Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar nehme ich seit einem Monat die Pille und wie soll ich es sagen, ich denke nun das ich trotz Pille schwanger geworden bin.
Weil ich habe seit 3 Wochen ständig unterleib krämpfe aber nur ganz leicht. Bei meinen Brüsten habe ich ein Druckgefühl und ich habe morgens besonders schlimm die Übelkeit, hört sich nicht alles danach an? Oder irre ich mich?
Habe erst am Montag ein Termin bei F-Arzt, doch das ist noch so lang, was meint ihr könnte es sein?
Gibt es test womit ich das prüfen kann, weil ich bin erst nächste woche mit meiner regel dran.

Helft mir

Hallo
Nimmst du die Pille das erstemal?
Ich hatte das damals auch als ich die Pille das erstemal genommen habe. Das ist ganznnormal. Dein Körper muss sich da ja erstmal dran gewöhnen. Durch die Pille hast du ja jetzt auch eine Hormonumstellung im Körper. Das legt sich aber wieder. Aber wenn du dir unsicher bist frag lieber deinen FA. ;) LG zwergnase88 12Woche

Mhm
das heißt es kann auch sein, dass ich nicht schwanger bin? Weil wenn ich die Pille nicht vertrage, hat sie doch auch kein schutz geboten oder

PILLE BRAUCHT ZEIT
hi, also ich kann mich daran erinnern dass mir mein Arzt gesagt hat (und es stand mein ich auch auf der Packungsbeilage) dass der Körper ca. 3 Monate benötigt um sich umzustellen, daher sollte ich in der ersten Zeit zusätlich verhüten.
Gruss, Dani

Pille wechseln
    Hi,

manche Frauen reagieren auf die Pille "schwanger". D.h. sie haben alle Symptome, oft schlimmer als wenn sie schwanger wären. Manchmal geht das nach 2-3 Monaten weg, manchmal nicht. Dann hilft nur ein Pillenwechsel oder eine andere Verhütungsmethode.

Wünsch dir alles Gute
    Zimt

zora_12637543

Doch
    das stimmt schon. aber wie schon gesagt, diese "anzeichen" sind ganz normal da dein körper sich erstmal an die hormonumstellung durch die pille gewöhnen muss. das dauert seine zeit.

zora_12637543

Ja.
    da würde ich mal von ausgehen ;) mach dir erstmal keinen kopf deswegen.frag deinen FA mal und verhüte tortzdem zur sicherheit zusätzlich und vielleicht brauchst du ja auch nur eine andere pille. das ist alles ganz normal. bei mir hat es fast 4 monate gedauert bis sich das eingespielt hat.