J
juan_12145119

• 27. Okt 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn Du
    weißt, wie Du es erreichen kannst, dann sollte es doch möglich sein, dass ihr es GEMEINSAM auch schafft! Ich glaube nicht, dass du frigide bist - ich denke eher, du setzt Dich in dieser Situation zu sehr unter Druck (mental)! es ist sicher nicht einfach, aber versuch mal nur positiv zu denken, den augenblick zu geniessen und lausche nicht ständig in dich hinein: ob es dies mal klappen wird!
    LG und hoffentlich baldigen erfolg

• Schaaaade :(
      das wüsste ich aber auch gern ;)

• Es passiert
      auch bei klitoralem orgasmus - ganz sicher!
      lg peek

• cassie_12373910

Daher...
      kommt auch der Spruch: "den kann ich nicht riechen"! und wenn "die Chemie stimmt" kann man(n)/frau sich auch riechen. Auch das, was wir verzehren hat Anteil am "Duft" den wir verströmen. Und für eine Beziehung ist es wichtig, dass man nicht ständig seinen köpereigenen Geruch mit Duftwässern unterdrückt, sonst kann es ein böses Erwachen geben. In meiner Bezehung ist es so, dass sogar der Schweißgeruch meiner Partnerin mir nicht unangenehm ist, sondern mich eher noch antörnt ( ich hoffe, ihr gehts einiger Maßen ähnlich ;) )

LG peek

• Hallo, erstmal...
      ich weiß nicht, ob Dir die "Verhaltensratschläge" für das Kennenlernen im Net geläufig sind, aber gerade Frauen sollten sie gut beachten! Wer weiß schon, wer sich tatsächlich hinter dem Nick des Chatpartners verbirgt!?!
      Aber, ansonsten ist es schon fast normal, wenn sich Menschen übers Net kennen- und vielleicht auch lieben lernen!
      Die o.g. Regeln für Net-Bekanntschaften kannst Du übrigens auf jeder guten Datingsite nachlesen!
      Viel Spass und alles Gute
      Peek

• Damit es kein Zwiegespräch bleibt:
      zu 1. NEIN
      zu 2. NEIN
      zu 3. schwer zu sagen, ich stehe auf Haare in der Intimzone, man kann Sie ja frisieren (am besten gegenseitig) ;)
      ob etwas oder jemand hygienisch ist, hat nichts mit den Haaren zu tun, sondern mit Körperpflege! Ansonsten, Kerstin, ist Dein Gedankengang bestimmt auch auf einen bestimmten Prozentsatz der Männer zutreffend, denke ich, denn die vorhandene Behaarung signalisiert ja auch die Geschlechtsreife.
      Also, vielleicht ist Dein "Nächster" auch ein "Haarliebhaber"!;)
      Viel Glück!

• Wenn Du
      Dich nicht auf sein Niveau herablassen willst, oder masochistisch veranlagt bist, dann schieß ihn in den Wind und dass so schnell wie möglich! Das ist meine Empfehlung von Mann zu Frau, denn es hat etwas mit Achtung und Selbstachtung zu tun, wie ma(n)/frau über, mit- und/oder unter-einander redet!
      Alles Gute für eine positive Zukunft!
      LG

• tamara_11875731

Sowohl als auch
      ...kommt wohl ganz auf die Frau an, wie sie es empfindet. Ich als Mann wäre hübsch vorsichtig damit, zu denken ich dominiere eine Frau, die mein sensibelstes Köperteil im Mund hat! Und ich erwarte auch nicht von meiner Partnerin, dass sie meinen Sperma schluckt, wenn sie es von sich aus möchte, ist das was anderes, im allgemeinen ziehe ich rechtzeitig zurück. Weil: NUR was BEIDEN gefällt ist ERLAUBT!
      LG Cunni Felatio ;)

• Nichts erzwingen
      es muss Deine freie Entscheidung sein, und wenn der Richtige noch nicht dabei war, dann warte bis er kommt oder suche ihn, aber glaube mir, daran ist nichts unnormales. Dem was Rena sagte kann ich nur beipflichten! Also lass keine Torschußpanik aufkommen! Viel Glück!

• Was Du brauchst
      ist professionelle Hilfe und nicht die von uns Hobby-Psychologen!
      LG

• Kläre das
      bevor ihr heiratet unbedingt, lass Dich nicht abwimmeln!
      LG

• Vielleicht lest
      ihr mal nach zum Thema Empfänglichkeit, Eisprung, und Lebensdauer von Spermien im optimalen Milieu!
      LG

• Liebe Gina
      Fäkalsprache hin oder her, wenn man(frau), wie Du im nachhinein Erlebnisse aufschreibt, ist das etwas anderes, wenn man(frau) über seine Phantasien schreibt! Den einen erregt das Grobe, Eindeutige mehr und einem anderen vielleicht das Lyrische und einem Dritten ein Mix aus beidem!
      Ich persönlich finde es schön, interessant und anregend, wenn jemand immer andere, phantasievolle Umschreibungen für ein und dieselbe (die es natürlich nie ist!) Sache findet! Besonders die asiatische erotische Literatur bietet da wunderschöne Beispiele. Und da Sexualität auch eine Sache des Kopfes ist, erfreue ich mich an jeder Bereicherung meiner Phantasie!
      Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Erlebnisse niederschreibst, vielleicht versuchst Du es auch einmal mit Deinen erotischen Vorstellungen !?!
      LG peek
      ps. Schade, ich habe Dein Profil nicht gefunden, sonst hätte ich Dir gerne eine Geschichte von mir gesandt

• Du kannst
        warten und warten ob was von ihr kommt, und im ungewissen bleiben ODER Du bereitest Dich seelich und moralisch auf eine krasse absage vor, offenbarst Dich und hast endlich klarheit! Du hast es in der hand: entscheide Dich!
        LG und viel Glück!

• Kann sein
        muß aber nicht bedeuten,dass er dich betrügt. Viele Männer holen sich Anregung auf solchen Seiten um die eigenen Phantasien zu "bebildern"! Das man(n) aber aus diesem Grunde die eigene Partnerin vernachläßigt ist nicht ok! Natürlich spielt sein unbefriedigter Wunsch nach Analverkehr bestimmt eine große Rolle für ihn - vielleicht ist Sexentzug seine "Retoure-Kutsche" !? Ich kann aber Deinen Standpunkt auch verstehen und: "erlaubt ist was beiden gefällt"! Ihr solltet ausführlich darüber reden!

• pepita_12958656

Kein Inhalt???
        ist aber nicht tragisch, stand das gleiche drinnen wie im Forum. wollte nur sichergehen, dass Du mein "verbalen Erguß" auch findest! Aber ist schon eigenartig, das so ein Mailinhalt plötzlich verschwindet - ein paar persönliche Worte waren schon auch noch dabei :(
        Jedenfalls hast Du den Kollegen beeindruckt und es ist Dein gutes Recht es zu genießen! Wie gesagt: DU bestimmst die Grenzen! Und wenn Du nicht in ihn dringst, warum er ausgerechnet zu Dir besonders nett sein möchte - kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen!
        Ich kenne den Grund! Du vielleicht auch ;)
        Liebe Grüße zurück

• Ganz meine Meinung
        - ex und hopp! Wie kann man(frau) mit 27 noch so naiv sein und sich derart ausnutzen lassen! Immer wenn er bei der einen nicht landen kann erinnert er sich: ach da war war ja noch ... Wirklich, schön wie im Schlaraffenland (für IHN!)
        LG peek1