als ich 7war,hat mein bruder angefangen mich streicheln zu wollen.er war 10.für mich kam es lustig rüber,also legte ich mich ins bett,er deckte die decke über mich kniete vor mir und streichelte mich unten.das sollte ich dann auch bei ihm machen.oder ich tanzte nackt vor ihm,und er hatte die hand unter der decke.
ich habe das immer verdrängt,weil ich dachte meine güte kinderspiele.andere male weiß ich nicht ob es auswirkungen in der psyche bei mir hatte.
wie soll ich es sehen kinderspiel,oder nicht?

ich spreche das thema das erste mal an.davon wissen nicht mal meine eltern,oder doch?keine ahnung.
tatsache ist das es mich begleitet,das liegt doch nun schon 25jahre zurück ?

dann ist da noch etwas ,wir waren in frankreich im urlaub ich war 5.ich weiß nicht wie es dazu kam,aber ich saß mit meiner puppe bei einem franzosen im zelt.
irgendwie nahm er meine puppe und ab da weiß ich nix mehr....sehe nur noch wie ich total schnell zum zelt meiner eltern gerannt bin,und so um meine puppe besorgt war.
diese sache läßt mich seitdem auch nicht mehr los.ich überlege,und überlege aber mir kommt nix was der grund meiner schnellen flucht war.wie ein filmriss.

wißt ihr wie ich das einstufen soll?
und überhaupt?

5 Tage später

Hallo Lady!
Auch wenn Du bis heute keine genaue Antwort darauf haben solltest, lass Dir keine grauen Haare deswegen wachsen!

Wie Du geschrieben hast, ist dein Bruder zu dieser Zeit erst 10 Jahre gewesen und hat vermutlich langsam die Sexualität entdeckt.
da Du ja ein weibliches Wesen bist, warst Du zu dieser Zeit außerordentlich wichtig, um das andere Geschlecht zu entdecken.
Damit meine ich nicht Inzucht oder andere verwerfliche Dinge, sondern nur die pure Neugier!

Sicherlich war Ihm irgendwann das auch etwas peinlich, weshalb er mit deiner Puppe weggelaufen ist.
Irgendwann entdecken Kinder ihre Sexualität und den unterschied zwischen Mann und Frau auf unterschiedlicher Weise.

Auch wenn Du damals das erste weibliche Wesen warst, an der dein Bruder die Unterschiede sehen und ertasten durfte, sei Ihm heute nicht mehr dessen böse, oder distanziere Dich gar von ihm. Nein, Er hat es niemals böse gemeint!!!
Du kannst sogar stolz auf Dich sein, ihm so eine wertvolle Hilfe geboten zu haben!

Viele Grüße

Sommersprosse

Hallo ladydabama
ist schon komisch, aber als ich deine zeilen gelesen habe, kam mir mein ähnliches erlebnis hoch, dass ich auch immer versuche zu verdrängen, da ich auch nicht genau weiß wie ich es einstufen soll.
mein bruder, damals 15jahre und ich 12jahre hat mich auch unten gestreichelt und auch geleckt.
da ich mit sexualität in dem alter noch keinerlei erfahrungen gemacht habe, dachte ich wohl früher, dass es zum spielen dazu gehört.
es war immer das gleiche: wir rauften uns auf dem bett und irgendwann gleitete seine hand runter und er fing an mich zu streicheln und auch mal zu lecken (ging ca.1jahr so). ich frage mich nun auch mittlerweile was das sollte.
ich habe auch kein gutes verhälnis zu meinem bruder, obwohl wir uns als kind super verstanden haben. irgendwo glaube ich schon, dass unsere brüder neugierig waren und man das ganze nicht überbewerten sollte. ich gehe wegen anderen problemen demnächst zu einer therapeutin und werde sie mal darauf ansprechen, wie sie die sache einschätzt. ich kann dir ja dann davon berichten.
die sache mit dem franzosen im zelt und der puppe, erscheint mir da doch etwas ernster. denn oft verdrängt die psyche negative erlebnisse so , dass man einen "filmriß" erlebt und man kann sich absolut an nichts mehr erinnern. meine freundin hat dank einer hypnosetherapie herausgefunden, dass sie vergewaltigt wurde. in der hypnose wurde ihr unterbewußtsein befragt und dann kam dieses erlebnis zum vorschein und man konnte nun an ihren problemen arbeiten, da man die ursache dafür kannte. ohne diese therapie hätte sie sich nie daran erinnert. diese art von filmriß ist ein selbstschutz , aber die auswirkungen kommen durch andere probleme ans tageslicht. ich würde dir raten eine hypnosetherapie zu machen.
ich hoffe, dass du dann danach schlauer bist und deine probleme dann in angriff nehmen kannst
lg michou

an0N_1197193299z

Erstmal danke für eure meinung !
    In therapie bin ich schon,bekomme seit 5 monaten medikamente da mein nervensystem schon angegriffen ist.
    ich ritze mir arme und beine seit ich 13 bin-heut bin ich 34.
    nach aussage meines psychologen hat unter anderem der liebesentzug meiner mutter dazu geführt.
    für mich war nun wichtig zu wissen,ob ich es überhaupt erzählen sollte was damals war.ob das mit meinem bruder,oder die sache mit dem franzose im zelt.

mir ist es ja hier schon extrem schwer gefallen davon anonym zu schreiben,da ich die sachen irgendwie (aus angst und scham)am liebsten verdränge.zudem komm ich eh immer nur bis zum selben punkt.

danke nochmal für eure antworten