Ich habe gerade einen Thread gelesen, wo es ums "Schlucken" geht. Wie das geht, kann ich mir vorstellen, aber wie füllt es sich ab? Bekommt man einen Brechreiz? Doofe Frage, aber wenn das anz Zäpfchen spritzt, stell ich mir dat nich so angenehm vor.
Danke Schnegge!

...
du solltest deine zunge so legen dass das sperma nicht gleich den rachen runter läuft. mehr oder weniger sammeln und dann schlucken...fürs erste mal. naja obs dir jetzt nun gut oder schlecht schmeckt wirst du selbst beurteilen müssen.

Also,
ich persönlich habe als ich das 1. mal geblasen hab auch geschlickt, und zwar versehentlich, ich hab das nicht einmal gemerkt!!!!

Erst als der Junge mich fragte ob ich was trinken möchte und ich sagte, dass ich keinen durst hätte und ich sehen konnte wie er das lachen zurückhalten musste, wurde mir so einiges klar....

Also es schmeckt weder ekelhaft, noch ist es übermäßig viel oder spritzt gegen das Zäpfchen!!!

Trotzdem versuche ich das schlucken zu vermeiden, aber wenns mal vorkommt ist auch nicht schlimm.

Nicht jeder mag es
Hi schnegge19!
Als ich das erste mal geschluckt habe ,habe ich meine zunge so gelegt,dass ES direkt
unter die zunge kommt,da schmeckt man nicht so viel! Am Besten du sammelst das zeug und schluckst es dann. Aber ich würde dir empfehlen es ganz schnell runterzuschlucken,..sonst kann es wirklich sein,das du einen Brechreiz bekommst(kommt darauf an was er vorher gegessen hat ;-) )Du wirst es auf jeden Fall merken,wenn er kommt.
Aber du musst rausfinden,ob es dir gefällt oder nicht!Denn das ist nicht jedermans geschmacksache.
Und denke daran,was du nicht magst,das musst auch nicht machen.

LG

Wenn ich mir
das alles durchlese , und fast jede schreibt wie man das Zeug am besten und schnellesten schlucken soll, damit man es ja schnell wieder los wird, weils so eklig schmecken soll, dann frag ich mich echt wieso man das überhaupt macht.
Was is n daran antörnend (außer für ihn), wenn ichs so eilig damit habe es schnellstens wieder loszuwerden ?!