Habe ein großes Problem: bin jetzt schon seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. 1. Problem: er wie auch ich sind noch Jungfrau!
Wir haben schon des öfteren versucht miteinander zu schlafen doch da kommt dann auch unser 2tes Problem: Wir haben sehr große Schwierigkeiten damit, dass ER in mich eindringt!
Was soll ich denn nur machen? Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Monaten doch irgendwie will es nicht klappen! Wir wollen beide miteinander schlafen, doch wenn er nicht in mich eindringen kann... *ah*

Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Also . .
hallo,
ich kann dir natürlich auch nicht sagen warum es nicht klappt!aber vielleicht bist du nicht entspannt genug und kannst dich aus irgendeinem grund nicht richtig fallen lassen!oder du bist nicht feucht genug..versucht es doch mal mit einem längeren vorpiel oder mit gleitcreme etc. . .viel glück und einfach weiter probieren!lg amelia

Hey
bei mir und meinem freund war es am anfang auch so!
bei uns hat folgendes geholfen:
1. langes vorspiel! -> vertauen zum eigenen und dem partner seinem körper
2.Missionartstellung einfach die leichteste stellung
3. falls er nicht in dich eindringen kann versuch "ihn" mit deiner hand zuführen!mach "ihn" direkt vor dein loch, so dass er nur noch zustechen muss...

aber das alles klappt nur wenn ihr euch 100% sicher seit und es an einem schönen ort passiert! an des erste mal sollte man sich immer erinnern können/wollen!! und sei auf gar keine fall enttäuscht wenn es nicht genauso war wie du es dir vorgestellt hast...

viel spaß beim ausprobieren

Feucht...
Ich denke auch, dass es schon gehen wird, wenn ihr euch viel Zeit lasst-----

Bei mir hatte noch nie ein Mann Probleme einzudringen, wenn ich feucht war! Das ist echt ein Unterschied. Wenn Du richtig erregt bist, wird Deine Scheide so nass, das er mühelos reinkommt. Wenn Du eigentlich nicht willst, oder vielleicht zu aufgeregt bist, kann es sein, dass Du nicht gleich feucht wirst. In solchen Fällen kann es für ihn echt unmöglich sein einzudringen. Falls es so ist, benutze einfach reichlich Spucke oder Gleitgel, welches Du großzügig auf Deine Scheide und auf seinen Schwanz verteilst. Kann ruhig richtig glitschig sein....und dann zeige ihm, wo es rein geht. Klappt ganz sicher. Schließlich bist Du eine Frau und für Sex gemacht.... :-)

LG

Gleitgel!
Probiertes mit viel Gleitgel! Dann funktioniert es von ganz alleine.

Liebe Grüße und viel Spaß ;-)