A
an0N_1271609299z

• 17. März 2008
  • Beitritt 17. März 2008
  • 8 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :?:
    danke dass du geantwortest hast, aber von dem hab ich null verstanden!

• Hey,
    Habe ein Netbook und das besitzt wie gewohnt kein laufwerk, wie kann ich ein PC Spiel, drauf installieren, besitze die CD für das Spiel und einen zweitrechner mit Laufwerk, Möchte das Speil aber auf meinem Netbook spielen!

lg

• phemie_11944781

Huhu :FOU:
    also ich habe meins erst seit samstag und das ging rucki zucki, wenn nicht sogar schneller wie eine minute! also von schmerz ist hier wirklich nicht die rede. mit dem oberlippenpiercing schon 6 piercings ( Nase, bauchnabel, zunge, tragus, ohrknorpel, oberlippe) und das was am meisten weh tat war zunge weil das ja ein kompletter muskel ist! und oberlippe kanst vergleich mit bauchnabel oder tragus, da tut das ansetzten und rasstechen minimal weh, wie ne spritze aber mehr nicht. komischer weise habe ich es seit 3 tage und schwellungen traten seit dem auch nicht auf, denke das da auch nicht mehr viel kommt. ich plege das mit ohrloch ?antisept? (glaube das heißt so) von außen und mit odol mundwasser von innen, so ca dreimal am tag, mein piercer will mich schon in 7tagen wieder sehen zum wechseln, also von daher, kommt immer auf den piercer/in an und auf den laden achte drauf, dass er ne neue nadel nimmt ( ist in einer schutzhülle eingeschweißt), ansonsten pflegetipps beachten und nicht viel rumfummeln, dadurch kommen keime ran uuuund es kann sein, dass sich um das piercing von außen schleim bildest, den am besten mit einem kutip entfernen, sonst kann es berennen, wenn der schleim oder was auch immer das ist ins loch kommt ;-)

Keine angst, mach ruhig... naja und schmerz empfindet jeder anders, ich fands nicht schlimm, wie auch schon meine vorschreiben!!

LG

• lelia_12319084

Ihr macht mir echt angst
    Ich war jahrelang wasserstoff blond und habe mir ( weil ich auch durch das ständige ansatzfärben genervt war) die haare mocca braun gefärbt... bereuhe dieses seit mitterweile einem jahr und wünsche mir nichts lieber als dass meine haar wieder richig schön wasserstoffblond ist... scheint im privatenhaushalt nicht so einfach zu sein dass wieder hinzubekommen. bin mittlerweile drauf und dran, mir die haare wieder langsam auszuhellen, habe beim friseur gefragt und die sagten wenn ich echt langsam anfange kann ich in 10-12 monaten wieder wasserstoffblond sein...

naja lg

• linden_12312185

Hmmm
      Ich versteh was du meinst, aber ich würde erstmal bei mir selber testen und überhaupt schauen ob das dann gut ist funktioniert! ich war auch schon im nagelstudio bei proffesionellen und habe gefragt ob meine nägel dafür geeignet sind! selbst bei mir haben die gesagt, dass die schon dünn sind, dass man da aber noch machen kann. Zu dünne nägel würde ich nie machen oder kaputte nägel. bei der dicke der nägel kann ich ja immernoch bei mir dann vergleichen! und wenn die nägel schon so dünn sind und dann noch vertiefungen haben werdeich das garantiert nicht machen, deswegen wie gesagt ich bin erstmal mein eigenes versuchskanninchen! Naja ich werd erstmal schauen wie ich bei mir selber vorankomme...

lg

• lila_11952828

Ja
      Ich habe ein Kleines infoheftchen Zuahuse und eine anleitung, wie man was richtig machen kann, wenn du mir aber eine seite empfehlen kannst würde ich mich auch freuen, dann kann ich das da nochmal lesen und vergleichen!

lg

• Hallo,ich wollte mir selber die Arbeitsmaterialien zu machen von Gelnägeln kaufen! Was muss ich alle beachten bei Z.b UV Lampe, reicht eine mit 36Watt? was muss ich beim Gel und den Pfeilen beachten? Wo kann man sowas gut kaufen ( Drogerie(IhrPlatz, Rossman), www.naildiscount24.de etc) ?

Brauche dringend Tipss, für die Perfekte Modellage

Liebe grüße

Loue

• !!!
        es ging nur dadrum, dass ich die tochter einer friseurin gefragt habe was die für ein shampoo benutzt, weil ihre haare ein richtig schönes volumen haben, und sie hatte gesagt dass sie gliss kur benutzt! Naja trotzdem danke!

• Hmmm
        das ja echt doof, ne hab mit einer tochter einer friseurmeisterin geschnackt sie hat mir gliss kur empfohlen. weiß auch nicht also bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem nivea trotz dass da kein selikon drin ist, ich schlaf seit neustem immer mit haare offen oder leicht geflochten und lasse die haare luft trocknen.. bisschen besser ist das schon geworden... aber mal sehen wie das noch weiter wirkt

danke und lg

• :???:
        Bekomm ich das denn auch bei ihr platz oder rossmann? habe von diesem shampoo geschweigedenn von der spülung noch nie was gehört...

trotzdem schonmal danke für die schnelle antwort+

• Also kurz und knapp, mein Haar ist dünn, platt und hängt schlaff runter.....

ICH WILL VOLUMEN....

Würdet ihr mir ein spezielles Shampoo oder i-was anderes empfehlen? ( zurzeit Nivea Volumen )

Deprimiert...

LG

• Also kurz und knapp, mein Haar ist dünn, platt und hängt schlaff runter.....

ICH WILL VOLUMEN....

Würdet ihr mir ein spezielles Shampoo oder i-was anderes empfehlen? ( zurzeit Nivea Volumen )

Deprimiert...

LG

• Haben seit einer Woche einen Kater, er ist jetzt ca 16 Wochen alt! Wurde am Mittwoch zum zweiten mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft! Auf dem Weg nachhause von Tierarzt haben wir festgestellt, dass der Kater seinen Mund für längere Zeit ( 5-15 Sekunden )offen hat! Ist das ein Zeichen für irgendeine Krankheit? Kann das was anderes sein?

Bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße!

• Also
          eine bestimmte Krankheit fällt mir spontan jetzt eigentlich nicht ein. Kann evtl sein, das er die Impfung nicht so gut vertragen hat.Das ist wie bei uns Menschen, manche sind sehr empfindlich und reagieren nach spritzen etwas sensibel. War das jetzt nur direkt nach dem TA, oder macht er das öfter? Wenn ja, dann würd ich auf jeden Fall mal zum TA fahren.
          Sag mal Bescheid.
          Liebe Grüße

• ...
        müsstest mal probieren den film zu confertieren in MPEG4 oder so, das bei mir auch immer, dann umconvertieren, neu brennen dann müsste es gehen!

• Hi erstmal,
        Ich habe mir für morgen endlich mal einen Termin bei einer "nagel-tante" gemacht, wollte mir gelnägel machen lassen. Gibte es etwas wo ich ganz besonders drauf achten muss, zb eine grundlänge der naturnägel, weil ich leider ein Nagelkauer bin, oder ist es egal wie lang die NATURnägel sind? gibt es sonst etwas wo ich vorher drauf achten muss oder besondere Pflegetipps für hinterher ( zb, ins schwimmbad gehen etc)????

Liebe Grüße

• Kennt ihr jemanden, der in Bremen Privat Gelnägel macht?

Freue mich auf antworten

Liebe grüße

• Hmmm
        Also ich habe Dehnungsstreifen bekommen durch SCHNELLES ab- und zunehmen. Ich hab die "Dinger" jetzt schon seit dem ich 13 bin, also ca 5 Jahre und bei mir sind sie nur heller geworden, sonst keinerlei veränderungen.

• Hautarzt!!!
        Ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Ich bin vor ca 1 1/2 Jahren das erstemal wegen unreiner Haut dort gewesen. Der arzt verschrieb mir "SKINOREN" das ist eine Creme ohne jegliche Fette und Öle! Die Creme musst du 2 mal am Tag auf die Haut auftragen, nach einiger Zeit wirst du merken, dass diese Creme alle, wirklich ALLE Unreinheiten aus der Haut zieht, diese Unreinheiten dann entfernen lassen, am besten von Kosmetikern, weil Hautärzte sehen nicht gerne wenn man sich selber im Gesicht rumdrückt. Ich habs zwar auch selber gemacht bin mit dem Ergebnis aber voll zufrieden...!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

• Gelnägel
        Schön wäre es wenn ich dir eine gute adresse geben könnte, aber leider bin ich auch noch auf der suche, wäre schön, wenn du dich bei mir melden könntest, wenn du was rausfindest ;-)

Liebe grüße

• Ja
        Ich dinde auch, dass es auf eine gewisse Art "betrug" ist! Wenn ich eine andere Frau küssen würde, würde ich von mir selber auch behaupten, dass ich meine freund betrogen habe! von daher ganz klares JA!