles recht groß aus, fand ich auch ;-)
ich mach mir da auch entsprechend luft...
Juhu
@funkeline: wie war dein Termin mit der Hebi??? Ist sie dir sympathisch?
@Briddi: Mensch, da kann dein SIMS ja von Glück sagen, dass es "große Eier" hat. Ein Mädchen hätte bestimmt nicht allzu viel zu lachen gehabt bei dir *grins*
Ich war heute wieder bei der FÄ, CTG und Aku. Diesmal alles ok. Hat sich nichts weiter getan, bis auf das ich morgen nochmal Pipi abgeben muss, weil Zucker und Eiweiß-Werte zu hoch waren. Doof das. Jetzt lohnt sich das doch garnicht mehr...
LG Ute (die sich nicht aus der Ruhe bringen läßt)
@briddi
Na dann Glückwunsch zu Deinem kleinen Terroristen... muss man ja eigentlich im Moment noch als Schläfer bezeichnen ;-)
Wir erfahren nächste Woche am Montag, ob es ein Junge oder Mädchen wird... bin schon ganz wuschig deswegen... eigentlich ja egal, hauptsache gesund! Aber wenn ich es mir aussuchen kööööönnte, dann gerne beim ersten Mal ein Mädchen! Gibts so viele tolle Klamotten zu kaufen... und der Papa dreht schon durch und meint, dann ist er bankrott ;-)
Soooooo schlimm wird es schon nicht werden!
Grins
ich krieg das Grinsen nicht weg. Menne riecht den Braten. Fragt warum ich so blöd am grinsen bin. Ich sag....nur sooooo! Er sagt: Haste wieder Deinen Willen bekommen?
Er meinte dann: OK, machen wir eben ein Mädchen hinterher! Jungs hängen immer so an Mutti!!!
Ach was....der hängt auch an seinem Mpa! Ganz sicher! Ach Mädelzzzzzz....isch froi misch soooooo. sisataaa angetroffen. Sie freut sich....aber war ja klar, dass ich meinen Willen kriege!
Was denken die bloß alle immer von mir? grins
ALSOooooo
ich hab jetzt die Caritas / pro Familia / Diakonie angerufen. Da krieg ich nix! Wie machen die Damen das?? Die schreiben ja alle von enorm hohen Einkommen etc. Menne und ich haben ganz normale Einkommenshöhen und arbeiten nebenbei, damit es finanziell etwas besser flutscht (klappt zwar auch nicht immer...aber das ist ja ein anderes Thema). Die sind zwar nett am Telefon....aber trotzdem krieg ich nix.
Jetzt...schlau wie ich bin....hab ich mal diese Stiftung "Schutz dem ungeborenen Leben" direkt angeschrieben. Frau Jacobsen aus Kiel. Da ist nämlich der Hauptsitz dieser Stiftung. Und schon in der Beschreibung dieser Stiftung wird auf die Bedürftigkeit hingewiesen. Ich warte jetzt mal die Antwort ab! Bin ja mal gespannt. Zu 99% bin ich mir sicher, daß ich trotzdem kein Geld bekomme....aber wieso denn dann die Tussen????? Bescheissen die oder wie?? Sind die evtl. nicht verheiratet und machen einen auf Alleinerziehend?? Ich kapier das nicht!!!
@briddi
Hab gerade eine ziiiiiiiemlich böse Antwort an so eine "Sozialschmarotzerin" geschrieben, die meinte, sie müßte mich zumüllen... immer noch unter dem Thema "Hilfe beim zweiten Kind"... ist ja echt ein heißes Eisen in diesem Forum ;-)
Wenn die Weiber doch mal begreifen würden, dass es noch Menschen gibt, denen es tatsächlich schlecht geht und die auf solche Unterstützung angewiesen sind.... dann wäre sicher noch ein bissel mehr im Topf!!!
Grins
ich merk das schon! Hab Deine Antwort schon gelesen! ja jaaaaaa.....so erging es mir auch mal!
Aber ehrlich....ich frag mich wirklich wie die das machen mit der Kohle. Warum bekommen die Geld wenn die Einnahmen OK sind? Das will einfach nicht in meinen Kopf. Ich kann das einfach nicht .... ich kann die Behörde nicht bescheissen....ich hab dann immer Muffe das das doch mal rauskommt! Und Lügen kommen immer raus! Vielleicht in Berlin oder München etc. nicht....da kennt ja kaum einer seinen Nachbarn....aber hier in RITTERHUDE kommt das raus. Da kennt ja jeder der Namen von Nachbars Kuh! Und ehrlich gesagt will ich auch nicht bescheissen. Wenn ich das gewollte hätte, dann wär ich Drogendealer geworden oder hätte nen Puff aufgemacht. Dann wär ich aber jetzt nicht in so einem Haus und schon gar nicht im Forum! Sondern irgendwo am Strand in einem Nobelhotel und würde mir die Eier schaukeln! Entweder bescheisse ich richtig oder gar nicht!
@briddi
Das haste aber schööööööööööön gesagt mit dem bescheißen... ;-) richtig oder gar nicht!!! Grad herzhaft gelacht... aber wo um Gottes Willen liegt eigentlich Rittershude?????????
Ritterhude mein ich... ;-)
....
Ritterhude
Auf Plattdeutsch auf Hue genannt. Ich mein...das MUSS man einfach wissen...das gehört im Leben dazu. Kicher!
Liegt zwischen Bremen und Bremerhaven! Eben ein kleines Kaff! Da hat Rossmann noch immer nur bis 18 Uhr geöffnet und Samstags nur bis 13 Uhr. DAS sagt doch schon alles oder??? grins.
Aber Richtung Bremen waren die Häuser zu teuer und ich wollte auch nicht direkt in der City wohnen. Bisserl grün ist auch mal schön!
Verstehe...
... da hab ich ja wieder was dazu gelernt... Dann bin ich ja quasi direkt in entgegen gesetzter Richtung zuhause, so kurz vor der Schweiz ;-)
Aber ewengele Grün um uns herum haben wir Gott sei Dank auch... sogar ziemlich viel. Wohnen direkt an den Weinbergen und sind trotzdem in 8 Minuten in der Stadt - sehr geil!
Geh jetzt mal ne Runde schwimmen in der Wanne... vielleicht bis später!
Also
natürlich bekommen menschen mit normalem einkommen da nichts. kann ich aus der arbeit bestätigen. ich denke, dass viele damen hier da auch brutto und netto nicht so auseinanderhalten können und auch ein normales einkommen wird bei x kindern eben knapp.
früher wars ja so, dass es für alleinerziehende besondere hilfen gab und ich fands immer schlimm, wenn sich manche da als alleinerziehend ausgaben, den macker aber daheim hatten und das geld einstrichen.
denn faktisch ist es so, dass die kinderarmut steigt, kinder sind die größte gruppe der von armut betroffenen. da siehste dann welche, die im winter mit sommerschühchen rumrennen oder die im kindergarten das vesper der anderen wegessen, weil sie hunger haben. das ganze, während die alte die marlboro im maul und das handy in der hand hat.
das sind dann aber auch genau die, die akribisch verfolgen, was die nachbarin kriegt und bei uns anrufen, dass x oder y bescheißt.
naja bei allem ist es eben auch wichtig, im auge zu behalten, dass ein absturz schnell passieren kann. als ich nach dem studium den unfall hatte und sehr lange nicht arbeiten konnte, aus der krankenkasse ausgesteuert wurde, dachte ich auch, am abgrund zu leben und das in einer gesellschaft, in der sich vieles über arbeit definiert. ich war zu stolz, sozialhilfe zu beantragen, was dumm war. aber anstelle frührente, wie mir geraten wurde, anzustreben, habe ich jeden tag unter tränen meine übungen gemacht und vom honorarjob über teil zu vollzeit mich wieder rangearbeitet, trotz dauernder schmerzen. aber es gibt auch menschen, bei denen das nicht geht und wie gesagt, in diese lage kann jede kommen.
kind da, mann weg, vielleicht noch schulden und dann????
und deshalb machen mich diese pseudobedürftigen so sauer, weil ich auch weiß, wies mit den kindern weitergeht... lernen am modell sag ich nur.
@funke
Eben! Ich weiß nicht wie oft ich schon betont habe, daß Frauen / Familien die es wirklich nötig haben das Geld auch bekommen sollen. Ich ärger mich einfach über Abzockerei! Das macht unser Systhem einfach nur noch mehr kaputt und fördert die weiteren Streichungen von Unterstützungsgeldern. Und ob eine Stiftung nun von Spendengeldern oder Steuern finanziert wird steht für mich nicht zur Debatte.
Weiterhin ärgert es mich, daß da so großkotzige Damen am Start sind, die auch noch kackfrech behaupten das JEDER Geld bekommt. Das stimmt nämlich einfach nicht und ist meines Erachtens auch fern jeder Realität.
Selbstverständlich ist es auch bei uns manchmal mehr als eng. Und natürlich gibt es Monate da könnte ich nur noch heulen weil eine Rechnung nach der anderen kommt. Aber so ist nunmal das Leben. Wem ging es nicht so.
Ich sehe da immer meine Eltern. Die wußten manchmal wirklich nicht ob sie das Haus halten können. Da wurde bei Besuch Geld gesammelt um Bier kaufen zu können. Na und....Papa war bei der Polizei und hat nebenbei noch bei Daimler gearbeitet oder als Fahrer für die Kernkraftwerke gearbeitet. Meine Mama war Halbtags als Sekretärin beschäftigt und hat am Wochenende Bratwurst verkauft. Heute geht es den Beiden sehr gut und ich bin stolz auf sie. Das Haus ist bezahlt....sie fahren 3-4 mal im Jahr in den Urlaub und sind im Sommer nur auf dem Boot. Da weiß man aber....das haben sie sich mehr als verdient.
Und wenn ich mir eines wünsche....dann das mein Kind / Kinder später ebenso stolz auf mich sind wie ich jetzt auf meine Eltern!
Leute,
da habt ihr ja wieder was angezettelt ;-)
Mal sehen, wann herzele ihren ersten eigenen Schread bekommt, lang kann's ja nicht mehr dauern, jetzt wo Grit28 ihre Unintelligenz festgestellt hat. Bin ich froh, daß es euch Blödies gibt, da versteht mich wenigstens irgendwer. Bei all den Intelligenzbestien in diesem Forum dreh ich sonst noch durch.
Mich wundert's auch, daß ein Paar mit 2 Kindern und dann 2700 Euro Netto nicht über die Runden kommen soll und anscheinend auch nichts mehr an Sachen vom ersten Kind hat, aber wer weiß, vielleicht war das neue Handy einfach zu teuer, kommt ja vor.Aber wieso die dann nicht einfach gleich beim Amt anrufen, sondern erst noch hier "fragen" müssen, DAS versteh ich gar nicht. Schließlich wissen die doch, wo sie Kohle herbekommen können.
Gibt's eigentlich schon was Neues von babygirl533? Irgendwelche neuen schwerwiegenden Probleme? Eigentlich kommt da doch spätestens alle 3 Tage irgendwas blödsinniges. Auf die Mädels ist echt kein Verlaß mehr.
Toll ist auch immer noch Melci. Sagenhaft, der muß mit ihrem Knirps stinkelangweilig sein, schließlich zählt sie die Lebenstage desselbigen schön mit und gibt immer weise Ratschläge "laßt sie doch" "ach du arme" (Kind 2431 Tage alt)
Ganz toll
finde ich Grit28, die Geringverdiener bewundert, aber von Hausfrauen offensichtlich nichts hält.
Ich bin im Kaff aufgewachsen. Damals 2600 Leute, heute ca. 5500. Bei mir in der Grundschuleklasse waren fast alle Mütter Hausfrauen, weil es damals finanziell möglich war von einem gehalt zu leben. Meine Mum konnte auch zu Hause bleiben und das mit 4 Kindern. Wir fanden das ziemlich klasse und ich halte meine Mutter deswegen gewiß nicht für dumm. Und ganz ehrlich? Wenn es uns finanziell möglich wäre, ich wäre gerne Hausfrau. Heißt für mich nämlich nicht, daß ich den ganzen Tag tröge zu Hause sitzen muß und putzen und waschen mein einziger Lebensinhalt sind. Gibt ja auch sowas wie ehrenamtliche Arbeit oder Nachbarschaftshilfe etc. Aber gut, das Gritchen kennt vielleicht nur geistig verblödete Hausfrauen, kann ich ja nicht wissen...
@ulmerspatz
Was den Kommentar über Deine Eltern angeht, da kann ich mich nur anschließen!!! Gott sei Dank...
Und zu Deinem Biolehrer: Sehr geiler Spruch und mit soviel Gehalt an Wahrheit ;-)
Lg aus Freiburg
PS: Wir haben auch ein gaaaaaaaaaaaanz hohes Münster ;-)
Mein Biolehrer
war da nicht ganz so auf der Höhe ;-)
Der schrieb doch wirklich mal ins Klassenbuch : Thema der Stunde: "Schwangerschaft" Hausaufgabe: "Versuch"
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS.........
.......... ich will mal ganz kurz - nur für den Fall der Fälle - hier bei Euch was klarstellen... bin ja neu hier und muss gestehen, dass es mir schon diebisch viel Spaß bereitet, in einer ziemlich überspitzten Form bei den "Bedürftigen" vom Leder zu ziehen... vor allem Grit! Funktioniert perfekt... Köder hinwerfen und sie ereifert sich vom Feinsten! Wie gesagt, hat Spaß gemacht... mir ist nur wichtig hier festzuhalten, dass ich weder was gegen Ossis noch gegen Auslänger oder sonst irgendeine "Gruppe" habe! Auch wenn sich das vielleicht in meinem Comment so angehört hat und der sicher auch sehr arrogant, oberflächlich und großkotzig rüber kommt, wie gesagt, alles beabsichtigt... ich weiß sehr wohl, was ich geschrieben habe und wie es auf manche wirken kann! Gehört wohl auch zu meinem Naturell... man sagt mir nach, ich polarisiere! Mach ich für mein Leben gerne... ich muss nicht jeden zum Freund haben ;-)
In diesem Sinne... hoffe, ich darf wenigstens bei Euch bleiben!
Lg Céline
@herzele
AHA, jetzt auch noch rausreden ;-) Nee, is schon klar, ich glaub' wir verstehen ganz gut, was du meinst.
Übrigens, ganz so tolerant bin ich dann doch nicht, es gibt durchaus Bevölkerungsgruppen, die mir gezielt auf den Keks gehen. Ganz vorne weg die "voll krass ey"-Typen, dicht gefolgt von der "oh, I kum oism Woid"-Fraktion und fast eingeholt von so einigen anderen. Halt eigentlich alle die, die ihre Weisheiten lautstark und rücksichtslos an möglichst jeden weitergeben müssen.
Ach herzele
Wir sind hier der Schread der Geächteten! Mach Dir da mal keinen Kopf! Wir sind hier zwar auch nicht immer einer Meinung....aber sagen darf schon jeder was er will! Ist doch so die Damen oder?
Ich würde mal behaupten ... das hat was mit Reife zu tun auch mal eine andere Meinung zu überdenken! Muß ja nicht immer richtig sein was man denkt!
Insgeheim nicke ich ja schon manchmal bzgl. der Ost/West-Geschichte. Aber wohl eher in Richtung Arbeitskollegen! Muß gestehen, daß ich mit Kollegen aus dem Osten bisher NUR (und das stimmt wirklich) schlechte Erfahrung gemacht habe. Irgendwie gehen die über Leichen wenn es um deren Vorteil geht. Im privaten Rahmen bin ich daher auch etwas vorsichtiger geworden! Bin natürlich weiter offen für alles und eine meiner Lieblingsmädels ist aus Rostock....zufällig arbeite ich auch mit ihr zusammen...und eben da hakt es des öfteren! Ansonsten ist sie ne liebe Maus.
Also nix für ungut! Mir ist das wurscht was die von mir denken! Meine Güte...die sollen sich einen Rock anziehen...in die Ecke stellen....und heulen " weil ich ein Mädchen" bin! grins.
Ach ja
das wollte ich auch schonmal sagen! Komisch ist doch, daß es in fast JEDEM Schried Ärger gibt. Da wird gezickt, gezankt und beschimpft das sich die Balken biegen. Dann heulen alle wie blöd und gemein doch alle sind und wie scheiße dieses Forum. Komischerweise haben wir hier bei uns noch immer Ruhe! Das wundert mich jeden Tag irgendwie aufs Neue!
Ich wunder mich nur
ziemlich oft über die "Leichtigkeit" mancher Leute. Da lese ich grade den "ich muß mein Baby abtreiben"-Thread (der verdient den Namen schon noch) und was sagen die der 18-jährigen, die keine Unterstützung von den Eltern bekommen wird??? Naaaa???? Genau, "geht schon", "blos nicht abtreiben"....blablabla. Ich bin im Prinzip auch dafür, daß sie das Kind bekommen sollte, aber das muß doch erstmal durchdacht werden und ohne Unterstützung der Eltern??? Mehr als heftig und eventuell für das Mädel unmöglich. Da muß doch ein vernünftiger Ratschlag her und nicht so ein Seichtgeblubber.
@zimtstange
Naja, die ey-boha-voll-krass Fraktion mein ich natürlich nicht!!! Also anders rum formuliert, die können von mir aus gleich wieder nach hause geschickt werden! Wo auch immer zu hause ist... und das ist genau das, was ich sagen wollte: Arschlöcher gibt es überall... bei den Ossis, Wessis, Deutschen, Türken, Italienern und sonst wo...
Is ja wohl logisch, dass das die Toleranz aufhört...
Lg Céline
Neuer Rekord :-)
Wow herzele,
du bist verdammt schnell mit deinem eigenen Schread. Diese Rekordzeit unterbietet so schnell niemand
ich krieg auch gleich einen! hab gerade mal Dampf im Pott: Ich muß abtreiben ! abgelassen. Man bin ich wütend.
Auf manche Leute ist verlaß
da sag ich noch vorhin, ich vermisse babygirl und schon isse wieder da :-) Auf das Mädel kann man sich verlassen, jawoll!