guten morgen mamis :)
ich habe im mom ziemliche probleme bei mir auf arbeit (habe ich auch schon in einem älteren thread drüber geschrieben)..gestern habe ich noch dazu eine abmahnung bekommen die eigentlich ziemlich unbegründet ist, haben auch meine arbeitskollegen gemeint mit denen ich mich darüber unterhalten habe.
ich arbeite fast immer bis 22.30 (habe ich am anfang der schwangerschaft unterschrieben da es mir noch nichts ausgemacht hat),jetzt bekomme ich aber laufend wechselschichten,heisst bis 22.30 arbeiten,morgens um 06.30 wieder anfangen oder hab nur einen tag frei usw..ich arbeite in einem hotel am empfang,im foyer wird ab und zu geraucht und als ich die tür aufgemacht hab kam der chef und meinte es wird kalt und icvh soll sie zu machen usw..sind noch n paar weitere kleinigkeiten und ich fühl mich hier absolut unwohl..und das mit der abmahnung ist doch mal der hammer..denk mal die wollen mich irgendwie hier raus haben, bisher waren sie mit meiner arbeit super zufrieden..
ich wollte am montag zum arzt gehen..ich hab noch 2 monate bis zum mutterschutz, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch durchstehe da wir hochsaison haben..weiss jemand von euch wie lang es dauert bis so ein beschäftigungsverbot durch ist? laufend krankschreiben ist ja auch ziemlich blöd da ich dann ja jede woche im betrieb anrufen müsste..
sorry ist etwas länger geworden..
danke schon mal im vorraus =)
lg wildchild 83+ miro julien 24 ssw