Also
in der drogerie kosten die billigsten nur ca 3/4 euro , und in der Apotheke(welche ich bevorzugen würde) kosten die billigsten ca. 6 euro und diese besitzen die gleiche sicherheit wie labortests!lg amelia
Mmaata_11848559
- 24. Sept 2005
- Beitritt 17. Sept 2005
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
hat jemand ein lippenbändchen piering und kann mir etwas darüber sagen!?ich hab gehört, das durch dieses piercing die zähne geschädigt werden stimmt das?lg amelia
Also . .
hallo,
ich kann dir natürlich auch nicht sagen warum es nicht klappt!aber vielleicht bist du nicht entspannt genug und kannst dich aus irgendeinem grund nicht richtig fallen lassen!oder du bist nicht feucht genug..versucht es doch mal mit einem längeren vorpiel oder mit gleitcreme etc. . .viel glück und einfach weiter probieren!lg amelia- sumi_12850670
??
ist es auch möglich das es zur ejakulation kommt , aber nihct zum orgasmus??? wie ist das eiegtnlich genau bei einem Mann?hat der Mann einen orgasmus wenn er dann fertig ist und abgespritzt hat oder gibt es da noch einen Unterschied!mich würde das echt mal interessieren, weil mein freund sagt immer er ist gekommen!aber ich merke davon gar nix..hoffe auf antworten