ich war heut beim FA weil meine Menst das letztemal am 5.6 war voriges mal konnte die Ärztin keine Schwangerschaft feststellen,doch heute meinte sie wahrscheinlich schwanger sie hat BA gemacht und sagte mir morgen soll ich anrufen.Dann weiss ich es ab ja oder nein.Doch ich hab keine syptome gehabt wie beim ersten Kind wenn ich jetzt ein Test machen würde könnte man es sehen??Ist es immer so das es im sind die BLutergenisse immer positiv?????Wer hat damit erfahrung ich bin voll aufgeregt und kann nicht bis morgen warten,über einige Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Schwanger???
Hcg
ist immer im blut nachweisbar also wenn du schwanger bist dann wird hcg drini sein ansonsten nicht oder nur leicht...ich hatte das problem im juni hatte alle anzeichen aber laut blut nicht positiv selbe problem im august am 31 erfuhr ich das ich schwanger bin lg steffi
Aha
weil sie zur mir meinte wahrscheinlich und sie konnte es nicht so deutlich sehen,deswegen also muss nicht immer 100% sein das es im BLut positiv ist.
Nach meiner rechnung....
...bist du dann in der 14. ssw o_O
Hmmmm??
wahrscheinlich schwanger??Wenn du deine letzte Mense am 5.6.hattest bist du jetzt in der 13./14.SSW das hätte man aber mehr wie eindeutig gesehen das du schwanger bist wenn es so wäre.Schließlich würde sich da ein Krümel von 6-7cm rumlümmeln,dass sieht man auf jeden Fall.Darf ich fragen warum du erst jetzt beim FA warst?Ich meine das ist schon ne ganz schöne Zeit vom 5.6.bis jetzt.Wenn du einen Test machen würdest dann würde er natürlich positiv anzeigen bei einer SS.Also Blutergebnisse sind ebenfalls nur dann positiv wenn HCG nachgewiesen werden kann und das kann man nur bei einer Schwangerschaft.
LG Pia
Doch nicht
War doch nicht positiv hatte heute angerufen wegen dem Bluttest.Ich soll jetzt 10 Tage warten Wenn ich meine Menst nicht bekomme soll ich wieder zum Arzt.
Doch nicht
Doch ich war schon 2 mal beim Arzt deswegen aber sie konnte nie eine Schwangerschaft feststellen,doch gestern meinte sie zu mir wahrscheinlich deshalb wurde auch von mir Blutabgenommen,draufhin sollte ich heute um 12 Uhr anrufen war aber nicht positive.Ich soll jetzt 10 Tage warten wenn meine menst nicht kommnt sol ich wieder zum Arzt.
Doch nicht
war doch nicht Positiv.Ich soll jetzt 10 Tage warten wenn ich meine menst nicht bekomme soll ich wieder zum Arzt.
Doch nicht positiv
ich war ja schon 2 mal bei ihr doch sie konnte immer keine schwngerschaft feststellen aber gestern meinte sie zum mir wahrscheinlich doch deshalb wurde mir auch Blutabgenommen,aber heute hab ich da angerufen und wurde mir gesagt war nicht positiv ich soll jetzt 10 tage warten wenn ich meine menst nicht bekomme soll ich wieder hin.