Könnt Ihr mir mal eure Meinung dazu sagen,wer schon Erfahrung gemacht hat oder nur davon gehört hat?
Bin jetzt 39ssw und 4 Tage.Also am Donnerstag Zeit um.
MfG
Wehencocktails
Es
sind viele dagegen...aber ich habs gemacht und 2 tage später war mein kleiner da ;) war auch noch eine woche vor dem ET.
Tip
Ein schönes Glas Rotwein und guten Sex.Aber nicht zu stürmisch. Den Tip hatte mir eine Hebamme gegeben. jg iris
Also die Meisten
haben berichtet,dass es bei ihnen nichts geholfen hat(was ich hier gelesen habe). Ausser Übelkeit ist wohl nicht viel bei rumgekommen. Ich vertrete die Meinung,man muss sich gedulden,auch wenn man am Ende meint das jeder Tag 48h Std. hat. Mir ging es auch so. Hab viel gejammert und wollte nicht mehr. Aber jetzt im Nachhinein...bin ich Froh,dass er selbst entschieden hat wann er soweit war.
lg
Evelyn
Naja
nen Wehencocktail hab ich noch nicht ausprobiert aber krieg evtl. am DI einen verpasst.Würde das aber auch nur nach Absprache mit der Hebamme nehmen.
Habe schon mal 3 Tage lang nen Wehentee getrunken...Ergebnis war das mir sauschlecht wurde, das Zeug extrem widerlich geschmeckt hat und da wars dann auch.Hatte nicht eine einzige Wehe.
Wie alle schon gesagt haben.Es hilft wohl nur wenn Kind und Körper bereit dazu sind.
lg loveday ET+9