hallo miteinander,

befinde mich momentan in einer phase, die mir selber ein bisschen angst macht. bin als vertreter sehr viel unterwegs, d.h. auch das ich sehr viel mit frauen in kontakt komme. sehr oft habe ich dann mit frauen zu tun, die um einiges älter sind, die mich aber total geil machen (bin mitte zwanzig, die frauen ab 30-40). würde diese am liebsten gleich nehmen, ohne viel zu sagen. in der praxis würde dies ja wahrscheinlich kaum funktionieren, da ich auch noch sehr schüchtern in sachen frauen bin.
oder wie seht ihr das? einfach mal nen versuch wagen? selbst erfahrungen gemacht? wie seht ihr frauen das?

gruss

Versuchs!
ganz einfach - versuch es!
in ähnlicher situation war ich zu einigen experimenten bereit. Warum macht Dir das Angst?

Gruß azzura

bosse_12953688

Blamage...
    danke für deine antwort.
    habe angst davor, dass sie vielleicht bisschen überreagiert. das wäre super peinlich und mich würde das ziemlich runterziehen.
    wie soll ich das denn anstellen?
    viele davon haben ja auch wahrscheinlich nen partner.
    wie war das bei dir?

"Reife frauen"
      Frauen zwischen 30 - 40 sind weniger dazu bereit sich mit einem Mann deines Alters abzugeben. Die sind noch auf Jagd nach dem "Versorger" Wenn dir aber eine begegnet, die ihr Klimakterium hinter sich hat und immer noch heiß ist, sieht die Sache ganz anders aus. Diese Frauen - ich spreche da aus Erfahrung - sind auf der Suche nach sexueller Befriedigung, eher selten nach Versorgung. So eine Frau nimmt dich und deine Sorgen zwischen ihre mütterlichen Brüste und kann such und dir ein sexuelles Erlebnis bereiten, wie du es so noch nicht gekannt hast. Alle jungen Männer stehen eigentlich auf ältere Frauen, weil sie ihm die liebe Mama, die tollste ... und die Krankenschwester in einer Person sein kann. Viele Frauen ab 50 brauchen wieder etwas zum "Betun". Sie wollen den jungen, potenten Knaben in jeder Beziehung verwöhnen und erwarten eigentlich nur, dass sich der "Junge" von ihr verwöhnen lässt! Begegnet dir eine solche, sinnliche Frau, greif zu! Du wirst es nie bereuen!

egil_12693372

Reife frauen...
      waren auch schon immer meine last und lust!
      versuche sie anzubaggern und zum kaffee einzuladen, dann wirst du ja die entsprechende antwort hören! der partner interessiert nicht: wenn sie will, dann will sie und dann bekommt sie das auch hin-zeitlich und räumlich!
      viel spaß beim anbaggern: mach ihr erst einmal "schüchtern" komplimente über ihr attraktives aussehen, daß wird sie -in der regel- schon lange nicht mehr gehört haben. ...manchmal sind frauen gierig danach, wenn sie "vernachlässigt" werden.

Geht doch ganz einfach...
        ....eine ältere"reife"frau wird auf deinen blickkontakt reagieren. ich bin 32.ich habe keine angst davor, mir einen korb zu holen. wenn ich merke, da ist jemand der mich immer ansieht, reagiere ich darauf, wenn ich mag.UND mache oft den ersten schritt.gegen einen jüngeren hätte ich nichts einzuwenden. hatte neulich in der disko einen getroffen(kannt ich noch als er kind war)was meinst du wie verlangend der mich angesehen hat. es sprach praktisch aus seinen augen. wenn ich interesse gehabt hätte an ihm, hätte ich es auch darauf ankommen lassen.irgendwie wäre ich mir bei ihm sicherer, wie bei einem gleichaltrigen mann.würde ihm auch gerne verwöhnen.

anne

Sexuell aktivste Phase der Frauen...
        ab etwa 30 , weiss Frau ganz genau was sie will und wie sie ES will! Das sind zum Teil Erfahrungswerte, aber man kennt auch seinen Körper ganz genau. Das Selbstbewußtsein zu formulieren was bzw. wie man es will, spielt auch eine wesentliche Rolle! All dies verleiht Ausstahlung und wirkt auch auf junge Männer durchaus anziehend! Warum auch nicht? Zwischen 30 und 40 ist Frau schließlich noch keine Oma. Leider ist es so, dass bei den Gleichaltrigen Männern gerade in dem Alter wenn bei den Frauen der Sexualtrieb am höchsten ist, das Bedürfnis etwas abflaut. HMMm, in Bezug auf die sexuellen Bedürfnisse passen Frauen ab 30 sehr gut zu jüngeren Männern! Ob das in alltäglichen Belangen auch so ist, das sei mal dahingestellt! LG, Lacada

mohana_11904489

..., noch so ein Gedanke...
          auch auf mich sprechen viele junge Männer an. In meiner letzten Beziehung war er 16 Jahre jünger als ich. ( Allerdings hatte er mich anfangs in Bezug auf sein Alter angelogen! Sonst hätte ich mir das wahrscheinlich verkniffen! ) Ab einem gewissen Alter hat man einfach keine Lust mehr auf einen oberflächlichen F... ! Man überlegt 3 mal wem man sich hingeben will! Daher mache ich meine Lust eher mit mir selbst aus, leider! Lacada

danao_12749283

Mut
          danke für eure antworten, ihr habt mir schon ein bisschen die äuglein geöffnet. muss euch noch sagen, dass ich eigentlich gar nicht so in der lage bin einer wildfremden frau derartige komplimente zu machen. meine stärke ist eigentlich viel mehr der humor. wenn ich längere zeit mit einer frau zusammen bin, dann klappts auch meistens. aber bei kurzen, bzw. bei der ersten begegnung, da trau ich mich net so richtig.
          finden frauen komplimente von jungen kerlen nicht lächerlich? nach dem motto: werde erst mal erwachsen.
          hab das gefühl, dass ich immer als bubi hingestellt werde, obwohl ich eigentlich gar nicht nach milchbubi oder muttersöhnchen aussehe.
          vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben.

lg

egil_12693372

Komplimente....
            sind schön und versüßen das Leben, allerdings müssen sie ernst gemeint sein !! :) Gruss, Lacada

egil_12693372

Ein nettes Kompliment
            hat noch nie geschadet, darüber freut sich doch jeder.
            Und nein, Frauen finden Komplimente von jungen Kerlen nicht lächerlich, ist ja nur Ausdruck dafür, dass ihre Attraktivität bemerkt wird - auch von jüngeren Männern.