Findet Ihr Boxen und Boxer(innen) erotisch? Was reizt Euch daran, was stößt Euch ab?

Boxerinnen sind erotisch ...
ich finde frauenboxen nicht erotisch. aber von einer regina halmich wuerde nicht schon ganz gerne mal rannehmen lassen. ich bin ueberzeugt regina ist ein multitalent. sie kann einiges mehr als boxen. rannehmen und rannehmen lassen. kommt darauf wer gerade oben ist und austeilt. frauen die boxen verfuegen ueber eine gute kombination von maennlicher und weiblicher energie, die sie im ring und ausserhalb zum tragen bringen. teilt ihr meine meinung? lg

Boxen erotisch?
Nein, für mich absolut nicht! Okay, für einen Teil der Männerwelt mag es ja erotisch sein, wenn sich 2 Frauen gegenseitig das Gesicht verunstalten, man muss das akzeptieren, finde ich. Vermutlich sind es von ihren Frauen unterdrückte Weicheier, die so ihre Ersatzbefriedigung finden. Sicher wird es eines Tages auch noch Boxkämpfe Mann:Frau geben, dann können sich diese kranken Typen noch besser abreagieren! Es gab ja ganz früher schon genug Menschen, die im alten Rom, im Circus Maximus, die Ränge füllten und sich daran aufgeilten, wie sich Tier und Mensch oder Mensch und Mensch gegenseitig töteten. Heute geht diese armselige Art von Menschen eben zu Autorennen, um spektakuläre Crashs, - besonders gern mit Toten! - zu sehen oder zu Boxveranstaltungen und Full Kontaktsportarten, wo richtig das Blut fließt und die Kontrahenten sich die Gesichter zu Matsch schlagen. In meinen Augen sind die Zuschauer nur blutgierige Menschen(?) ohne jedes Selbstbewusstsein, die entweder total übersättigt sind oder von ihren Bossen oder Ehefrauen gedemütigt werden und die auf diese Weise ein Ventil finden. Der Mensch braucht eben für seine aufgestauten Gefühle, für seinen Hass auf alles, ein Ventil! Okay, jeder nach seiner Fasson. Es gibt ja genug Menschen die geil werden und darauf masturbieren, wenn sie zusehen können, wie andere gequält werden. Man liest ja jeden Tag darüber. Aber mit Erotik, Ästhetik und Ethik hat das gewiss nichts zu tun.
Gina

aimie_12161639

So einfach?
    Ich finde Sport insgesamt erotisch. Boxen ist für mich als das direkte Kräftemessen ein sehr athletischer Sport und auch nicht blutrünstig. Und Boxerinnen wie Regina Halmich nach über 50 Kämpfen sind auch nicht verunstaltet. Außerdem schauen doch auch Frauen zu.