Hallo
Am letzten Wochenende kam nachts so ne Doku, bei der es um Gefühle beim Orgasmus ging..War schon ganz interessant wie unterschiedlich die Menschen fühlen..
Was fühlt ihr beim Orgasmus ?
lg
LittleLady
Hallo
Am letzten Wochenende kam nachts so ne Doku, bei der es um Gefühle beim Orgasmus ging..War schon ganz interessant wie unterschiedlich die Menschen fühlen..
Was fühlt ihr beim Orgasmus ?
lg
LittleLady
Gefühle beim Orgasmus?
eine ganz ganz tiefe Verbundenheit mit dem Partner (->bin nicht so der One-Night-Stand-Typ).
Orgasmus
Was ein Mensch beim Orgasmus fühlt, ist völlig unabhängig davon ob er/sie einen Partner hat oder nicht.
Ein mensch
damit meinst du doch sicher dich,
der satz hätte heißen müssen:
"was ich beim Orgasmus fühl ist völlig unabhängig davon ob ich einen partner habe oder nicht"
ich lass mich so ungern vereinnahmen für verallgemeinerungen.
manndel
Fakten
Nein, das meinte ich nicht damit. Im Übrigen sind es keine Verallgemeinerungen. Es sind Fakten.
:-)
Na ja, es wurde nach Gefühlen gefragt und naiv wie ich bin hab ich das dann gleich mal auf die Empfindungen beim Sex mit dem Partner bezogen. An die Selbstbefriedigungsgeschichte und so hab ich in dem Moment ehrlich gesagt nicht gedacht. Vielleicht weil mir der Sex einfach mit dem Partner am meisten bedeutet :-). Tja, bin halt weiblich und viiiiiiiiiiiel zu romantisch veranlagt :-).
OH
das seh ich aber ganz anders !
Zumindest für mich kann es in der Intensität einen riesen Unterschied ausmachen, ob ich einen Orgasmus allein habe oder DURCH und MIT meinen Freund.
Oder hattest Du es anders gemeint und ich hab Dich nur falsch verstanden ? ... könnte ja auch sein.
Es ist immer
wie ein "kleiner Tod", danach ist eine tolle Entspannung und lange andauernde Wärme in der Muschi und langsam tropft sein Sperma aus dem Muschispalt.....
"Orgasmus "
Im dem Moment, wenn ich in der geliebten Frau endlich mein Sperma in ihre Vagina spritzen darf, habe ich das Gefühl ich werde von einer fremden Macht auf einen Regenbogen geschossen. Ich spüre, wie mein Bewusstsein schwindet. Alles verschmimmt in einem Nebel und ich denke: "Huach ... Spritzen! Ja, alles tief in sie reinspritzen! Jetzt nur nicht ohnmächtig werden! Genieße dieses Gefühl, diese Frau, gib ihr alles, was du hast,Junge!" Ja und dann ist es auch schon wieder vorbei und ich bedaure unendlich, deises unglaubliche Gefühl nicht stundenlang genieße zu können. Ich ärgere mich immer wieder darüber. Mein Penis wird schnell weich und ich bin ärgerlich darüber, denn ich möchte ihn am liebsten die ganze Nacht über steif in dieser wundervollen Muschi behalten können. Doch, von meinem Sperma zu gut geschmiert flutscht er unaufhaltsam heraus aus der geliebten Muschi, legt sich auf den Sack und mault. Dann sehe ich mir die geliebte Frau an und wenn das Schicksal es wollte und wir konnten zusammen kommen, sehe ich in ihrem Gesicht einen beseelten Ausdruck, auf den ich als Mann nur neidisch sein kann. Ich denke dann: "Warum ist das Empfinden des Orgasmus nur so ungerecht verteilt?"
So viel dazu - Gruß Georg