Dann.....
lass dich mit den Füßen an der Decke befestigen während du ihm einen kaust........dann bekommst du nichts davon ab.
Ich glaub es nicht........ Im Übrigen wird er es dir ja sagen können wann er kommt, dann ist immer noch genug Zeit den Planeten zu verlassen........
Blasen
Sehr gut Birgit!
Das kleine Pischimädchen unglaublich.
" Ich will seinen Schwanz unbedingt mir ins Maul stopfen, aber was da drin ist will ich nicht........"
Ich
find es wirklich unverschämt dass mache meine beiträge einfach nicht ernstnehmen. Nur weil ich keine Lust hab zu schlucken oder das Zeug im gesicht oder sonst wo kleben zu haben !
Da fallen mir die 3 Lügen eines Mannes ein:
1. Ich liebe Dich
2. Die Alimente habe ich gestern überwiesen
3. Nein Schatz, ich spritz dir nicht in den Mund
Gruß Rotzi
Dann wasch dich einfach
es ist Eiweiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Das darf er wahrscheinlich auch nicht.....
sie möchte ihm ja nur beim Petting einen blasen........Aber mit Sperma möchte sie nichts zu tun haben
Ernst nehmen?????
Wie kann man so einen Beitrag ernst nehmen? Erstmal sieht man es einem Schwanz glaube ich, bzw. weiß ich, an wenn er kommt. Und dann frage ich mich was das soll, ihm beim Petting einen blasen zu wollen und ihn dann alleine mit einer Rolle Kloopapier da sitzen zu lassen. Dann geh doch gleich mit Taucheranzug mit ihm ins Bett, falls ihr so etwas überhaupt macht.....!!!!!!!!!1
Es gibt nur eine Alternative:
Dein Freund muss Dich verlassen und sich nen richtigen Balsehasen suchen. Oder einfach ignorieren was Du willst. Wenn der Flitsch erstmal raus ist isser er ihn los. Und es ist halt Dein Problem was Du damit machst. Muahahahahahaha...ich hatte grad Kopfkino: Dein Freund jaucht Dir ne Ladung in den Mund und Du rennst mit dem Mund voller Wixe im Kreis und fängst vor Panik anzu gurgeln...herrlich...
Gruß Rotzo
BLASEhase..
....ich meinte BLASEhase....
TYPPISCH ROTZI...
KURZ, KLAR UND IMMER DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Gruß
sinenomine
Mal eine ernstgemeinte Antwort...
also mehrere Vorschläge:
1) Lass ihn ruhig in Deinen Mund spritzen und Du musst es ja nicht schlucken, sondern kannst es ja wieder ausspucken.
2) Ein Kondom benutzen (weiß nur nicht wie das so schmeckt ;-) )
3) Kurz bevor er kommt aufhören und den Rest nur mit der Hand machen und dann eben ein Handtuch oder ähnliches drüber legen.
Hoffe es hilft Dir irgendwie weiter.
ALLES SPIELT SICH NUR IM KOPF...
"Tout se passe dont la tête" sagen auch die Franzosen.
Ich liebe französisch!!!
Einfach herrlich...
Wenn dein Freund dich liebt, würde er akzeptieren für Anfang bis deine Hemschwelle weg ist, und vor dem Samenguß dir sagen sein Glied raus zu nehmen.
Irgendwann wirst du nicht mehr missen wollen und jeden Tropf kosten und genießen aber das ist bei jede Frau anders.
Liebe Dee...
...gern erkläre ich Dir die Einzelheiten der Blastauglichkeitstests und alles, was Dir noch schwerfiel zu Lesen in einer ausführlichen PN :-)
Gruß Rotzi