Hallo,
hab ne dringende Frage: hab gerade auf so ner Website für Frauen Erfahrungsberichte über die Pille "Leios" gelesen. Da das die Pille ist die ich gerade angefangen hab zu nehmen machen mich die vielen negativen Erfahrungen dort ziemlich nervös! Nimmt jemand von euch die "Leios"? Wie seit ihr damit klargekommen? Freue mich über antworten auch private Nachrichten!
Leios
Erfahrung mit Leios
hi
ich nehme diese pille und habe bis jetzt noch keine nebenwirkungen gehabt. aber meine schwester hatte von dieser pille einen stärkeren haarwuchs (an beinen) bekommen und musste deshalb die pille wechseln.
Ich kam gut klar
Ich hatte keine Nebenwirkungen, als ich dieses Präparat genommen habe. Verlief alles problemlos.
Wenn du aber so zweifelst, dann lass dir doch lieber eine andere Pille verschreiben ;)
Ich...
hab starke Nebenwirkungen gehabt!!!
Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Migräne noch stärker!!!
Meine Freundin hat sie auch genommen und hatte starke schmierblutungen und Übelkeit!!!
Ich nehm jetzt monostep!!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich würde an deiner stell aber erstmal abwarten!!!!
Ich nehme Leios
schon seit jahren und hatte bis jetzt noch keine probleme damit. Die ist echt gut.
Versteh ich nicht
Monostep ist wie die Leios, nur stärker dosiert... Wie kann es da besser werden?
Ich hab die Leios vier Jahre lang genommen und am Ende hab ich die NW erst gemerkt... könnte eine riesen Liste hier aufschreiben. Nehm sie jetzt nicht mehr.
LG