Hmm so ca...
hmm keie ahnung ewig.. bestimmt so ne halbe stunde oder länger.... das ist so schlimm
Ich bin so schlecht im Bett!!
Meien schuld
das ist ja das schlimme an den männern liegts eben nicht.... die sagen sogar das ichs net drauf hab. he und wieso fake?
Ja
ich weiß nicht ich kanm mich irgendwie nicht gescheit bewegen ich weiß niht ich mach das irgnedwie falsch ich weiß nicht ich kann meine hüften nicht so schnell bewegen und so weiß nicht
Haja
so rauf und runter halt :D:D ich hab keine hanung wie ich das denn richtig machen soll^^
Wat?
ich kanns mir grad nicht vorstellen.
okay, angenommen mal missionarstellung, also du liegst unten und er ist auf dir zu gange.
was machts du dann?
:-( :-(
ja ich versuch mit ihm zusammen hoch bzw runter zugehen aber irgendwie kann ich das net gescheit und irgendwie is das total scheiße .... das ist auch für mich dann net besser wenn ich da dann was mach.
Ja eben
vielleicht solltest du lieber mal nichts machen! da gibt's nix zum hoch und runter gehen!
du musst mit dem mann in einem rhythmus sein!
nicht, dass du daliegen sollst wie ein brett, aber eigentlich macht man in der missionarstellung nix weiter außer stöhnen und vll hier und da mal die beine anwinkeln.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber du verkackeierst mich hier nicht gerade, oder?
:roll:
....versuchs doch mal mit Typen, die nüchtern sind.... :FOU:
...dann klappts auch mit dem "Kommen" ;-)
So what?
I'm still a rock star
I got my rock moves
mach Dir nichts draus...irgendwann kommt der Richtige, dann klappts auch im Bett ;-)
Vielleicht können
die im nüchternen Zustand nicht mit ihr. :mrgreen: :FOU:
:lol:
wie heißt es noch so schön im besoffenen Zustand?
You ever can start, but never finished.... :FOU: