Y
yamila_12511597

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gynefix?
    Hallo!

Ich bin in der gleichen Situation wie du und habe mir Gynefix einsetzen lassen. Ist relativ ähnlich wie eine normale Spirale, die natürlich in deinem Fall auch möglich wäre. Google einfach mal danach - es steht sehr viel im Internet darüber. Ansonsten könntest noch Kondome benutzen - die sind auch sicherer als Zäpfchen.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG,
    Domino

• Hallo ihr Lieben!

Hab ein Problem, das viele wahrscheinlich nicht als Problem sehen würden. Ich bin seit 7 Jahren sehr glücklich mit einem Mann liiert und seit 4 Jahren wohnen wir auch zusammen.(wir sind übrigens Mitte zwanzig) Nun ist es so, dass bei mir das Bedürfnis nach einer Hochzeit immer größer wird. Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur "er brauche noch Zeit" od. "er ist noch nicht soweit". Dann denke ich mir, wenn er es jetzt noch nicht weiß, wird er es wahrscheinlich nie wissen, ob ich die Richtige für ihn bin. Dabei meint er, er möchte schon "irgendwann" heiraten, nur eben "jetzt noch nicht". Inzwischen bin ich schon so weit, mir ernsthaft zu überlegen, mich von ihm zu trennen, dabei läuft eigentlich alles toll zwischen uns (bis auf eben diese Sache). Er ist auch wirklich ein Traummann, auf den ich mich total verlassen kann und der mich auch liebt (so wie er sagt). Aber ich möchte einen Mann, der sich 100%ig zu mir bekennt. Was haltet ihr davon?

• Gynefix?
    Hallo!

Bin in der gleichen Situation wie du. Muss aufgrund einer Thrombose lebenslänglich Blutverdünnungsmittel nehmen. Meine Ärzte haben mir daher dringend abgeraten die Pille weiterzunehmen. Daher habe ich mir Gynefix einsetzen lassen und bin super zufrieden damit! Ist auch für Frauen, die noch keine Kinder haben geeignet.Erkundige dich im Internet drüber. Auf Google wirst du viel finden!

LG,
    Domino

• hallo!

ich spiele schon länger mit dem gedanken mir die konturen der lippen mit permanent make-up nachziehen zu lassen. hab mich bis jetzt allerdings noch nicht getraut.
    könnte mir vielleicht jemand von seinen erfahrungen darüber berichten und was ihr davon haltet?

liebe grüße,
    eure domino

• hallo ihr lieben!

aufgrund einer erkrankung ist meine linke hand seit einigen jahren gelähmt. soweit habe ich mich damit abgefunden und komme auch gut damit zurecht. alle tätigkeiten des täglichen lebens kann ich ohne hilfe meistern.
    jetzt möchten mein mann und ich jedoch ein baby und ich habe bedenken, ob das mit einer hand so gut funktioniert (baby wickeln, waschen usw.)
    hat jemand von euch diesbezüglich vielleicht erfahrungen oder tipps?

wäre für antworten dankbar!

liebe grüße,
    eure
    domino

• Gynefix?
    hallo!

du bist da zwar im falschen forum gelandet, aber ich kann dir hoffentlich trotzdem weiterhelfen. hab das gleiche problem wie du und verhüte seit 1 jahr mit gynefix.ist eine art spirale, jedoch ohne die bekannten nebenwirkungen u auch für junge frauen geeignet. bin total begeistert davon. wenn's dich interessiert, kannst ja mal danach googlen.

liebe grüße,

• Gynefix?
    Hast schon mal darüber nachgedacht? Wäre vielleicht eine gute alternative. hat die gleiche wirkungsweise, wie die spirale, ist aber sicherer und auch für frauen ohne kinder geeignet. kannst dich ja mal im internet schlau machen, wenn's dich interessiert.

liebe grüße

• Wo, wieviel?
    Wo habt ihr das machen lassen und wieviel kostet das?

liebe grüße,

• Gynefix?
      Ich bin auch noch recht jung(22) und will noch keine kinder, darf aber aus gesundheitlichen gründen keine hormone nehmen. daher hab ich mir die gynefix setzen lassen. die ist(fast) so sicher wie die pille, aber hat weniger nebenwirkungen. wäre das vielleicht eine alternative?

liebe grüße

• Gleitgel!
      Probiertes mit viel Gleitgel! Dann funktioniert es von ganz alleine.

Liebe Grüße und viel Spaß ;-)

• Hallo!

Ich habe von dem Verhütungsmittel Gynefix gelesen und überlege mir, es einsetzen zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wäre für Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße,
      domino

• Mir gehts so ähnlich!
      hallo!

durch eine krankheit vor ca. 3 jahren ist mein linker arm gelähmt. hab zwar das glück, dass ich rechtshänder bin, aber es ist trotzdem oft nicht leicht und kann dich gut verstehen.
      was die tipps betrifft, helfe ich dir gerne. kannst mir gern ein mail schicken. allerdeings wirst du sehen, auf die meisten dinge muss man selbst draufkommen.

bis bald und liebe grüße