Also ich bin seit gestern mit em guen Kumpel von mir zusammen. Er is 17 un hatte bis jetzt 2 frauen.
Und ja als wir noch net zusammen waren haben wir mal bisschen geredet u dann meitne er:
"Ihr Frauen sinkt da unten alle"
Jaa toll^^

Nun, klar ich weiß net wie hygienisch seine Ex-freundinnen waren.. vondaher..
Aber ich persönlich würde nie sagen, dass wir wenn wir frisch gewaschen sin da unten stinken!

Und ja nunkomm ich mir bisle kommisch vor in der sache.. wollt einfach mal eure Mienung dazuwissen obs wirklich soo schlimm is wie Frauen dort riechen oder so.
Weil ich hab sowas echt noch nie en typ sagen hören^^

Und ich weiß echt net wie ich mich verhalten soll, weil ich hätte schon gerne, dass er bei mir oral macht.. hmm...

Seit gestern zusammen?
meinst du nicht das Zeit wird dir einen anderen zu suchen:-/

Ach, die
Mädels sind aber auch so leicht aus der Fassung zu bringen;-):-D

Eine frau zu sagen, dass sie da unten stinken würde,
ist es einfach nur .........ihr jungs stinkt aber auch da unten, aber hallo!

In dem fall
hängt der kopf wohl eher an der nase;-)

=)
werd ich ihm ausrichten.
un joa auser dieser macke is er hatle cht voll toll.. naja vllt kann ich ihn ja noch umstimmen ;-)

Omg
dann hat er noch nícht die richtige gefunden. und mit waschen hat das sehr wenig zu tun. männer und frauen suchen sich unbewusst nach dem geruch den partner aus. wenn wir finden das er oder sie gut riecht dann könnte es eine längere beziehung werden. wenn wir finden sie oder er stinkt, dann is es meistens nur ein ONS.

lg melli

Sorry,....
...aber Dein "Freund" stinkt wohl im Hirn!
Eine normal, hygienisch gepflegte Frau stinkt "da unten" keinesfalls!
Das ist ein eher normaler Geruch, dafür langt schon nach dem waschen einmal pipi machen, und eine halbe Std. im Slip.

Ganz natürliche Vorgänge......
Ganz "frisch" aus der Dusche, gehen übrigens erstmal die ganzen "Lock" u. "Duft" stoffe erstmal KURZ verloren.
Was hier ja schon angesprochen wurde; übrigens, daß kann ich als alter "Muschiknecht" voll unterschreiben.

Es heißt ja immer, man kann diese Düfte, auch die über Haut, etc.,mehr unterbewusst wahrnehmen, Frau wie Mann auch, als tatsächlich empfinden per Nase.

Aber ich gelobe heili:
Zumindest alle meine früheren Freundinen in der Jugend, sowie meine Frau, und auch Freundin haben letztendlich an der ... gleich gerochen, und auch geschmeckt.

Ein einziges Mal war ich wo zu Gange, das hat mir gar nicht "geschmeckt".
Ich merkte dies allerdings erst nach zwei Tagen im nüchternen Zustand; kennen gelernt und das erste poppen fand bei mir jenseits der wahrscheinlich 2 Promille damals auf ner Party statt.

Mit der Frau konnte ich das einfach nicht, obwohl sie wirklich auch nicht "gestunken" hat.
Das hat damit nichts zu tun.

In den Genuß einer Stinkerin kam ich allerdings auch einmal; ebenfalls party und nur etwas bei ihr unten gefummelt.
Nebenbei juckte meine Nase, und ich mußte mich kratzen, da verging mir alles.
Wie fauler Fisch, eier, etc.
*Würg*

Angesehen hat man es ihr übrigens sonst nicht; sehr gepflegt, außen hui, innen pfui.

Aber auch Männer können da richtig stinken, durfte ich in den 80ern in meiner Schulzeit oft vor dem Duschen erleben.
EKELHAFT!!

MfG.