S
stasya_12250296

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 28. Apr 2005
  • 18 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Naja wenn du ständig Deine Pille vergisst und trotzdem Sex hast ist die Wirkung der Pille natürlich beeinträchtigt und Du kannst natürlich auch schwanger werden ! Wenn Du es nicht werden willst würde ich an Deiner Stelle die Einnahme einfach mal ein bisschen ernster nehmen !

Leg Sie zu Deiner Zahnbürste oder so.. Wenn Du morgens Deine Zähne putzt siehst Du sie dann immer und kannst Sie gleich nehmen !

• Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche ein Kostüm für eine Hollywood Party..
    Ausser jetzt Marylin Monroe. Für Männer ist das ganze ja immer ein wenig einfacher.. und was machen wir Frauen.. Habt ihr eine Idee für mich ?

Liebe Grüße
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Sport alleine ist auf Dauer doch irgendwie langeweilig.

Jemand aus dem Main Kinzig Kreis / FFM hier der Lust hat zusammen zur sporteln oder auch mal was zu unternehmen ?

Liebe Grüße
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Ich brauch dringend eure Meinung dazu ! In meinem Gefühlswirrwar weiss ich im Moment echt gar nichts mehr...

Wir sind seit März 2003 zusammen.. er hat lange um mich gekämpft bis wir dann endlich eine beziehung hatten.. Zwischendurch waren wir ca. 6 Monate getrennt. Getrennt sind wir nun seit August letzten Jahres.. Er hat immer sehr viel gearbeitet.. was aber nicht unbedingt das problem war.. Naja seit März 2006 hatte ich dann einen neuen Job und habe nun auch sehr sehr viel gearbeitet und das auch noch in schichten.. naja der Ärger war irgendwie vorprogrammiert.. wir haben uns kaum noch gesehen.. und wenn wir uns gesehen haben hatten wir desöfteren nur ärger.. Da wir beide so frustriert waren von der situation haben wir uns erstmal getrennt bevor es eskaliert wäre.. Naja es war schrecklich.. 2 Wochen später meinte er er müsse unbedingt mit mir reden. Dann hat er mir unter tränen gestanden dass er in der ersten zeit wo wir nicht zusammen war was mit einer anderen hatte.. naja und er hatte wieder was mit ihr in den letzen 3 Wochen unserer Beziehung.. naja ich war geschockt.. Er war immer der Mensch der alles total ehrlich getan hat und sowas nie getan hätte..
    Er hat mir dann auch noch einen total lieben Brief geschrieben in dem er alles noch mal erklärte und um verzeihung gebeten hat.
    Ich glaube ihm auch dass er es wirklich bereut und dass es ihm wahnsinnig leid tat..
    Gut ich habe natürlich trotzdem abstand gebraucht..Trotzdem haben wir uns dann langsam wieder angenähert und hatte sowas wie eine tolle Freundschaft.. Bis wir wieder im Bett gelandet sind.. Was jetzt nicht schlecht war.. Von da an ist das immer wieder passiert.. und ich habe mir irgendwie versucht einzureden dass das gut ist.. Wir hatten keine Beziehung aber irgendwie doch.. Wir haben immer telefoniert und uns auch gesehen und auch viel zusammen unternommen.. Ich war irgendwie glücklich damit.. da ich machen konnte was ich wollte niemandem rechenschaft ablegen musste und doch trotzdem wusste dass er da ist..

Naja vor 2 wochen habe ich dann so für mich beschlossen du meldest dich jetzt ertsmal nicht bei ihm und schaust was passiert..da ich mehr wollte als dieses hin und her..Ich wollte wieder seine freundin sein und nicht nur sein spass zwischendurch..
    Naja er hat sich das wohl auch gedacht und sich nicht gemeldet und nachgedacht..Am Samstag haben wir dann geredet und seitdem habe ich die Hölle auf Erden..

Inhalt des Gesprächs:

Er liebt mich sehr aber im Moment käme für Ihn keine Beziehung mit mir in Frage..Aber ich bin einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben...
    Mit dieser Aussage könnte ich im Moment ja noch leben!
    Dann fing er an dass er dabei ist sein inneres zu Ordnen und sein leben wieder in den Griff zu bekommen ( was dringend nötig ist, viele probleme, schulden etc..) Er hat sich mit mehreren Freunden/Bekannten getroffen um verschiedene Dinge zu klären. Unter anderem auch mit der mit der er mich betrogen hat. (AHHHHH) Er hat sich bei Ihr entschuldigt dass er auch zu ihr nicht fair gewesen ist etc (obwohl sie wusste auf was sie sich einlässt - sie kannte uns schliesslich) Ebenso hat er sie gefragt wie sie denn zu ihm stehen würde.. Sie sagte Sie liebt ihr und würde es ihm verzeihen und würde eine beziehung mit ihm eingehen wenn er den kontakt zu mir völlig abbrechen würde.. Und dann fing er an mir zu sagen dass er doch ernsthaft sich gedanken darüber gemacht hat ob er sich mit ihr einlassen soll.. ob es mit ihr vielleicht "eine verpasste chance wäre" Ich weiss nicht was er damit bezwecken will. Auf meine Frage was er für Sie empfinden würde. Konnte er mir nicht antworten, da er es nicht weiss.. AAAAhhh wie kann sowas sein ???? Vorallem würde wenn er eine Beziehung mit ihr eingeht nie den Kontakt zu mir abbrechen und sie müsste auch mit seiner wenigen zeit klar kommen.. wenn nicht wäre ihm das auch egal..und wenn er nach ein paar wochen feststellen würde dass es mit ihr nicht klappt wäre es auch gut...
    Aber egal wäre ich ihm nicht.. er liebt mich und weiss genau was er mir damit antun würde.. und ich habe ihm auch gesagt dass er mir damit das Genick brechen würde ! Vorallem er hat seit über 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr und wo kommen jetzt seine Gedanken für sie her ???

Ich habe ihm ebenfalls gesagt ob es nicht besser ist dass er erstmal sein eigenes Leben in Griff bekommt bevor er noch weitere Leben zerstört.. Denn Zeit hat er doch gar keine für eine Beziehung und vorallem gar nicht den Kopf dafür !

Ausserdem wiederspricht er sich doch in jedem seiner Sätze...
    Was um himmelswillen will er damit bezwecken ? Was geht in seinem Kopf vor ???
    Er denkt noch über die Situation nach und dann setzen wir uns nochmal zusammen..

Bitte helft mir ! Ich kann seit Samstag abend nicht mehr schlafen, essen und mir ist permanent nur übel ! Ganz zu schweigen davon dass ich nur am heulen bin..

Ich danke euch jetzt schon sehr !!!

Liebe Grüße
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mir ein paar wertvolle tips geben ?!

Meine Schwester hat eine ausbildung zur friseurin gemacht.. nun arbeitet sie seit 4 montane in diesem beruf in einem neuen betrieb.

Dieser nutzt sie nur aus. Sie arbeitet mehr als 50 stunden die woche.. Ohne pause wohl gemerkt. Überstunden werden auch nicht aufgeschrieben. Falls Sie Seminare besuchen muss MO-FR.. Muss Sie samstags trotzdem arbeiten etc...

Nun steckt sie in einem ganz tiefen loch.. Sie will dort nicht mehr arbeiten aber sie weiss auch nicht was sie machen will. Sie würde gerne was ganz anderes machen ( O-Ton : Ich hätte gerne einen Mo-Fr Job :-)

Wie kann ich ihr helfen heraus zufinden was sie gerne machen will.. Das Arbeitsamt ist dabei ja keine große Hilfe..

Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen !

Danke schon mal !!

LG
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mir ein paar wertvolle tips geben ?!

Meine Schwester hat eine ausbildung zur friseurin gemacht.. nun arbeitet sie seit 4 montane in diesem beruf in einem neuen betrieb.

Dieser nutzt sie nur aus. Sie arbeitet mehr als 50 stunden die woche.. Ohne pause wohl gemerkt. Überstunden werden auch nicht aufgeschrieben. Falls Sie Seminare besuchen muss MO-FR.. Muss Sie samstags trotzdem arbeiten etc...

Nun steckt sie in einem ganz tiefen loch.. Sie will dort nicht mehr arbeiten aber sie weiss auch nicht was sie machen will. Sie würde gerne was ganz anderes machen ( O-Ton : Ich hätte gerne einen Mo-Fr Job :-)

Wie kann ich ihr helfen heraus zufinden was sie gerne machen will.. Das Arbeitsamt ist dabei ja keine große Hilfe..

Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen !

Danke schon mal !!

LG
    LittleLady

• Essgestört ?
    Das ca. 1 kg pro Woche gesund ist-weiss ich.
    Man sieht das sie doch mehr als 4 Kilo abgenommen hat.

Mir geht es einfach darum dass sie evtl. vielleicht gar nichts mehr gegessen haben könnte..

Dann geht es doch schneller, oder ?

Ich hab einfach angst dass sie durch ihre ganzen probleme jetzt auch noch essgestört wird.

Hilfe... ?!?!

• Hallo Ihr Lieben,

Ich mach mir ein wenig Sorgen um eine Freundin von mir..
    Ist es möglich mit normaler Ernährungsumstellung in 4 Wochen 20 Kilo zu verlieren ???
    Das versucht sie mir nämlich zu vermittelt.. Ich meine man sieht es auch, aber kann man das auf gesundem Wege erreichen (auch wenn man ca. 35 Kilo übergewicht hat )?

Danke für euren Rat.

Liebe Grüße
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich jetzt auch einmal ans Brazilian waxing herantrauen.

Bin nur leider noch nicht wirklich fündig geworden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Studio ?
    Oder kennt jemand ein Studio im Raum Frankfurt ?

Für Adresshilfen wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße
    Nina

• Hallo ihr Lieben.

Komme aus der Nähe von Hanau und bin 24 Jahre alt.

Kommt jemand ebenfalls aus der Nähe und hat Lust gemeinsam den Pfunden den Kampf anzusagen oder einfach nur gemeinsam Sport zu machen?

Liebe Grüße
    LittleLady

• qiana_12967345

Verzeihen..

Danke erstmal für eure Antworten..

Sagt man nicht wer einmal fremd geht tut es immer wieder ?

Würde ich es ihm nicht zu einfach machen, wenn ich éinwillig wieder mit ihm zusammen sein zu wollen ?

Ich meine ich liebe ihn wahnsinnig und er war immer mein MR. Perfect, doch nach dieser Sache.. Ich bin einfach so wahnsinnig enttäuscht und verletzt-vom vertrauen ganz zu schweigen..

Soll man die Beziehung eingehen wenn man sich wirklich liebt so nach dem Motto "einmal ist keinmal" ?

Hat jemand von euch so etwas schon hinter sich und hat verziehen ? Wie ging es weiter ?

Danke
    LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Mein Ex- Freund und ich sind seit ca. Ende Mai/Anfang Juni nicht mehr zusammen. Seit Anfang August weiss ich dass er mich die letzten 3 Wochen unserer Beziehung mit einer anderen betrogen hat.

Er hat den ganzen Juli unter seinem schlechten Gewissen gelitten und hat mir unter Tränen gestanden dass er mich betrogen hat und sich total beschissen fühlt und es ihm wahnsinnig leid tut und dass ihm so etwas sicherlich nie wieder passieren wird. Und er würde mich wahnsinnig lieben...

Für mich war es ein Weltzusammenbruch.
      Der Grund für unsere Trennung war folgender: Er hat wahnsinnig viel gearbeitet und konnte seine Prioritäten in diesem Moment nicht mehr setzten so dass unsere Beziehung wahnsinnig darunter gelitten hat.
      Ebenso konnte er sich selbst nich leiden und wer sich selbst nicht liebt kann auch keinen anderen lieben. Und somit haben wir uns erstmal getrennt.

Naja und dann kam dieser hammer, mein Bild von ihm hat sich total geändert. Ich habe ihm vertraút habe ihn bedingungslos geliebt und dann tut er mir sowas an.
      Es tut ihm wirklich leid was ich ihm ja auch wirklich glaube, aber irgendwie hab ich an allem zweifel.

Kann man sowas verzeihen ?

Er sagt er liebt mich noch sehr ich liebe ihn ja auch aber ich kann nicht einfach so zur taesordnung übergehen und die ganze Sache einfach so vergessen...

Was meint ihr ?

LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat die Pille gewechselt und schon ging das mit dem Abnehmen viel einfacher ?

Ist das was dran, hat das was mit der Pille zu tun oder war es jetzt einfach nur zufall ?

Liebe Grüße
      LittleLady

• Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr mit welchem Programm ich im Moment kostenfrei auf die schnelle ein paar Lieder runter laden kann ?

Vielen Dank für eure Tips...

LittleLady

• Hallo ihr lieben,

Ich habe meine Freunde schon genug vollgeheult und ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, da ihr nur anhand der Geschichte urteilen könnt...

So wir sind seit Anfang 2003 zusammen gewesen.
      Das erste Jahr lief noch alles wie im Traum. Naja dann hat er den Job gewechselt und war nur noch am Arbeiten.. Ich habe zwar auch viel gearbeitet aber nicht so extrem wie er.. Naja ich habe von meiner Seite immer versucht die Beziehung auf einer Ebene zu halten von der wie beide profitieren. Ich habe immer für uns gekämpft ! Naja aber die Arbeit war trotzdem immer ein Streitpunkt und manchmal doch ziemlich heftig ! Aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft.

Naja bis es dann dieses Jahr zum Höhepunkt auflief. Wir haben uns Ende Mai erstmal getrennt.Wir liebten uns zwar nur es ging einfach in diesem Moment nicht mehr wir haben uns nur gestritten und hätten wir so weiter gemacht hätten wir alles zerstört.Somit erstmal Trennung.
      Naja getrennt..Nach kurzer "wir haben keinen Kontakt Phase" haben wir uns wieder angenähert und haben uns echt supergut verstanden-naja sex hatten wir auch miteinander !

So bis dann Anfang August er mich anrief und sagte er müsse mit mir reden..
      Gut wir haben uns getroffen und er hat mir gestanden dass er mir einer anderen geschlafen hat. Naja ich war verletzt saumäßig verletzt. Er sagt er liebt mich und schläft mit mir und nebenbei noch mit ner anderen ? Gut ich dachte mir "eigentlich" kannst du ihm keine Vorwürfe machen denn offiziell sind wir ja nicht zusammen gewesen ! Und er hat es zutiefst bereut !

Gut der Hammer kommt ja jetzt:
      3 Tage später kam er vorbei und gab mir einen 4 Seitigen Brief. Er sagt er musste es aufschreiben da es so einfacher ist und ich mir in Ruhe den Inhalt durchlesen könnte und ich ersteinmal darüber nachdenken soll bevor ich handel ! Aber ich kann ihn zu jeder Zeit anrufen und er kommt zum reden.

So zum Inhalt: Er gestand mir dass er mit der Person angeblich nur eine Nacht verbracht hat schön während unserer Beziehung eine Affäre hatte 3 Wochen lang und dann noch mal die letzten 3 Wochen bevor wir uns getrennt haben!
      Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ! Ich hätte Ihm alle zugetraut nur das nicht ! Er war immer so ein offener und verdammt ehrlicher Mensch und dann das !

Vorallem waren wir vor diesem Geständnis echt wieder afu dem Weg unsere Beziehung in den Griff zu bekommen. Wir haben uns besser verstanden denn je..

Was soll ich denn jetzt machen ? Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig wütend und verletzt und auf der anderen Seite liebe ich ihn ja das kann man ja nicht einfach abstellen !

Helft mir was haltet ihr davon ?

Danke LittleLady

• Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mal euren Rat benötigen. Ich mache mir wirklich große Sorgen um meine Freundin.

Sie hat jetzt innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig viel abgenommen und isst auch fast nichts mehr..Cafe und Bar besuche sind auch nicht mehr drin immer heisst es nur Sie habe keine Zeit. Ich versuche ihr wirklich zu helfen aber sie lässt niemanden mehr an sich ran seit ihr freund nmit ihr Schluss gemacht hat !

Bei Magersucht:
      Wie ist das bei euch: Was esst ihr an einem normalen Tag ?
      Wie schnellt habt ihr abgenommen ?

Ich danke euch für eure Antworten !

Liebe Grüße
      LittleLady

• Hallo

Am letzten Wochenende kam nachts so ne Doku, bei der es um Gefühle beim Orgasmus ging..War schon ganz interessant wie unterschiedlich die Menschen fühlen..

Was fühlt ihr beim Orgasmus ?

lg
      LittleLady

• livia_12825596

NY Body Plan
      Hallo Moon

Das ist ein Ernährungplan plus ein Fitnessprogramm. Basierend darauf dass wenige Kohlenhydrate verzehrt werden.. Und dazu ein Fitnessprogramm (Ausdauer + Muskelaufbau)dass Dich täglich ca.1-1/2 Stunden einspannt.

Kannst ja mal auf www.davidkirsch.de
      www.davidkirsch.com
      www.theultimativenewyorkbodyplan.com
      gucken.

Lg
      Nina

• ...
        Hallo

Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst... Eine Freundin von mir hat ungefähr das selbe Gewicht gehabt bei der selbe Größe.. Sie hat wirklich von morgens bis abends nur gegessen, war in Kur nur geholfen hat es wirklich nicht..
        Dann hat eine Bekannte mit ... angefangen (aber zum abnehmen) und hat ihr den Tip gegeben dass dieses Programm auch zum zunehmen geeignet ist.. Sie hat es probiert denn mehr als schiefgehen konnte es ja nicht..
        Und siehe da es hat funktioniert sie hat knapp 10 kg zugenommen und fühlt sich jetzt toll...

Kannst Dir es ja mal auf www ... de anschauen..

Wünsch Dir alles Gute
        Liebe Grüße
        Nina

P.S. Das sollte jetzt keine Werbung für ... sein.. Nur vielleicht hilft es Dir auch..