Also, ich hab in ner Disco einen alten Bekannten wieder getroffen, wir kannten uns eigentlich nur flüchtig, aber wie das zu vorgerückter stunde mit alkohol halt ist, kam man sich näher (beide single). an dem abend ging aber nichts, weil ich mit freunden da war. zwei tage später haben wir uns dann halt noch mal getroffen und dann auch gepoppt. War alles wunderbar, leidenschaft, begierde etc.

Da er in einer anderen stadt studiert haben wir uns dann zwei monate nicht gesehen, bis letzte woche. Als wir dann gerade schön angefangen hatten und er in mir war, wars auch schon wieder vorbei! Er ist nach knapp einer minute gekommen :(
Drei Tage später war er dann bei mir, da hats dann 6 minuten gedauert... . Liegt das an mir? Ich wollte ihn jetzt auhc nicht so direkt drauf ansprechen, weiß ja nicht obs ihm unangenehm ist oder so... .
Woran kanns liegen??

Ich weiß mir keinen Rat, hab auch schon mit ner Freundin drüber diskutiert, wir sind aber nicht zu nem überzeugenden Ergebnis gekommen :(

Wir sind beide 21

Bin mal auf eure Meinung gespannt.
VLG

Aussaugen
Blase Ihm erst mal einen bis zum Finale. Er kann es ja bei dir gleichtun. Dann warte etwas, bringe "IHN" wieder in Stellung und er kann gaaaanz lange.

Sehe es zunächst als ...
Kompliment , er scheint Dich wirklich gut zu finden !
Ich würde das Vorspiel ausdehnen , so dass auch ich auf meine Kosten kommen könnte.
Wie ist es denn nach dem Sex ?
Nach einer kurzen Pause kann man doch wieder anknüpfen, dann dauert es sicher länger....!?
LG, Lacada

mohana_11904489

Aber
    Wenn der mann nach 1 minuten ne pause macht, naja die dauert ja auch bestimmt ne min,
    ich glaub dann hat frau GARNICHTS davon, die kurve der frau verläuft ja etwas anders, und wenn man jede min, ne pause braucht, da kann sies sich auch gleich selbst machen.

Hmm....
    das vorspiel ist ganz ok, was ist heißt das konkret?

also, wenn er nicht so viel erfahrung hat, würde er sich vielleicht freuen, wenn du ihm einfach (liebevoll) ein bisschen zeigst, wie es geht.
    ihr seid doch noch nicht mal zusammen, oder? also sei ein bisschen egoistisch. zeig' ihm, was du möchtest. lass dich richtig gut verwöhnen ;-).

ich denke, wenn er sieht, dass es dir gefällt, wird er selbstbewusster. besonders wenn er eben merkt, dass du erfahrung hast (die hast du doch, oder?) und ihm ein bisschen den weg zeigst. ich glaube, das wäre ziemlich hilfreich.

liebe grüße