Ab welchen Tag kann man schon erkennen ob man schwanger ist??Meine letzte Menst war am 29.11
Zzilpah_11873480
- 1. Jan 2010
- Beitritt 15. Apr 2007
- 21 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwanger??
Hallo
Ich komme auch aus Berlin Neukölln.Meine Tochter ist 1 Jahr und 4 Monate.Mein ET ist am 19.5 bekomme ein Junge.Und du??Na
es gibt doch noch ein Platz für das Baby hinten in den Sky L Von MarcoHallo ich bekomme in mai mein 2 Kind meine Tochter wird dann 16 Monate.Ich muss mir noch ein Geschwisterwagen kaufen,weiss aber nicht ganz genau welchen ich mir holen soll??ich habe 2 im Auge bei Ebay einmal von Marco Tandem oder Marco sky L Buggy.Welchen findet ihr besser???Danke für eure Meinungen
Also
Ich hab es 1 Monat davor alles aufgebaut- In Nasenspray
Darf man während der Schwangerschaft Nasenspray benutzen?Meine Nase ist oft verstopft meistens Nachts bevor ich zu Bett gehe.
Ach
mach dir da keine Sorgen ich hab auch manchmal die gleichen Beschwerden wie Unterleibschmerzen.Aber ich sag dir ruh dich richtig auf das braucht dein Körper.Bleib liegen.Viel Glück noch in deiner SchwangerschaftAch
Mach dich nicht verrückt.Ich hatte fast genau die gleiche Sache waram 10.9 beim Arzt und sie am Ultraschall gemacht,und meinte zu mir wahrscheinlich schwanger.Dann wurde mir -blutabgenommen ich sollte dann mittag wieder anrufen dann wurde mir gesagt negativ.Ich wurde auch verrückt weil ja die Ärztinn gesagt hatte wahrscheinlich schwanger.Ich hab dann 10 Tage gewartet und meine menst kam auch nicht war dann wieder da beim Arzt.Sie hat wieder Ultraschall gemacht hat aber nichts gesehen.Mir wurde trotzdem Blutabgenommen musste dann am Mittag anrufen war dann Pos und sehr schwach.Also mach dich nicht verrrückt.Viel GlückNö
Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt und ich musste die Gebühr auch zahlen nur wenn man eine Befreiung hat muss man nicht zahlenJa
Als ich da war am Di hat sie geschrieben 6 mm gross habe am 16.10 wieder ein TerminIch versteh nur Bahnhof.Also meine Tochter ist 10 monate und seit dem Kam meine menst nur 1 mal es war der 5.6 nun war ich auch ab und zu beim arzt wurde nie schwangerschaft festgestellt.Bis auf am 21.9 war ich wieder bei ihr und wollte wissen warum es so ist sie hat mir die Pille aufgeschrieben die sollte eich 12 Tage nehmen dann würd ich sie bekommen.Doch bevor sie was falsches machen sollte hat sie erst ultraschall gemacht von unten und wollte auch sofort das BLutabgenommen wird nun hab ich dann nachmittags da angerufen und mir wurde gesagt es sei Pos da aber der Wert noch sehr niedrig sei solle ich am 24.9 wieder hin wegen BLuabnahme.Nun wurde mir auch wieder gesagt der sei Pos.ich sollte aber die Utrogest nehmen von unten weil ich schon mal eine Fehlgeurt hatte.Ich war am Di bei ihr sie meinte zu mir das er noch sehr klein ist aber Herzschläge konnte man noch nicht sehen,deshalb hab ich irgendwie angst.Weiss jemand in Welcher Woche ich bin und wann man die Herzschläge im Ultraschall sehen kan wie die schlagen???Danke für eure Antwort.
- In Herztöne?
ab wann kann man die herztöne bei einem baby erkennen während der schwangerschaft????
- In Cool
Ich war heut beim Arzt.Ich habe eine neunmonat altes Kind seit dem sie geboren ist hab ich meine Tage nicht bekommen jedesmal als ich zum Arzt gegangen bin hat sie immer Kontrolle gemacht war aber keine Schwangerschaft,heute wieder und hat mir dir Pille aufgeschrieben damit sie erst sicher ist wurde mir BLutabgenommen und sie sagte mir wenn du nicht Schwanger bist sollte dann 12 Tage land die Pille nehmen dann sollte ich wieder meine Tage bekommen gegen Mittag sollte ich wieder anrufen,mir wurde gesagt das ich schwanger bin aber das der Wert noch schwach ist,aber ist es trotzdem sicher das ich schwanger bin???Ich soll Montag wieder hin und wieder Blutabnahme.Danke für eure Antwort.
- yseult_12529127
???
Ich weiss auch nicht ganz genau was es ist aber díe Freundin von meiner Schwester meinte zu ihr wer Erziehungsgeld bekommt der kann ein Antrag auf Bonusgeld beantragen.Deswegen hab ich gefragt dachte jemand kennt das schon Hab eine FRage stimmt es das man wen man Erziehungsgeld bekommt auch Bonusgeld bekommt???
Ich bin
25 jahre alt meine kleine ist 9 monate und vielleicht schwanger.- In Harndrang:)
Ja
ach das ich ganz normal bei mir war es genau so Also
ich finde anna- In Schwanger???
Doch nicht positiv
ich war ja schon 2 mal bei ihr doch sie konnte immer keine schwngerschaft feststellen aber gestern meinte sie zum mir wahrscheinlich doch deshalb wurde mir auch Blutabgenommen,aber heute hab ich da angerufen und wurde mir gesagt war nicht positiv ich soll jetzt 10 tage warten wenn ich meine menst nicht bekomme soll ich wieder hin. - In Schwanger???teagan_12054409
Doch nicht
war doch nicht Positiv.Ich soll jetzt 10 Tage warten wenn ich meine menst nicht bekomme soll ich wieder zum Arzt.