hallo leute
eigentlich hab ichs ja schon aufgegeben, aber dennoch ,hier mein problem. ich(frau) bin nun zum 2 mal verheiratet, und hatte auch vorher schon einige männer. ich hatte noch nie einen orgasmus mit nem mann. wenn ichs mir selber mache, kein problem, aber mit nem mann funktionierts nicht. mein jetziger mann ist sehr einfülsam und zärtlich, lässt sich auch zeit beim sex um mich zu befriegigen. es geht nicht. ich bin total fertig deshalb und weiss mir keinen rat mehr. bin ich frigide?

l.g. janosch

Wenn Du
weißt, wie Du es erreichen kannst, dann sollte es doch möglich sein, dass ihr es GEMEINSAM auch schafft! Ich glaube nicht, dass du frigide bist - ich denke eher, du setzt Dich in dieser Situation zu sehr unter Druck (mental)! es ist sicher nicht einfach, aber versuch mal nur positiv zu denken, den augenblick zu geniessen und lausche nicht ständig in dich hinein: ob es dies mal klappen wird!
LG und hoffentlich baldigen erfolg

juan_12145119

Dank dir
    aber,das versuche ich schon seit jahren so,und geklappt hat es leider noch nie. ich bin entspanntund locker, aber ,und da magst du recht haben,wahrscheinlich irgendwie blockiert. is nur ziemlich frustrierend. vielleicht sollte ich mal mit meinem arzt darüber sprechen.

l.g.janosch

Blockade
    kommt mir bekannt vor!!
    will ja nicht das schlimmste vermuten, aber könnte schon möglich sein, dass du eine blockade hast, deren auslöser schon jahre zurück liegt.
    vielleicht ist es wirklich gut, mal mit einem arzt darüber zu sprechen.
    wie ist es denn, wenn dein mann neben dir liegt, wenn du es dir selber machst? hast du das schon ausprobiert? ist die blockade dann auch da?

avi_12134468

Ja,dann auch
      bei mir ist wohl hopfen und malz verloren. bleibt wohl nur der weg zum arzt. vielen lieben dank für eure ratschläge. ist schon schön, einfach mal drüber zu sprechen.

ganz liebe grüsse

janosch

an0N_1225537699z

Ergänzung
        uiiii habe dir keine ratschläge geben wollen, den ratschläge sind auch schläge ;-)
        gehe davon aus, dass du unter einem arzt einen psychologen meinst?
        ...den körperlich besteht ja das problem nicht, ist ja eine kopfsache...
        ....ein versuch wäre es vielleicht doch wert, dass er dich einfach in den armen hält, wärend du es dir machst, resp. du ihm sagst, wie nahe er dir sein kann, dass es bei dir doch klappt.... muss er aus dem zimmer? darf er nicht im raum sein? darf er bei dir sein, aber dich nicht berühren... und und und