Mädels, brauche dringend und schnell Rat!!!
Guten Abend Ihr Lieben!
Hab da ein mittelgroßes Problemchen... gestern hab ich mit einer sehr engen Freundin telefoniert. Sie hat sich wohl gemerkt, dass morgen der große Tag ist, an dem wir erfahren, ob wir das Zimmerchen rosa oder blau streichen müssen ;-) da sagt sie doch glatt, sie kommt morgen natürlich mit zum Arzt... "aha" dachte ich... schön, dass ich auch mal gefragt werde! Noch besser, sie will mich zum einer Spontangeburt überreden, weil sie meint, bei einem KS (und den will ich!!!) könnte sie ja gar nicht bei der Geburt dabei sein... Dass sie die ganze Zeit schon von ihrem Baby redet, daran hab ich mich ja schon gewöhnt! Aber so langsam wird mir und vor allem meinem Tigermännchen ist das alles doch ein bissle zu viel!
Ich bin ja wirklich nicht auf den Mund gefallen, was der Ein oder Anderen hier sicher schon aufgefallen ist, aber in dem Fall bin ich echt sprachlos! Ich will sie auf keinen Fall verletzten, muss dazu sagen, dass sie in letzter Zeit einiges "durchmachen" mußte! Scheidung, ein bissle zuviel Alkohol, private Psychoklinik etc. Sie wollte auch immer Kinder, ihr Ex aber auf keinen Fall und jetzt wär sie vielleicht mit 43 doch eweng zu alt... Sie ist eigentlich ne ganz Liebe, gibt jedem Ihr letztes Hemd, hat ein riesiges Herz etc. Sie ist / war immer für mich da, genauso wie umgekehrt aber wie gesagt, es geht mir einfach auf gut deutsch etwas auf den nicht vorhandenen Sack, dass sie mir / uns so auf die Pelle rückt! Vor allem morgen... würde den "großen Moment" lieber mit meinem Schätzele alleine erleben aber wie sag ich es ihr ohne sie total vor den Kopf zu stoßen? In letzter Zeit macht sie nämlich wieder einen extrem labilen Eindruck auf mich und ich habe Angst, dass die kleinste Abweisung wieder im Drama / Klinik endet!
Nichts desto trotz: Ich freu mich total auf morgen!!!!!!!!!!!!! Gibt bestimmt ein Mädchen... hab ich so im Gespür ;-)
Lg Céline