Hallo miteinander. In einem befreundeten Forum habe ich einen Beitrag gefunden, in dem sich die Userin enttäuscht darüber war, das sie im Alter keinen Sex mehr mit ihrem Mann hat. Hier das Resümee als Auszug:
> Es geht mir um die weibliche Seite: Sex im Alter!!
> Also ICH hätte viel Lust und weiß oft nicht wohin
> damit!! Nur leider haben es Frauen in meinem Alter
> nicht mehr so einfach, wenn sie sich einen Lover
> suchen wollen! Auch wenn sie noch gut aussehen!
> Die Männerwelt ist auf junge und durch die
> Medienwelt vorgegaukelte Mädchen-Frauen gepolt!
> Ein Mann in meinem Alter sucht sich eine 30Jährige
> - völlig normal! Und eine Frau??? Wo bleibe ich
> mit meinem Sexbedürfnis? Ein Mann in meinem Alter
> sagt, ich geh einfach und such mir mein Vergnügen
> woanders. Für eine Frau in meinem Alter ist das
> nahezu unmöglich. Sie hat "auf dem Markt"
> keinerlei Chancen! Was also macht eine Frau in
> meinem Alter, wenn sie Sex will und der Mann
> einfach keine Lust mehr hat??
>
> Was haben dazu unsere schlauen Männer zu sagen?
> (Aber erspart mir die Story mit dem Vibrator!)
Genau an diesem Punkt geht alles wieder aneinander vorbei. Denn ich, männlich, derzeit 41 Jahre, würde gerne mal ältere Frauen "belustigen". Und dabei geht es nicht um irgendeinen Fetischismus oder Notgeilheit, sondern um Neugier. Neugier auf das Gefühl einer älteren Frau, Ihren Duft etc. Ich denke, ihr versteht was ich meine. Und wenn es mir gefällt, dann würde ich das sicher öfter machen wollen. Nur wo findet man die Frauen so wie oben beschrieben, die auf der Suche nach einem Lover sind? Ein Seitensprungportal kommt nicht in Frage. Ich denke, es gibt genug unbefriedigte Frauen, die Lust verspüren.
Und einen Thread im Stil "Suche reife Dame für geilen Sex" zu eröffnen ist eh platt und niveaulos, schließlich geht es um gegenseitigen Spaß unter Berücksichtigung von Sil, Gesundheit und Sauberkeit.
So, wer was zu vermelden hat, darf das gerne tun. Hier oder per PN.
THX