O
oriana_11936297

• 11. Juli 2012
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist schon in Ordnung
    also je nach Größe und Hersteller sind 800 schon in Ordnung. Sind da allerdings die Änderungen mit drin?
    Ich habe mein Traumkleid damals auch sofort gefunden. Sollte Neupreis von 710 haben (Sincerity) + ca. 200 Änderung (so teuer wegen Spitze an der Seite). Das war mir dann aber doch etwas viel. Also bei eBay Augen und Ohren offengehalten und da wars dann. Mein Kleid, passend zugeschnitten und mit Reifrock für 300. Mit restlichem Zubehör (Schleier, Diadem, Brautbeutel, Corsage, Haarschmuck, Schuhe, etc.) was ich teils über eBay, teils im Brautladen geholt habe kam ich dann ebenfalls auf 710 ;-)
    Daher empfehle ich, wenn es nicht unbedingt ein neues Kleid sein muss, merk Dir den Namen der Herstellers und lass Dir vielleicht eine Bezeichnung geben (ist aber manchmal auch von Brautladen zu Brautladen unterschiedlich ;-) ) und such bei eBay nach Deinem Kleid.
    Aber Finger weg von solchen Massenanbietern. Vorallem Laras Dreamland hat keine guten Kritiken!!! Hols Dir dann besser von einer Privatperson. Denke, dann haste viel wenger Ärger!

• Mitleidende! :-(
      Hallo,
      mir geht es genauso wie Dir. Hatte Ende Dezember meine letzte Regel, Pille abgesetzt und nun warte ich vergeblich auch die Regel. Nehme seid Anfang Februar auch pflanzliches Zeug, aber seid 4 Monaten nichts :-(

• Dich trifft keine Schuld
      Hallo.
      glaub mir, ich weiß was es heoßt geschlagen, verfolgt und gedemütigt zu werden. Hab das auch knapp 2 Jahre mitgemacht, aber nur, weil immer wenn ich einen Schlußstrich gezogen habe der Terror von meinem EX noch schlimmer war. Ein Albtraum! Die Hölle ist wirklich nichts dagegen gewesen.

Daher ein guter Rat, sollte jemals ein Kerl Dich nochmal anfassen, zieh sofort einen Schlußstrich oder Du gerätst in einen Teufelskreis aus dem Du nie wieder rauskommst.

Die Schuld trägt immer der Schläger, weil er derjenige ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Ist es heutzutage ein Verbrechen sich mit 16 in einen anderen zu verlieben? Ganz sicher nicht und Fremdgegangen bist Du jawol auch nicht. Also Stärke durch sowas lieber Dein Selbstbewusstsein und lass es nicht abschwächen.

@all die Fragen ob sie noch zusammen sind: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dort oben steht EX und WAREN. Deutlicher geht es wohl nicht, oder?

• Einerseits ja, andererseits...
      ... hätte Deine Freundin wirklich mal den Mund aufmachen können. Ich will hier das Verhalten von ihm absolut nicht in Schutz nehmen, aber was soll er denn machen, wenn Deine Freundin nichts sagt. Es war bestimmt dunkel in dem Raum und hat vielleicht nicht bemerkt, dass sie sich verkrampft hat. Vielleicht dachte er ja sie genießt es, weil sie eben nichts gegenteiliges gesagt hat.
      Denke da haben beide Schuld dran! Ich denke auch, dass eine Anzeige nichts großartiges bringen wird. Klar sollte dieses Verhalten nicht ungestraft bleiben, denn immerhin hatte er die Finger von ihr zu lassen, weil sie ja einen Freund hat. Aber sie hätte ihm durch ihr flirten auch keine Hoffnung machen sollen.

Alles etwas schwierig. Hat sie es ihrem Freund mal erzählt? Sicherlich bringt das mehr als eine Anzeige ;-)

• Mal eine ernstgemeinte Antwort...
      also mehrere Vorschläge:
      1) Lass ihn ruhig in Deinen Mund spritzen und Du musst es ja nicht schlucken, sondern kannst es ja wieder ausspucken.

2) Ein Kondom benutzen (weiß nur nicht wie das so schmeckt ;-) )

3) Kurz bevor er kommt aufhören und den Rest nur mit der Hand machen und dann eben ein Handtuch oder ähnliches drüber legen.

Hoffe es hilft Dir irgendwie weiter.

• jesus_12042618

Und genau das ist...
      ...leider nur Liebe von einer Seite aus. Und das macht mich gleichzeitig irgendwie mit traurig :-(

• Und wie wäre es mit...
      ... ein bißchen an den Eiern kraulen (falls Du das magst) ;-)

• jesus_12042618

So dachte ich es mir fast...
      wow, manchmal glaub ich ich sollte meine Ahnungen irgendwie mal zu meinem Beruf machen. Aber so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, dass Deine Frau entweder keine Ausbildung hat oder ein Studium.
      Mensch, da wird es mir mal wieder ganz schwer ums Herz. Da gibt so tolle Männer wie Dich, die wirklich schwer und selten zu finden sind und dann wird das von der Frau total verkannt.
      Ich stehe noch immer zu meinen Äußerung. Trennung oder Geliebte, denn wenns es so weitergeht wirst Du immer unglücklich sein und bleiben. Ist das wirklich DEIN Glück? Meinste das hätte Gott für Dich gewollt? Ich denke es nicht. Und ich staune nach wie vor, dass Du Dich vorher so ausgetobt hast und in Deinen Ehejahren so treu bist.
      Glaub mir viele Frauen wüssten was sie an Dir hätten und wüssten dies dann auch zu schätzen!
      Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du bald eine für Dich glückliche Entscheidung treffen wirst.

• Keine Panik!!!
        Ich gehöre zwar zu denen, die ihre Erfahrungen e
        recht früh gesammel haben (14) aber mit 20 noch Jungfrau zu sein finde ich absolut nicht schlimm, sondern eher bewundernswert.
        Also keine Torschußreaktion bitte! Warte bis der richtige für Dich kommt, damit es ein schönes und unvergeßliches Erlebnis wird. Ansonsten wird es nur unvergeßlich...:-(

Also lass Dir nichts von anderen Einreden, sondern bleibe Deinem Ideal treu!

• Schwierig, schwierig...
        Also erstmal Hut ab vor Dir, bei soviel Liebe und Geduld. Die hätte ich nicht. Das heißt Du musst Sie schon sehr lieben, aber vielleicht doch zu sehr, denn Du scheinst mir sehr unglücklich zu sein.
        Auf der anderen Seite musste ich bei Deinem Beitrag ein bißen schmunzeln, dass Du bei solchen Äußerungen Deiner Frau "Ich habe zuviel geredet, Jetz komm mach mal deine Nummer" überhaupt noch Standhaft bist ;-) Würde ich das meinem Mann sagen, da würde der kleine-große Mann sich aber ganz schnell wieder klein machen und sehr wahrscheinlich nach innen einziehen. Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Lust zu tun.
        Wie war es denn vor eurer Ehe? Gabs da mehr Sex?
        Wenn ja, dann sehe ich eure Beziehung von ihrer Seite aus nur als Mittel-zum-Zweck. Sie will/wollte schon immer Kinder haben, damit sie vielleicht nicht arbeiten gehen muss und schön vom Staat leben kann? Sollte irgendwann mal die Scheidung kommen, darf der Mann dann auch schön bluten... Ja, genauso hört sich das für mich an.
        Klingt hart, aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, trenn Dich oder such Dir eine Geliebt.

• Redet offen miteinander!
          Ich denke in einer Ehe kann man offen und ehrlich miteinander reden.Mein erster Eindruck von deiner Geschichte war, dass er das gleiche auf seinen Reisen auch tut. Nachdem ich die Antworten durchgeschaut habe könnte es natürlich sein, dass er Dich liebt und Dich nicht verlieren will, aber dazu passt die ganze Reaktion von ihm nicht.Also wieder Eindruck 1, der hat entweder eine Geliebte oder geht Dir regelmäßig fremd. Du solltest ihn mal direkt drauf ansprechen wenn er wieder da ist, ob das so ist. Und dann solltet ihr euch mal über eure Beziehung gedanken machen, denn wenn ihr es beide nötig habt fremdzugehen und nicht miteinander redet fehlt euch beiden was in der Beziehung! Und in erster Linie wohl Liebe...

• Naja...
          ...kommt drauf an wer der verbitterte Teil ist. Da die meisten Beziehungen von mir friedlich auseinander gegangen sind und ich mit fast allen Ex-Freunden von mir auch Kontakt habe.
          Wenn Du allerdings der Teil sein solltest, der schnell eine neue Liebe gefunden hat würde ich die Kontaktaufnahme besser lassen, denn Du könntest so nur alte Wunden wieder aufreißen.

• Männer!
          Tja so sind sie eben. Der Jagdtrieb in ihnen ist stärker. Da viele Männer nicht auf der Gefühlsebene sind sondern nur mit Gehirn zwischen den Beinen machst Du Dich mit solchen Aktionen natürlich nur wieder Interessant für ihn, weil er merkt er hat Dich verloren und muss Dich zurückerobern.

Am besten versuchst Du es mal ihm direkt zu sagen, dass es aus und vorbei ist und er Dich in Ruhe lassen soll. Wenn das nicht zieht, den neuen Freund bitten, dass einfach auch nochmal zu sagen.

• an0N_1208262699z

Es gibt keine offene Beziehung
          meiner Meinung nach. Denn eine Beziehung geht man nur ein wenn man sich liebt und wenn man dies tut hat man auch ein Interesse daran treu zu sein. Alles andere ist eine Affäre.

Zu Deinem Problem George kann ich nur folgendes sagen. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann solltet ihr einen gemeinsamen Weg finden. Anscheind könnt ihr ja gut voneinander entfernt leben, wenn keiner bereit ist über seinen Schatten zu springen und sein Studium dorthin zu verlegen, wo der andere ist.
          Mein Erfahrungswert von sowas ist, dass das nicht gut gehen kann und wird.
          Daher solltest Du Dir nicht die Frage nach einer "offenen Beziehung" stellen, sondern eher ob es Sinn macht diese Beziehung aufrecht zu erhalten oder nicht.
          Ich habe meinem Freund damals zuliebe meine feste Stelle aufgegeben und bin mit ihm gegangen. Meine "Belohnung" dafür: wird sind jetzt glücklich verheiratet und habe eine neue Arbeit gefunden.

• Standesamt im Schloss
          Wir haben standesamtlich in einem Schloss geheiratet. Mussten nur die üblichen Anmeldegebühren bezahlen. Fürs Standesamt wollten wir eben etwas besonderes :-)

• treasa_12338988

Blödsinn!
          Ihr wisst schon, dass jede Pille anders wirkt, oder? Es gibt Pillen die einen Eisprung verhindern und welche, die einen nicht verhindern, aber die Gebährmutter das Ei nicht einnisten lässt.

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann googelt mal ein bißchen und informiert euch richtig!