als ich 7war,hat mein bruder angefangen mich streicheln zu wollen.er war 10.für mich kam es lustig rüber,also legte ich mich ins bett,er deckte die decke über mich kniete vor mir und streichelte mich unten.das sollte ich dann auch bei ihm machen.oder ich tanzte nackt vor ihm,und er hatte die hand unter der decke.
ich habe das immer verdrängt,weil ich dachte meine güte kinderspiele.andere male weiß ich nicht ob es auswirkungen in der psyche bei mir hatte.
wie soll ich es sehen kinderspiel,oder nicht?
ich spreche das thema das erste mal an.davon wissen nicht mal meine eltern,oder doch?keine ahnung.
tatsache ist das es mich begleitet,das liegt doch nun schon 25jahre zurück ?
dann ist da noch etwas ,wir waren in frankreich im urlaub ich war 5.ich weiß nicht wie es dazu kam,aber ich saß mit meiner puppe bei einem franzosen im zelt.
irgendwie nahm er meine puppe und ab da weiß ich nix mehr....sehe nur noch wie ich total schnell zum zelt meiner eltern gerannt bin,und so um meine puppe besorgt war.
diese sache läßt mich seitdem auch nicht mehr los.ich überlege,und überlege aber mir kommt nix was der grund meiner schnellen flucht war.wie ein filmriss.
wißt ihr wie ich das einstufen soll?
und überhaupt?