nyree_12240885Hallo,Achtung sehr lang
Genauso und nicht anders ging es mir auch mal,eigentlich viele jahre...aber dann kam alles anders.
von heut auf morgen hatte sich mein leben verändert.
war immer unzufrieden,richtig unruhig nervös,alles hatte keine grosser bedeutung,freunde treffen war für mich ein reines pflichtgefühl,jemanden anrufen und an freundschaft arbeiten war nie mein ding-da ich mich immer pferpflichtet fühlte.klamotten mußte ich mir regelmäßig kaufen-wenn das nicht ging fühlte ich mich öde,wenn solarium nicht ging wollte ich erst gar nicht meh raus usw.
ich heiratet bekam ein kind,und dachte na das ist doch das leben was du immer wolltest.nach jahren merkte ich immer mehr unruhe und unzufriedenheit,schloß mich überall aus,und hatte gar kein elan mehr raus zugehen oder sonstwas.
dann kam eine erste wende in meinem leben,mein mann ging mir fremd das schon über ein jahr.ich trennte mich,und wohnte nun allein tür an tür bei meinen eltern.
ich fing an mit der zeit mit sehr wenig geld zu leben.
meine eltern verlangten eine für mich(alleinerziehend)hohe miete.ich bekam ein teilzeitjob ,von dem ich sehr abhängig daher war-wo mich nach kurzer zeit mein chef begrapschte.das immer wieder,aber ich mußte da weiter arbeien,ich hatte nicht mal ein auto ...bei uns im ort ne arbeit war sehr schwer zu bekommen.daher war ich froh
überhaupt was zu haben für mich und meinen sohn(damals 4jahre alt).
ich lernte immer mehr gewisse dinge hinzunehmen,da ich einfach keinen einfluss auf mache dinge hatte.sonst hätte ich mir die kraft genommen.
nach einem jahr kam ich mit der trennung langsam klar,ich erholte mich,nahm wieder zu und auch das leben fing an zurück zu kehren.ich lernte immer mehr auch mit dem geld umzugehen.die miete an meine eltern(520euro) ,strom,telefon,handy,kindergarten,kleidung und essen bestritt ich mit 1100euro.
ich war zwar sehr oft traurig ,aber ich hab gesehen wie schnell sich das leben für einen ändern kann.
damit nicht genug,es ging weiter.
meine eltern mischten sich immer mehr in mein leben,wenn ich mich wehrte bekam ich wie scho immer liebesentug,das selbst noch mit 30.jeder mann der mich besuchte,oder mal zum ausgehen abholte wurde unter die lupe genommen.und alle waren in ihren augen keine männer.dabei wollt ich für mich nur einen schönen abend haben und nicht heiraten.ich habe meinen sohn aus all diesen bekannschaften rausgehalten,da ich eh noch nicht bereit für eine beziehung war.aber auch das wurde mir zum vorwurf regelmäßig gemacht.
es wurde als schlimmer alles was ich machte,egal was wurde beobachtet-alles.ich wurde selbst beim müll rausbringen beobachtet,ob ich auch ja keinen papiersack in den bio müll schmeiße.
dann wie ich meinen sohn erziehe,usw.es war die hölle.
das kam nun alles noch dazu.
ich wurde angesprochen wenn ich meine haustür abschloss,da sie auch manchmal unverschlossen war.
alles wurde bemängelt.selbst wenn ich 2euro bei meiner mutter offen hatte,die wollte sie zurück haben.
ich hatte 2katzen,schon jahre lang.irgendwann hieß es die eine scheiße in den flur und müsse weg.ich traute meinen ohren nicht,denn die katze hatte ich schon 7jahre.
immer wieder sagte man mir,die hat wieder unten hin geschiessen,die hat ne tote maus mit reingebracht...die muß weg.oh man ,ich werte mich...den ich liebte diese katze,sie war so ne liebe und zudem wurde sie schonmal ausgesetzt.jedenfalls redete man nicht mehr mit mir,meine mutter nicht,mein vater nicht und meine schwester nicht.jeder hackte auf mir rum.ich gab nach,ich liess sie von ihnen weg geben !
ich hatte zuviel angst vor diesem liebesentzug.
die trennung,der job wo man mich begrapschte,kein auto,alles zufuss erledigen-tüten schleppen,beobachtung der eltern,ständige kritik nicht gut genug zu sein,mein kind das oft traurig war-das sein lachen verlor usw,usw.
all diese dinge haben mir gezeigt worauf es im leben ankommt um glücklich zu sein,trotz alledem-ich lernte es.
aber es ging noch weiter,meine eltern gingen sich fremd,mein vater mit jungen nutten,meine mutter verliebte sich im ausland.sie fuhr regelmäßig für 2monate in dieses land.
sie erzählte mir oft die intimsten dinge,auch über meinen vater.ich konnt es kaum ertragen,aber ich wußte was geschieht wenn ich es nicht tu-liebesentzug.
ich wollte ja gern ausziehen nur dazu fehlte mir die kraf,weil ich wußte das man mir das schwer übel nehmen würde.das sagte meine mutter mir auch immer,das kannst du nicht machen,vorallem wegen dem kleinen nicht.
meine schwester ist 19 die bekam alles,auch das auto meiner mutter.mir sagte man ich sei zu unsicher und ich sei auch lange nicht mehr gefahren.punkt!man lachte sogar über mich,zumindest meine mutter !
das hies also weiter tüten schleppen,und bei wind und wetter kind in den kindergarten bringen und dan 2km nochmal laufen bis zu arbeitsstelle.
ich habe viel,viel kraft gebraucht in den 3jahren.
ich lernte dann einen mann in bayern kennen,der sich hals über kopf in mich verliebte.ich war noch vorsichtig in meinen gefühlen,aber tief im inneren wußte ich was jetzt kommt.das war nämlich der mann wo ich spürte,das ist er !und ein gefühl von jetzt wird alles gut !
er zog früh zu mir von bayern anch hessen.es war nicht leicht aber anders hätte unsere liebe keine chance gehabt.aber es passte super,wir drei harmonierten super miteinander,und mein sohn fing an wieder zu lachen :-).
nun wurde mein freund aber auch in alles,aber in alles mit reingezogen was meine eltern betrifft.jeden tag ist sie zu ihm rüber und hat geheult,weil sie zu ihrem geliebten wolle,und was mein vater doch für ein ... ist.
sie beauftragte nun meinem freund fast jeden tag ihm etwas aus der stadt zu holen,oder ignorierte mich und sprach nur mit meinem freund,und der hammer kam als sie bei ihm anfing über mich schlecht zu reden.das ich mir mal die arme und beine aufritzte,das ich kein auto fahre,das ich früher schule geschwänst habe usw.
da hat es dann gereicht,er war fix und alle und ich auch.wir wußten das darf und kann so nicht weiter gehn!!!
zuguter letzt griffen meine eltern und schwester uns beide an,und nahmen meinen soh n zum mittel und zwck.
ich brach zusammen,und mein freund fing mich auf!
wir fuhren 2tage drauf nach bayern um urlaub zu machen,da ich nun nervlich völlig am ende war.
nun schickte man us sms,mit sprüchen und vorwürfen.
also hatte ich nicht mal da ruhe,und wir wußten jetzt ist endgültig schluss,sonst geht alles kaputt-ich als mensch,mein kind und unsere beziehung.
also blieben wir ab da in bayern(seit letzten sommer),
und ich brach alle kontakte ab-alle.
nun wohnen wir am chiemsee,mein partner hat durch beziehungen gleich einen job bekommen,mein sohn ist ausgeglichen fröhlich und super in der schule geworden.
und ich habe mehr respekt vor dem leben bekommen !!!
für mich waren die letzten jahre und der liebesentzug seit meiner jugend,das reinste chaos was ich hier und heute erst opjektiv der reinste horror.ich bin auf dem weg MICH wieder zu erkennen,allerdings durch eine therapie.
ich treffe mich hier langsam gern wieder mit menschen,was ich jahre hasste-ich liebe es wieder.die dinge zu sehn wie sie MIR spass machen.ich trau mich,ganz langsam wieder die silke zu sein die ich nie sein durfte !!!
ich danke euch fürs lesen,und vielleicht konnte ich euch beiden damit irgendwas mit auf den weggeben,oder zu erkennen geben.