Ästhetisch
Ich mag Boxen auch. Vor allem Frauenboxen. Das ist nicht so brutal. Ich finde den körperlichen Kampf sehr ästhetisch und auch erotisch.
Im TV gibt`s wirklich immer weniger, aber auf youtube findet man so einige gute Kämpfe
Ästhetisch
Ich mag Boxen auch. Vor allem Frauenboxen. Das ist nicht so brutal. Ich finde den körperlichen Kampf sehr ästhetisch und auch erotisch.
Im TV gibt`s wirklich immer weniger, aber auf youtube findet man so einige gute Kämpfe
So einfach?
Ich finde Sport insgesamt erotisch. Boxen ist für mich als das direkte Kräftemessen ein sehr athletischer Sport und auch nicht blutrünstig. Und Boxerinnen wie Regina Halmich nach über 50 Kämpfen sind auch nicht verunstaltet. Außerdem schauen doch auch Frauen zu.
Findet Ihr Boxen und Boxer(innen) erotisch? Was reizt Euch daran, was stößt Euch ab?
Danke für den Rat...
aber das hat bei mir bisher nicht funktioniert, im Gegenteil - je öfter ich das Problem angesprochen habe, desto schlimmer wurde es. jetzt haben wir uns erst mal getrennt - nach 4 Jahren. Ob ich ihr nach all ihrer schlechten Erfahrung noch klar machen kann, dass ich geduldig warte, bis sie auf mich zukommt?
Als Mann kann ich Dir eher zum "direkten Angriff" raten, wenn Du willst. Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon probiert.
Vielen Dank!
Dein Beitrag hat mir sehr geholfen, ich glaube, das ist richtig. Leider sind wir jetzt erst mal getrennt und ich habe soeben alles schlimmer gemacht, indem ich das Problem schon wieder angesprochen habe. Ich habe kein Vertrauen, dass sich noch etwas ändern wird - es geht seit drei Jahren so. Habe immer gehofft, mich aber leider nicht vorher an Deinen Rat gehalten. Hätte ich mal vor drei Jahren beherzigen sollen...
Nach stürmischem Anfang für drei Monate krankt unsere Beziehung schon lange an meinem Frust und ihrer Unlust. Es geht mir nicht ums miteinander schlafen, sondern um eine auch sexuelle Beziehung. Alles, was geht, ist direkte Stimulation (ganz stumpf - bloß keinerlei Art von Vorspiel, keine Andeutungen, Wortspiele, usw.) - wenn sie Lust hat. Das ist selten und irgendwie zeigen tut sie`s nicht. Wenn ich meinen Frust anspreche, kann sie das nicht verstehen. Für sie ist - sagt sie - alles in Ordnung so. Mittlerweile ist das erste, was ich bei ihrem Anblick denke: vergiss es. Wohlgemerkt: ich meine nicht nur miteinander schlafen, sondern gerade auch das Gefühl, sie erregen zu können. Unsere Beziehung plätschert in eine gute Freundschaft hinüber.
Warum war es am Anfang anders? Habt Ihr einen Rat, was ich tun kann?
Box-Coach
Als Box-Coach meiner Freundin in einem Fight gegen eine andere zuschauen und dann nach dem Sieg schmutzig-schweißiger Sex in der Umkleide oder nach der k.o. Niederlage sie im Ring zärtlich durch Küsse und streicheln heiß zu machen...