Ich war heut beim Arzt.Ich habe eine neunmonat altes Kind seit dem sie geboren ist hab ich meine Tage nicht bekommen jedesmal als ich zum Arzt gegangen bin hat sie immer Kontrolle gemacht war aber keine Schwangerschaft,heute wieder und hat mir dir Pille aufgeschrieben damit sie erst sicher ist wurde mir BLutabgenommen und sie sagte mir wenn du nicht Schwanger bist sollte dann 12 Tage land die Pille nehmen dann sollte ich wieder meine Tage bekommen gegen Mittag sollte ich wieder anrufen,mir wurde gesagt das ich schwanger bin aber das der Wert noch schwach ist,aber ist es trotzdem sicher das ich schwanger bin???Ich soll Montag wieder hin und wieder Blutabnahme.Danke für eure Antwort.

Das
Hormon das gemessen wird, entsteht ja nur bei einer Schwangerschaft. Also aus welchen Gründen du auch deine Tage nicht bekommen hast, jetzt bekommst du sie jedenfalls nicht mehr wegen der Schwangerschaft. Jetzt wird warscheinlich nur geschaut ob es eine intakte Schwangerschaft ist. Wünsche dir viel Glück!

Wenn du
das nächste mal vielleicht den ein oder anderen Punkt setzen könntest....

Deine FA hat dir gesagt, dass du schwanger bist und du willst jetzt wissen, ob das wirklich so ist? Oder hab ich da was falsches gelesen?!

......... ........
WOW das ist aber ein zimlich kurzer abstand....wenn du dir das zutraust!!

alev_609193

Wieso
    sind doch dann 18 Monate auseinander?

Ist zwar sicher nicht einfach, aber auch nicht so außergewöhnlich?!

LG
    femina