I
ilodie_12758008

• 5. Jan 2009
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 14 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

ich hab seit Samstag immer wieder einen harten bauch und auch schmerzen aber noch auszuhalten. Nun hab ich seit heute Nacht starke Unterleibsschmezen als ob ich meine Tage bekomme und auch etwas Blut...

Heiß gebadet hab ich garde aber es hat sichnichts geändert....

Weiß nicht ob es nun los geht oder was??? arrrrr..... mag nicht umsonst meinen Mann von der Arbeit holen und ins KH fahren....

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen????

Gruß Fiffi

• Hallo liebe Katzenfreunde,

im April kann ich mir endlich 2 Kätzchen aussuchen... Ich suche schonmal nach ein paar namen... ich denke , wir nehmen ein mänchen und weibchen...

Ich finde Nala und Simba ganz gut, aber suche noch weitere vorschläge...

Bitte Namen die zusammen passen und auch witzig sind...

Danke

• Schwierige Entscheidung
      Eine Freundin nannte ihre Wüstenrennmäuse Bungee + Jumping :-/

Aber wo du sagst Simba und Nala... da gibts auch noch Kovu und Kiara...

Ich fände Gucci und Chanel cool...

• Hallo ihr Lieben,

habe grade erfahren, das meine Firma zum 01.02.07 zu macht!

Ich mache in der Firma meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau und bin im 2 Lehrjahr!!!

Was muss ich jetzt machen?

Meine Zeugnisse sind nicht so der Knaller, also wer würde mich dann schon einstellen?
    Die Firmen haben ja die Wahl!

Ich hab garkein Plan was jetzt ist! Was ist z.B. mit der Berufsschule???

HILFE.............

Eure Fiffi

• Ich hab mein Pircing seit 7 Monaten und möchte es nun endlich mal wechseln!

Aber ich bekomme das Ding nicht aufgedreht! HAbt ihr ein paar Tipps????

Mein Pircer ist nemlich 2 Stunden endfernt!!!

Danke, eure Fiffi!!!

• Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe ständig dicke Mandeln nun lasse ich mir sie im Sommer rausnehmen, da es ja uafs Herz gehen kann!!!

Ich hab aber total schiss! Bin auch noch nie Operiert worden und es heißt ja das es bei Erwachsenen nicht ganz ohne sein soll!!!

Hat jemand Erfahrungen???
    Ist es sehr schlimm???

Eure Fiffi

• vinh_11944985

Ich hab vor zwei Jahren eine
    Magenspiegelung machen lassen, da war ich 17!!! War überhaupt nicht schlimm und ich bin echt ein Abgsthase und sehr Wehleidig! War ohne Nakose! NUr ein Rachenspray! Es ist zwar unangenehm und drückt etwas aber es dauert ja auch nur ca 5 min und ich würde mich dafür nicht mit Medikamenten vollpumpen lassen!

Danach gings mir wieder ganz normal und ich konnte nach 2 Stunden ganz normal ohne irgendwelche schmerzen essen!!!

Gruß Fiffi

• etel_12373559

Danke für die vielen Antworten!!!
      Wir haben jetzt ein kleines schweinchen geholt! Sie heißt Pickzel!!! Weil Sie noch so klein ist!!!

Für unsere verstorbene Milka gibt es eine Gedenkseite mit Fotos! Falls ihr mal gucken wollt! Die Seite heißt www.artjet.de.vu

Die seite hat mein Freund gemacht!!! Und dort ist ein anklicker wo ihr zu unserer milka kommt! Und all unsere anderen Tier sind auch dabei!!!

Gruß Fiffi

• Ich
      hab meins seit 5 Monaten! Ich habe als erstes für 45 min eine Eiscreme auf den Nabel bekommen! Das war das schlimmste! Wegen dem Warten und weil ich sowieso solche Angst hatte! Wär am liebsten gleich wieder gegangen! Ich bin aber auch sehr Ängstlich!!! :-)

Das Stechen hat 5 sek. gedauert und hat nur kurz gedrückt! War überhaupt nicht schlimm! Danach habe ich es mit Betaisodona gepflegt! Es hat ab und zu etwas geeitert, aber das ist vorbei und tat auch nie weh!

Bin froh das ich es gemacht habe! HAb 3 Jahre überlegt! Der ganze Sparß hat mich mit extra Glitzerkugel 45 gekostet!!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!!

Fiffi

• blanch_12523787

Hi
      Es ist fast 2 Jahre alt!!! Warscheinlich bekommt es in einer Woche wieder Gesellschaft von einem Weisenkind, das grade von einem anderen Meeri aufgezogen wird! Ein Weibchen!!!

Bin aber immernoch für jeden Tipp offen!!!

Fiffi

• Keine Angst
      Du brauchst keine Angst haben das er nicht wieder kommt, da Katzen einen sehr guten Orientierungssinn haben! Meist bleiben sie erstmal noch in der näche und machen dann immer mehr neues Umfeld sicher, aber erstmal laufen sie normal nicht weit weg!

War bei meinen beiden auch so! Sind aber leider schon Tod!! Naja!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Mein über alles geliebte Meersau ist gestern verstorben! Sie war grade 2 Jahre alt!!!
      Ich hab sie als baby bekommen, wo sie sehr krank war und ich sie aufpepeln musste! Das tut dann doppelt weh!

Ich war mit meinem Freund eine Woche in Urlaub und hatte die Schweine zu einem Bekannten gebracht! Am Montag bekamm ich sie wieder und gestern morgen war sie tod!
      Ich mach mir echt vorwürfe!!!

Naja, nun ist aber ihre schwester ganz alleine und verängstigt!!! Möchte gern ein neues dazu setzen, weiß aber nicht ob das gut ist!!!!

Hat hier jemand Erfahrungen damit??? Ich möchte schnell wieder Gesellschaft für meine maus!!!

Eure Fiffi

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne einen neuen Handyvertrag abschließen, aber welcher Tarif ? Ich Tele. wenig, schreibe aber viel SMS!

Hab schon mal erkundigt, aber wer Blickt schon durch diesen Tarifwald durch???

Könnt ihr mir etwas empfehlen oder kennt ihr eine Seite wo man alles gut Überblicken kann???

Würde mich sehr über Antwort freuen!!!

Fiffi

• Naja,
      aber wo bekommt man denn sowas neu her??? Mein Vermieter tötet mich!!!!

Im Elektrofachhandel???

:-(

• Hi Leute,

ich brauch dringend hilfe!!! Gester ist durch ein dummes misgeschick die vordere Backofenscheibe kaputt gegeangen!!!

Wo bekomm ich jetzt eine neue her? Gibt es sowas überhaupt???

Weiß nicht was ich machen soll!!!

Bitte helft mir!!!! :-(

Eure Fiffi

• clyde_12764352

Hi
        Ich würde gerne noch wissen was das Spray ca. kostet und dann wann ich wieder in Clore baden kann!!!

Ich fahr im März nach Dänemark und da ist ein Pool und sowas!!!
        Und da möchte ich unbeschwärt sein aber ich möchte es auch unbedingt haben, bevor ich wieder den mut verliere!!!

• Hi,

Ich lass mir Montag ein BNP machen und würde gernen wissen wie genau ihr es sauber gemacht habt und ob es dabei weh tat???!!!

Dann würde ich noch gern wissen wie lange die heilung bei euch gedauert hat??? Da ich schon so viel Unterschiedliches gehört haben!!!

Mich Intressiren einfach eure erfahrungen!!!!!

Eure Fiffi

• Hi
          Ich zahle für eine große Box inklusive Heu, Stroh, Weidegang, Springplatz und normaler Platz 130 im monat!!!

Außerdem werden die Pferde morgens auf die Weide gestellun und auch gefüttert!!! Der Stallbesitzer macht die Hufe von meiner Stute umsonst, aber sie hat auch keine Eisen!!! Im Sommer bekommt sie nur wenig Futter und auch nur Abends!!! Brot, Möhren, Äpfel was eben grade so da ist!!! Im Winter bekommt sie dann Müsli!!! Ich komm also im monat ca. auf 200!!!

Krankk ist sie nie, nur manchmal wenns kalt wird bekommts sie leichten Husten aber da beuge ich immer mit Fenchelhonig vor und der Kostet 2 oder so!!! Und man muss bedenken das sie schon 16 Jahre ist!!!

Also ich bin grade in der Ausbildung und muss alles selber zahlen, aber wenn man will klappt alles!!!

Wünsch Dir viel GLück!!!

• Da ich gesehen habe, das hier viele Hafireiter dabei sind würde mich das mal interresiren!!!

Ich hab einen Hafi Stute und ich liebe sie!!!

Aber wenn ich mir nochein Pferd kaufen würde wär mir der Charakter am wichtigsten aber wenns möglich ist ein Hafi!!!

Sie sind so Lieb haben aber trotzdem Tempramen!!!

Was mögt ihr leiber????