H
horace_12765610

  • 15. Jan 2009
  • Beitritt 25. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stela_12362864

    Ganz schön blöd
    ist das. Mit 40 sollte dem nicht so sein. Bei mir war es mit 40 auf jeden Fall nicht so. Ich denke mal, es ist wirklich im Kopf. Wer sich aber mit 40 nicht von den Dogmen seines Vaters freimachen kann....


    Ich glaube, so extern in einem Forum wirst Du wohl keine Lösung für Dein Problem finden. Denn sämtliche "Ferndiagnosen" sind ja spekulativ. Ich würde Dir gerne weiterhelfen....


    LG Falk

  • evert_12692280

    Alt
    war rein auf die Jahreszahl bezogen, nicht auf das Lebensgefühl. Aber das Wort "reif" ist ja auch schon sehr abgegriffen.


    Aber hier wird Mann ja auch nicht fündig. In kostenlosen Kontaktbörsen wirste von Premium-SMS-Anbietern zugeschossen, die mit der Notgeilheit Kohle machen wollen. Aber so einfach strukturiert bin ich nicht.


    In diesem Sinne: Viel Spass noch.....

  • Soll schon vorgekommen sein
    Kann echt sein, dass Männer wenig Bock auf Sex haben, wenn ich das aber so lese, dann hast Du ein gewaltiges Problem: Denn, obwohl Du ihn liebst, wirst Du immer unzufriedener werden. Überrumpeln kannst Du ihn nicht. Ohne Kopf kein steifer Willy. Aber die Nummer mit der Erziehung und dem Spruch, immer einen Schritt voraus sein zu müssen, finde ich GANZ SCHÖN FERTIG!!! Da möchte ich mich aber nicht weiter zu äußern, nur soviel:


    Da hinke ich lieber mal einen Schritt hinterher, aber dafür ists SAUGEIL!


    LG Falk

  • @ Dr. Hansi
    heiraten will ick die nich.....


    nur ein bisschen bespaßen und meine Neugierde befriedigen.


    Bekomme wohl die falsche Tageszeitung.

  • Die Gute
    die sich dort beklagt hatte war 56, ihr Mann 65, glaube ich. Auf jeden Fall hatte der Mann keinen Bock mehr, sie aber schon, wie dem Zitat zu entnehmen ist.

  • Hallo miteinander. In einem befreundeten Forum habe ich einen Beitrag gefunden, in dem sich die Userin enttäuscht darüber war, das sie im Alter keinen Sex mehr mit ihrem Mann hat. Hier das Resümee als Auszug:


    > Es geht mir um die weibliche Seite: Sex im Alter!!
    > Also ICH hätte viel Lust und weiß oft nicht wohin
    > damit!! Nur leider haben es Frauen in meinem Alter
    > nicht mehr so einfach, wenn sie sich einen Lover
    > suchen wollen! Auch wenn sie noch gut aussehen!
    > Die Männerwelt ist auf junge und durch die
    > Medienwelt vorgegaukelte Mädchen-Frauen gepolt!
    > Ein Mann in meinem Alter sucht sich eine 30Jährige
    > - völlig normal! Und eine Frau??? Wo bleibe ich
    > mit meinem Sexbedürfnis? Ein Mann in meinem Alter
    > sagt, ich geh einfach und such mir mein Vergnügen
    > woanders. Für eine Frau in meinem Alter ist das
    > nahezu unmöglich. Sie hat "auf dem Markt"
    > keinerlei Chancen! Was also macht eine Frau in
    > meinem Alter, wenn sie Sex will und der Mann
    > einfach keine Lust mehr hat??
    >
    > Was haben dazu unsere schlauen Männer zu sagen?
    > (Aber erspart mir die Story mit dem Vibrator!)


    Genau an diesem Punkt geht alles wieder aneinander vorbei. Denn ich, männlich, derzeit 41 Jahre, würde gerne mal ältere Frauen "belustigen". Und dabei geht es nicht um irgendeinen Fetischismus oder Notgeilheit, sondern um Neugier. Neugier auf das Gefühl einer älteren Frau, Ihren Duft etc. Ich denke, ihr versteht was ich meine. Und wenn es mir gefällt, dann würde ich das sicher öfter machen wollen. Nur wo findet man die Frauen so wie oben beschrieben, die auf der Suche nach einem Lover sind? Ein Seitensprungportal kommt nicht in Frage. Ich denke, es gibt genug unbefriedigte Frauen, die Lust verspüren.


    Und einen Thread im Stil "Suche reife Dame für geilen Sex" zu eröffnen ist eh platt und niveaulos, schließlich geht es um gegenseitigen Spaß unter Berücksichtigung von Sil, Gesundheit und Sauberkeit.


    So, wer was zu vermelden hat, darf das gerne tun. Hier oder per PN.


    THX

  • an0N_1186057399z

    Denke schon
    dass es Männer gibt, die Deinen Kurzhaarschnitt nicht mögen würden. Aber mal grundsätzlich: Warum sollte man sich vor Haaren ekeln? Ich schäme mich ja auch nicht für meine Haare, nur weil sie Schamhaare heissen.


    Die Haare im Intimbereich sind nun mal die ntürlichste Sache der Welt und besitzen schliesslich auch eine biologische Funktion, denn sie schaffen eine große Oberfläche und verbreiten den Intingeruch und somit die Pheromone besser.


    Ich persönlich mag beides, rasiert und unrasiert, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Busch vorziehen. Damit ist nicht der baldige Expräsident der USA gemeint. :-)


    Je dichter je lieber! :AMOUR: