Bin in der 36. Woche und habe seit 2 Tagen Senkwehen.
Wem geht es noch so? Und was macht ihr gegen die Unterleibs schmerzen?

33+1
Ich bin heute 33+1, aber mit Zwillingen und ich hatte wohl auch schon Wehen, da mein Mumu um die Hälfte verkürzt ist, leider hab ich davon nix gespürt. Kannst du deine Wehen näher beschreiben?? Mein CTG von gestern hat auch wieder nix angezeigt.

asha_12493668

Es zieht
    ab und zu ganz unten im Bach und geht noch in den halben Rücken rein. Es tut so weh das man meistens dann mal eine Pause machen muss. Habe schon eine Schwangerschaft hinter mir aber da hatte ich keine Probleme mit Senkwehen so früh gehabt.

Ich habe...
      heute so starke Kiindsbewegungen, ich könnte Amoklaufen, heute morgen hat der eine mir so in die Rippen getreten, ich hab gedacht, ich werd nicht mehr...Es ist halt verdammt eng für die kleinen und irgendwo hoffe ich, dass es bald los geht. Die beiden wiegen schon zusammen 4 kg.

Mh, ich denke, ich hatte dann Nachts Wehen, weil ich hab davon wirklich nix gemerkt. Mittlerweile

zofia_12483648

Mir
      gehts genauso. Bin in der 40. SSW und habe auch seit zwei Tagen mit ziemlich heftigen Senkwehen zu kämpfen. Probier es mit einem Vollbad. Es hat bei mir zumindest vorübergehend geholfen. Wehe aber auch schon wieder so vor mich hin. Hatte am Donnerstag einen FA Termin und der meinte, dass man da nicht viel machen kann. Leider.

Hoffe es geht dir bald besser und noch alles gute.

Lg Conny

zofia_12483648

Hmm...
        Na wollen wir es mal hoffen. Bei meinem letzten FA Termin meinte mein Arzt nur, dass noch alles fest verschlossen ist. Naja, wir werden sehen. Von mir aus kann er schon kommen der Kleine :-)

Er "quält" mich ja schon lange genug ;-)

Hoffe das Bad hilft was. Werde heute auch noch eines nehmen.

Alles Gute
        Lg Conny